EOLC Forum - ein Wort zu den aktuellen News...
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » ein Wort zu den aktuellen News...  
   
 
Autor
Beitrag [  «    ...  3  4  5  6  7  8  9  10    »  ]
Marcus Wiersig




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge
   

Im B-Grid-Absatz fehlt in der 8. Zeile ein Leerzeichen und die allerletzte Zeile ist auch etwas verloren.

Danke für die News.

Gruß
Marcus

28.04.2008, 16:54  
Kelvin Mace




Dabei seit: Juli 2007
Herkunft: Bayern
825 Beiträge
   

Hi,

die Polezeit vom 67’Indy in den News ist falsch .

Mario fuhr 67 die schnellste Runde mit 53,01 sec (am 13. Mai übrigens). Sein Polespeed betrug 168,982 mph im vier Rundenschnitt (wie beim Indy so üblich).

Soll ja kein Klugscheißen sein, wollte das nur noch loswerden .

Grüsse, Kelvin

18.05.2008, 08:50  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

äh ja hast recht. hab falsch umgerechnet. immer die blöden durchschnittsgeschwindigkeitsangaben - amis halt

Danke!

18.05.2008, 11:06  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Durchschnittsgeschwindigkeitsangaben ?

Ein normales Wort. Aber die Amis nennen das "Klingon". What is he talking ? - Klingon !

18.05.2008, 12:03  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Ich dachte Ferengi?

Gruß
Christian

18.05.2008, 12:19  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Ich wünsche den neuen Admins viel Spaß und ein "glückliches Händchen" bei ihrer Arbeit!

Das gridübergreifende Ergebnis fand ich auch eine schöne Sache. Danke für die schöne Aufbereitung des Rennens!

Gruß
Frank

29.06.2008, 12:19  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

nur mal so eine Frage (und ich meine das nicht kritisch: Liest der / Lesen die Newsverfasser "nur" den race report oder schauen sie sich auch mal spannende szenen an, sodass man zb schreibt: trotz eines Drehers behielt er seine Führung .. etc. / er versuchte seinen Motor zu schonen und fuhr kontrolliert langsam ... etc. ?

30.06.2008, 15:34  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
   

Hi,

also in erster Linie beachte ich nur den Race Report. Dort ist anhand der vielen Details (Rundenzeiten, Race Graphen, Schadensberichten etc.) schon sehr viel Information gegeben. Und wenn jetzt entscheidene Stellen gibt, wo wir der Report nicht sagt, was genau passiert ist, schaue ich ins Replay.
Beantwortet das deine Frage, Jens?

Gruß
Benjamin

07.07.2008, 15:55  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Ja, so ungefähr.
Die ersten Runden in Tripolis wurde nämlich nicht gekämpft und somit war der Führungswechsel reines dahinbrödeln. wie beim radrennen mit Windschatten und Ausreißversuch.
Aber das war auch nur wieder ein bestimmtes Detail (das dann wieder rennentscheidend war).

07.07.2008, 18:02  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

"Grid A
Im A-Grid fuhr Theile (Brabham) überlegene Bestzeit vor Höfferer (Ferrari) und Edelmann (Lotus). Den Start gewann Theile, doch Höfferer und auch der von Rang 4 gestartete Kolnhofer (Eagle) gingen wenig später am Brabhamfahrer vorbei."


Ich habe leider Monsanto nichtmal so weit kennengelernt, dass ich am Limit war. 48er Zeiten waren aber erstmal am Anfang drin ... und so muss man (laut GPLrank) gnadenlos feststellen, dass Carsten nicht nur den BRabham WR hat sondern mit diesem mickrigen Auto sogar den Lotus Weltrekord pulverisiert hat.
So würde ich dann sagen:
Carsten Theile fuhr mit einem soliden Weltrekord auf die Pole, statt "er fuhr überlegen Bestzeit".
Schliesslich ist das wirklich erwähnenswert und zeigt dem die Eolc infamiliären Nachrichtenleser, in welcher Kategorie hier geboxt wird: Nicht ganz vorne, aber sehr weit vorne!

Selbst wenn das Argument kommt: Wir fahren hier nur zum Spass, wollen keine großen Worte in den Mund nehmen und der WR ist nur Verschnitt, also ein "unbeabsichtigtes" Nebenprodukt, gibt es einen Spruch: "You have to give credit, where credit is due"

und um noch hier beim Englisch zu bleiben, schliesse ich mit dem mir unbeliebten Spruch ab:
"Just my fifty cents".

30.08.2008, 14:09  
Kelvin Mace




Dabei seit: Juli 2007
Herkunft: Bayern
825 Beiträge
   

Hi,

beim Fun-Event in Reims hatte ich ja nach 3 ¾ Std. einen Disconnect .
Frage: Beim Ergebnis im Archiv werde ich an P7 mit 9 Laps down geführt, müsste das dann nicht rot eingefärbt werden? Immerhin hab ich keine Zielflagge gesehen .

Grüsse, Kelvin (voller Vorfreude auf den nächten Marathon-Event )

19.09.2008, 20:42  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Ja, Kelvin da hast Du recht. Ich hatte übersehen, dass Du DNF warst. Habs nun geändert.

Vielleicht zur Erklärung: Wir haben zur Ergebniseingabe ein nützliches Hilfsprogramm. Ob die Fahrer DNF sind oder nicht mußten wir aber bis jetzt von Hand eingeben und da übersieht man schnell mal wenn jemand dazwischen nicht angekommen ist...

Gruß
Olaf

19.09.2008, 22:44  
Reinhard Kastenberger




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Niederösterreich
207 Beiträge
   

*hüstl*

Die Links vom News Beitrag zum Race Report sind falsch.


// Edith:
Danke fürs Korregieren //

07.10.2008, 21:54  
Rainer Alpen




Dabei seit: Mai 2007
Herkunft: Schleswig-Holstein
147 Beiträge
   

Moin

Der Link zum Race Report Grid C ist nicht richtig, da landet man beim B Grid.

Rainer

04.11.2008, 16:51  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Danke für den Hinweis, habe es korrigiert.

Christian

04.11.2008, 19:42  
Rainer Alpen




Dabei seit: Mai 2007
Herkunft: Schleswig-Holstein
147 Beiträge
   

Hallo

Betrifft Grid A

Da wurde der arme Carsi Grelck von GPL disqualifiziert, ist aber zu ende gefahren. Und auf Platz 4 gekommen. Wäre doch schön für ihn, wenn man das noch mal erwähnt und auch ins Gridübergreifende Ergebnis mit einbringt.

Rainer

27.01.2009, 16:47  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Hallo,

In den News kann ich leider nur das inoffizielle Ergebnis posten. Da über Carsi noch die ReKo entscheiden muss, lasse ich ihn lieber raus, bzw. nehme ich die RA Reports als Grundlage. Ich kann und möchte der ReKo nichts vorneweg nehmen.

Gruß

Patrick

27.01.2009, 16:53  
Rainer Alpen




Dabei seit: Mai 2007
Herkunft: Schleswig-Holstein
147 Beiträge
   

Hallo Patrick
Aha, alles klar.
Danke für die Info!

Gruß
Rainer

27.01.2009, 16:58  
Marcus Wiersig




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge
   

Die Bilder sind ja der Hammer.
Die Struktur des Asphaltes. Ich bin beeindruckt.
Wie bekommt man so eine Grafik?
Carsten´s Rast-Vergleich sieht nicht so aus... oder hab ich was an der Optik?

Gruß Marcus

27.01.2009, 17:25  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hi Wiesel!

Das sieht mir stark nach diesem Update hier aus:
[URL]http://gplmz.bcsims.com/index.php?showtopic=1925&start=0&p=13198&#entry13198[/URL]


Danke für die tollen News und die hübschen Plakate. Das muss mal wieder gesagt werden

Der Kampf zwischen Carsi und mir war in Kya wirklich kurz, aber dafür umso heftiger. Wär 'ne gute Story gewesen Oder ist es kein gutes Racing, wenn zwei Raser sich auf der letzten Runde in T1 ins Gras verbremsen?
Carsi ist übrigens schon offizieller 4.

Gruß
Carsten

27.01.2009, 17:39  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR