EOLC Forum - Neue Fahrer
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Neue Fahrer  
   
 
Autor
Beitrag
Yannick Verheijen




Dabei seit: Januar 2016
Herkunft: Niederlande
5 Beiträge
  Neue Fahrer 

Hallo zusammen,

Neue fahrer hier

Mein Name ist Yannick, 20 Jahre alt und spielt GPL für seit fünf Jahren. Vergib meine Deutsch, ich kann ein bisschen sprechen und schreiben, aber ich mache noch viele Fehler

Ich denke das einige mir schon kennen. Ich fahre vor fast vier Jahren bei GPLRACER, aber ich möchte ein bisschen mehr Rennen fahren. Ich bin am Ersten bei Groundhog gewesen, aber sie Rennen nicht mehr. Also bin ich jetzt hier gekommen.

Ich hoffe viel spaß hier zu haben.
CU on track!

10.01.2016, 17:47  
David Breedveld




Dabei seit: Januar 2010
Herkunft: Holland
325 Beiträge
   

Welcome to EOLC, Yannick
See you at Watkins Glen

10.01.2016, 18:16  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

Hallo Yannick,
herzlich willkommen und viel Spaß auf der Strecke

Gruß
Harry

10.01.2016, 19:17  
Claudio Callipo




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft: Germany/Saarbrücken
658 Beiträge
   

Hallo Yannick!

Auch von mir ein Herzlich Willkommen

Ich hoffe das Du viel Spass und Spannung hier bekommst.

10.01.2016, 23:36  
Pelle Buchner




Dabei seit: Oktober 2015
Herkunft:
26 Beiträge
   

8/10 Welcome

07.02.2016, 18:14  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR