EOLC Forum - ein Wort zu den aktuellen News...
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » ein Wort zu den aktuellen News...  
   
 
Autor
Beitrag [  «    ...  6  7  8  9  10  ]
Walter Zweiffel




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: Euskirchen
955 Beiträge
   

Hi


ist doch nur ein kleines Missverständniss wie sie SOOOO leicht im Internet vorkommen.
2 x Durchatmen, sich darauf freuen AUG in AUG am Ring gegenüber zu stehen
und

und das kommt von mir

Gruß Walter

26.04.2009, 08:18  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Hallo,

da muss ich mich kurz einmischen. Hatzi macht das im Moment aushilfsweise für mich. Außerdem habe ich schon geschrieben, das die News für eine kurze Zeit nicht mehr so regelmäßig kommen.

Also bedankt euch lieber, dass Hatzi das übernimmt, anstatt rumzunörgeln!

Danke Hatzi!

Alle Beschwerden usw. bitte an mich per PN!

Grüße

Patrick

28.04.2009, 05:43  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Hi Patrick.
Mh ich denke eigentlich, dass jeder es verstanden hat, dass die News auch mal später kommen können. Und seit mehreren Monaten ist es ja auch so, dass sich niemand beschwert hat. Ich glaube, hier bestand in dieser o.g. Zeit (vermutlich schon viel länger) noch nie ein Mangel in der EOLC. Ich kann mich jedenfalls nciht erinnern, dass sich jemand über die News beschwert hat.
--> Es gab in langer Zeit keine (destruktive) Kritik gegen die News, noch gegen eine Person.

Niemand hat rumgenörgelt außer Hatzi, der sich immer so schnell auf den Schlips getreten fühlt.
Warum eigentlich, es ist doch alles OK?

Solche Vorfälle mit ihm zu ignorieren ist wohl besser, als wenn man die Sache versucht aufzuklären. (Man siehe, was passiert ist). Mehrere objektive Erklärungen führten zu Zynismus und Betitelungen, so viel zum Thema Respekt, Hatzi. Deshalb hab ich Dir auch aufgezeigt, dass Du diese Grenzen nicht zu überschreiten brauchst, weil dir Argumente nicht passen.
Diese Problemquellen, die ich mehrere Postings vorher noch aufgezeigt habe wurden HAARGENAU beibehalten. (Nichts gelernt? -->Nur Lehrer sein?)
Die Streitquelle liegt vermutlich in Vorurteilen... die man (auch tatsächlich gesehen) nicht mehr herausbekommt.

Es geht scheinbar bei Hatzi ums Image.
("da kannst Du mir ja wieder mal einer Deiner PMs schicken, Jens") , ("Mr. Superschlau")...

Hatzi, niemand will Dir hier irgendetwas zur Last legen, noch sonstwas.
"Rede ich gegen eine Wand?" Habe ich Dich nach mehreren Malen gefragt. Jetzt stell ich mir die gleiche Frage wieder, da ich all dies schon sagte ...

Ich habe nicht über die Ausübung Deines Berufes gelästert, sondern habe an einen angehenden Lehrer appeliert, dass es nicht darum geht, toll darzustehen, sondern mal ein wenig auf die Fakten zu achten.
Es steckt schon ein wenig mehr hinter meinen Worten, als Du Dir in Deinem Bild von mir ausmalst.

Hinzu kommt, dass die Emotionalität in Deinen Aussagen eh zeigt, wie "weit" Du gedacht hast. Du hast von 12 bis Mittag gedacht...

Tut mir leid, aber an Argumenten kam nix, ausser n fröhlicher Mix ... an Käserei.

Dein Versuch aus der Nummer unehrlich rauszukommen, treibt Dich immer weiter rein.


"Rede ich gegen eine Wand?"


Deine Idee, Teile meines Images, die im Forum nicht gut SEIEN, als Schwäche, gegen die ich mich nicht erwehren kann, zu nutzen, war wohl eine dumme Idee.
"Pack ich ihn dort; und klischeehaft wird mir das Forum beipflichten, zumindest in Gedanken" war Deine Idee, einen Imagekampf anzufechten.
Jeder selbsständig denkende Mensch bildet sich seine Meinung aber selbst.

Und bei denen wird auch Dein "es ist ja immer nur einer, mit dem es Streit gibt" sich einfach als Blödsinn auflösen.
Außerdem ist die Idee, es übers "Image" auszutragen, moralisch verdammt verwerflich.
Hast Du schonmal darüber nachgedacht, wie schlecht so mancher in der Öffentlichkeit (ähnliche Situation wie hier) mit einem falschen Image leben muß? (Durch Boulevardzeitung?)
Jedenfalls hast Du dieses Image weiter geschürt.
Schau mal an, wie der Murks WIRKLICH losging.

Mache das bitte nicht nochmal, dagegen wehre ich mich.

28.04.2009, 23:07  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

"und das kommt von mir

Gruß Walter"


Ich will nciht, dass andere Forumsteilnehmer dadurch belastet werden.
Doch ich lasse mir kein Image aufbinden, und möchte mich von sowas endlich Distanzieren. Entstehen der Sache? Man schaue sich einmal an, woraus das entstanden ist, unglaublich.
Ich wehre mich dagegen.

Falls das aber zu anstrengend wird, muß ich mich eben aus dem Forum zurückziehen.
Das Forum steht nunmal weit über meiner Person, zumindest, wenn es um die EOLC geht.

28.04.2009, 23:14  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

hallo jens,

ich denke es ist jetzt genug öffentlich gesagt worden. um dem hier jetzt ein ende zu setzen, möchte ich dir auch im forum sagen, dass
es von mir nicht angebracht war dich "Mr. Superschlau" zu nennen. Es tut mir leid und ich entschuldige mich dafür.

dass dadurch solch ein konflikt hier in der öffentlichkeit des forums entstanden ist war nicht meine absicht, doch habe ich meinen teil dazu beigetragen. tut mir leid.

Wir sehen uns beim OGP.

Sorry, dass ich mich so rausgelassen habe.

Gruß Hatzi

29.04.2009, 02:37  
Walter Zweiffel




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: Euskirchen
955 Beiträge
   

Hi


nur zur Erklärung


Zitat:
"und das kommt von mir


Dies Zitat war ausschließlich auf meine Person bezogen.
ICH bin nicht unbedingt ein Schmusekater und hab leider oftmals Probleme versöhnliche Worte auszusprechen. In meinen Gedanken sind sie schon nur .......


Gruß Walter

29.04.2009, 07:44  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

ich glaube wir schließen das hier mal

29.04.2009, 13:45  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR