EOLC Forum - F1-Manager 2010
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » F1-Manager 2010  
   
 
Autor
Beitrag [  «    ...  6  7  8  9  10  11    »  ]
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

toll olaf


das ist ja ne gute nachricht.


und ich hab VOLL in die SCH. gegeriffen.

Ben... china mit 400pkt war ein ergebnis das mich 10 rennen gekostet hat.

aber spa war noch schlimmer. 3xx punkte.


zwar warst du nur 11 punkte vor mir, aber ich glaube, du bist enteilt *heult rum*

27.09.2010, 13:41  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Zitat:
Original von Jens Kraft
toll olaf
das ist ja ne gute nachricht.



Olaf? Welcher Olaf?

Konzenrieren, Jens. Immer schön konzentrieren ...

27.09.2010, 14:15  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

UPPS !




hatte noch die antwort von olaf über BRRR im kopf, der immer ganz tolle mods gemacht haben soll


U we
O laf

irgendwie zum "verwechseln ähnlich"

27.09.2010, 16:01  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
  Ergebnis GP Singapur 

Das war nun mal eine geschlossene Mannschaftsleistung. Ben als Tagessieger holte 609 Punkte, ich als 5. 580. Lohn: Platz 1 in der Tageswertung aller Rennligen und ein kleiner Sprung nach vorne in der Gesamtwertung auf den siebenten Platz. Das ist Saisonbestleistung! Gratz, Jungs!

In der Einzelwertung baut Ben seinen Vorsprung wieder ein bisschen aus. Aber eben nur ein bisschen. Ganze 41 Punkte beträgt der Vorsprung auf Jens. Das ist nicht viel. 250 weitere Punkte dahinter folge ich und noch mal 52 Punkte dazu kasiert die Catse auf dem 4. Rang. 250 bzw. 300 Punkte aufzuholen, das ist schon ungleich schwerer, da müssen Ben und Jens schon zwei Rennen richtig tief ins Clo greifen. JR mit über 700 Punkten ist im Prinzip leider schon aus dem Rennen.

Momentan zieren zwei EOLC-Tipper die Top 100, zu viert sind wir in den Top 1000. Bei fast 25.000 Mitspielern ein wirklich toller Spielstand, da zieh ich meine Kappe, um es mal mit Niki Lauda zu sagen. Und vielleicht ja auch ein bisschen Werbung für die EOLC.

In zwei Wochen geht's weiter in Japan. GL Burschen!

[IMG]http://www.eolc.de/upload_area/733/SIN_12.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.eolc.de/upload_area/733/SIN_22.jpg[/IMG]

28.09.2010, 14:14  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Guten Morgen!

BE: 100
JR: 99
JK: 98
UK: 94
CT: 90

(Poletipp inklusive; ohne Gewähr)

Gruß
Carsten

10.10.2010, 04:12  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

heute nacht war alles toll die williams vor schuumi ich habe alels super gemacht


FER WIL ...


HULK komplett raus

MAssa ist SUPER dämlich ....

damit hatte ich 50% team raus.


jetzt is KUB raus und der war auf P3 gestartet und nun auf p2.


sprich:
webber und kubica super

williams super und ferrari hatte der massa das quali verbockt.


ABER:

da fällt under SC dem KUB das rad ab.


jetzt schon FULL CARNAGE für mich ist alles gelaufen ...
bin ganz raus.

10.10.2010, 08:13  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Kobayashi hat Schumi nicht gekriegt Kobayashi super Rennen gefahren, bis auf 7 nach vorne gekommen.

Gruß
Leon

10.10.2010, 09:52  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hallöchen!

Für JR sieht es gar nicht schlecht aus

JR: 679
UK: 532
BE: 436
JK: 387
CT: 359

(ohne Gewähr)

Gruß
Carsten

10.10.2010, 09:52  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Oh Mann, und ich Hirni denk mir, heute mach ich mal was Anderes. Nicht mehr reines Top-Team-Ding, sondern ein Top-Team und ein "Hinterbänklerteam", dazu zwei starke Fahrer (KUB u. ALO). Ich bin mir total sicher, dass Sauber keine gute Wahl ist, weil Kobayashi mit Sicherheit den Heim-GP vergeigt! Und dann fährt der Kerl das Rennen seines Lebens. Nicht genug, dass Kubica ausfällt, nein, es müssen auch beide Sauber vor Toro Ross ins Ziel kommen ...

10.10.2010, 19:02  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

ich wollte es ja nicht verschreien


und dachte mir, wenn der antischumacher auch drei ausfälle hat und einer der hinterbänkler die finisher, dann kreigt der aufs "fressbrett"


und genauso ist es auch passiert. und der kicker hat noch geschrieben, dass er uneinholbar vorne sei.

jaja, die haben keine ahnung von ihrem eigenen mangerspiel



und die katze ist immer lieb und treu, nur die katze hat noch weniger punkte als der hamster

schön kuschelig

11.10.2010, 14:52  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
  Ergebnis GP Japan - Totgesagte leben länger ... :) 

Mit etwas Verspätung wegen "viel um die Backe" das Ergebnis zum Japan-GP.

Insgesamt sieht das Ergebnis für die EOLC zunächst mal mau aus. Ben und Jens als die beiden Top-100 Kandidaten punkten nur sehr mäßig, die Catse säuft sogar im Catseclo ab, um mal bildlich die schlappen 359 Punkte zu ummalen. Und dennoch: EOLC verbessert sich in der Gesamtwertung vom siebenten auf den fünften Platz. So gut waren wir noch NIE und mit einem Mal verringert die EOLC den Abstand zum führenden Team "Weltmeister" von über 400 Punkten auf jetzt "nur" noch 286,5. Das ist sensationell und dafür kann man nur einem Mann danken, der bis auf das erste Rennen intern immer die rote Laterne inne hatte: JR! Mit neuem Saisonrekord von 679 Punkten holte sich JR in der Tageswertung einen ausgezeichneten 119. Platz (von über 20.000 Mitspielern) und rettete der EOLC ein passables Ergebnis. Und es brachte ihn plötzlich wieder in Schlagdistanz zu Carsten, der nur noch knapp 100 Punkte vor ihm liegt, was beim vorletzten GP noch über 400 (!) Punkte waren. So schnell kann's gehen ... Auch an der Spitze ist die Liga ein bisschen näher zusammengerückt. Da ich ca. 100 (auf Ben) bzw. 150 Punkte (auf Jens) gutgemacht habe, liegen wir drei jeweils 100 Punkte auseinander. Und auch die Catse hat nicht den Wahnsinns-Rückstand. Es kann sich also noch einiges tun in drei Rennen ...

Schau 'mer mal und GL für Korea
Uwe


[IMG]http://www.eolc.de/upload_area/733/JAP_12.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.eolc.de/upload_area/733/JAP_22.jpg[/IMG]

18.10.2010, 19:14  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
  Erinnerung 

Wegen der ungewöhnlichen "Anstoßzeit" beim Korea GP: Abgabefrist Samstag früh, 7:00 h

GL
Uwe

22.10.2010, 10:35  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Ganz schön geil!

Da wird die katze schon fast am Nacken gepackt, ich verliere dick auf Ben, wir haben diesmal alle sehr unterschiedliche aufstellungen, was uns an das führende team ranbringen kann: wenn die wieder homogen setzen und alel daneben liegen .. sind wir da!!!


jetzt hab ich 90 punkte rückstand, das ist schon ne bank, aber wenn der kubica NICHT WIEDER MAL MIST MACHT ...

und diesmal hab ich williams abgesetzt, da sind die gleich in den top ten .. tja, schon wieder den ersten bock geschossen!

naja mal sehen! wenginstens ha ich red bull im boot die ich bisher IMMER GEMIEDEN HATTE

23.10.2010, 13:02  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

ich krieg n anfall



die brechen das rennen am ende ab weils zu dunkel ist obwohl man noch fahren kann ..
.




sorry aber das ist lächerlich

ich habe nix geschrieben da ich im bett lieg ... aber sowas ???????????????!!!!!!!!!!!!!!


tilke du hast im monsoonland bahrain asphalt verbaut und ne schelchte strecke geschaffen

und whiting ... es ist alles so trocken ... so richtig pussysport ist das geworden

barbieracing


ich hab die schnauze voll

lauda wäre schon im ziel ...

24.10.2010, 09:40  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Jens, behalte mal die nerfen ja bitte nicht ausrasten.

Gruß
Leon

24.10.2010, 09:41  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

3 laps gefahren und der erste fährt auf inters ...

hab ich doch gesagt.

naja:



schumi erste überholmanöver, sutil 3 ...

rosberg super ..



FÄLLT EUCH WAS AUF???



sorry für den erzählstil aber:

ich habe red bull nie vertraut da vettel immer crashte, seit türkei eh gefahr ersichtlich ist.

ich habe das ERSTE mal red bull genommen seit dem ...

und direkt üassiert das: sie fallen selbstverschuldet aus: webber macht nen fahrfehler....


ich nehm ab jetzt den webber damit vettel WM wird

24.10.2010, 09:53  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

tjoa



ich hab red bull



vet ist DER pechvogel:
diese saison wurden ihm zig zig pkte durch technik genommen. unglaublich.

und hab von williams auf sauber gewechselt und will istvorne, während kobay mal wieder feindberührung durch sutil hat ...

24.10.2010, 10:46  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
  Eilmeldung - EOLC jetzt auf Rang drei! 

Trotz der Red Bull-Katastrophe hat sich EOLC in der Tageswertung den 10. Rang geholt und in der Gesamtwertung auf den dritten Rang verbessert!

Das genaue Ergebnis mit Catse als Tagessieger werde ich später reinsetzen.

Gratz Kollegen!


24.10.2010, 13:55  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
  Ergebnis GP Südkorea 

Zwei Paare (JR/Uwe und Ben/Jens) setzten jeweils auf die gleichen Teams. JR und Moi wählten Red Bull, McLaren, Alonso und Heidfeld und Ben und Jens wählten Red Bull, Sauber, Alonso und Kubica. Durch den Ausfall von Red Bull mussten wir alle -20 Punkte kompensieren. Die Jens/Ben-Kombination erwies sich als einen Tick besser. Aber JR holte sich fette 21 Punkte beim Tipp und konnte die beiden hinter sich lassen. Ben holte im Tipp 6 Punkte, Jens nur derer 5, meiner einer tippte gar nix richtig. Folglich baute Ben seinen Vorsprung in der Gesamtwertung um einen weiteren Punkt (H. Waßer: "Pünktchen") aus.

Ebenfalls eine Nullnummer im Tipp leistete sich die Catse. Mit Mercedes, Williams, Kubica und Hamilton hatte er aber die bessere Teamzusammenstellung, musste allerdings den Rosberg-Ausfall kompensieren. Ich persönlich fand den Jungen heute extrem stark und kann mich bei Webber bedanken, dass er den Rosi gleich mit abgeräumt hat (die Bremse ist das Pedal links ...). Ansonsten hätte Carsten heute sicher einen Riesencoup gemacht.

So wurde es aber ein geschlossenes Mannschaftsergebnis. Von 551 bis 482 Punkten holte die EOLC, sicherte sich somit Platz 10 in der Tageswertung und rutschte nun auf Platz drei in der Gesamtwertung. Der Abstand zur führenden Rennserie "Weltmeister" beträgt nur noch knapp 238 Punkte. Seit Saisonbeginn ist der Abstand zur Spitze im Prinzip sukzessive angestiegen, bis Monza. Seit Singapur bauen wir Absatnd ab und sind jetzt unter dem Niveau des fünften Grand Prix, dem Rennen in Spanien. Junge Junge, ich möchte nichts verschreien ...

In zwei Wochen geht's weiter, GP Brasilien. Wünsche allen viel Glück!!!

[IMG]http://www.eolc.de/upload_area/733/SKO_12.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.eolc.de/upload_area/733/SKO_22.jpg[/IMG]

24.10.2010, 19:34  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

platz drei von ein paar hundert teams.


des is joa ma ganz akzeptabel!

aber boni (GP ticket) gibts nur für die einzelspieler, nicht wahr?

nicht sagen wollend, dass ich da keinen ehrgeiz habe, im gegenteil.




noch was: immer hat red bull viel gepunktet doch ich war viele rennen red bull abstinent, da sie immer dann, wenn ich sie tippte, ausfielen.

genau jetzt, wo ich sie zum erstenmal wieder nahm, gleich ein doppelausfall.

soll ich euch nach dem training 3 warnen ob ich wieder red bull nehme?

im ernst.

ob eine korrelation besteht, weiss man ja nicht, eher ist es zufall, aber warum soll dieser nicht nochmal eintreten?


ich finde, dass vettel leider viel pech hat diese saison. wäre er angekommen hätten wir wie carsten mit nico viel gepunktet.

andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass die im team auf p1 vettel hatten, sonst wären sie nicht so stark abgefallen.



wie man sah ist der ferrari mit alonso das 3. schnellste auto hinter vettel danach webber. auf p4 ist meist hamilton, auf p5 dann button oder kubica, danach massa.

sollen wir uns - eines besseren teamergebnisses wegen - mal nach dem freitagstraining in 2 wochen austauschen?


Jens

25.10.2010, 17:15  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR