EOLC Forum - GRID MILOVAL 2015
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » GRID MILOVAL 2015  
   
 
Autor
Beitrag
David Breedveld




Dabei seit: Januar 2010
Herkunft: Holland
325 Beiträge
  GRID MILOVAL 2015 


Treff / Meetingpoint: 19:30 CEST - VROC-Chatroom EOLC
Track: Miloval
Cup: Monza Weekend race 1 (Fun Event)
Quali: 25 min (Beginn / Start: 19:45)
Pace Lap Speed: 200 kmh
Rundenanzahl/Number of laps: 76 (1 pacelap + 75 laps)
Shift R: Shift-R nur für Reparaturen überall erlaubt
Shift R: shift-R for repair only everywhere allowed
Taktisches Nachtanken nicht erlaubt / tactical refuelling not allowed
Startcrashzone: none
Teilnehmer/Participants: 12?


Eventmanager: David Breedveld

.1 0:50.350 Ferrari. Claudio Callipo
.2 0:50.995 Ferrari. David Breedveld
.3 0:51.033 Ferrari. Harald Podzielny
.4 0:51.115 Ferrari. Mario Müller
.5 0:51.15. Honda... Martin Lacina
.6 0:51.33. BRM..... Radek Petera
.7 59:59.59 Brabham. Fabian Casula
.8 99:99.99 Cooper.. Rainer Alpen
.9 9:15.543 Honda... Kelvin Mace
10 9:99.99. Ferrari. Bastian Grupp
11 ........ ........ Lasse Oetinger?
12 ........ ........ Pelle Buchner?

03.10.2015, 18:47  
Mario Müller



Dabei seit: Januar 2014
Herkunft: B.S.-Salmünster/Hessen
16 Beiträge
   

Hallo,
ich komme leider nicht auf den Server!
Bekomme die Meldung " Für das Rennen nicht Qualifiziert!"

03.10.2015, 19:25  
Fabian Casula




Dabei seit: Oktober 2008
Herkunft: Switzerland
808 Beiträge
   

Mario komm bitte in den WinVROC chatraum "EOLC"

03.10.2015, 19:28  
Iestyn Davies




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: Liverpool, UK
61 Beiträge
Rennbericht / Race report 

Hallo Leute! David fand mich meine alten Login-Daten! (Patrick machte mein Konto im Jahr 2007)

Ich hoffe, meine Kette heute nicht zu viele Probleme verursachen . Ich musste ein paar Mal früh anheben, um sicherzustellen, dass ich nicht vor der viele Autos, das ist eine Schande, wie es vielleicht uns gekostet haben Schär Chance, um zu versuchen und bleiben Sie mit den Autos vor uns. Ich bin mir nicht sicher, ob die Kette legte Radek ein wenig weiter zurück ?. Ich war mit ihm Ausarbeitung wieder auf Harry und Claudio, wenn meine Verbindung schließlich getrennt.

BT bereits sagte, es war ein Missverhältnis zwischen den "Austausch und Server". Zum Glück wird es in den nächsten zwei Tagen festgelegt werden, wie es war schlecht für eine Woche. Ich glaube nicht, ich kann morgen: F1Legends und UKGPL sind Rennen zu fahren (wenn meine Verbindung hält! Es war so ziemlich OK für oAo früher). Bis bald!

--

Hi guys! David found me my old login details! (Patrick made my account back in 2007)

I hope my warp today didn't cause too many problems . I had to lift a few times early on, to make sure I wasn't warping in front of lots of cars, which is a shame as it might have cost us a chance to try and stay with the cars in front of us. I'm not sure if the warp moved Radek a bit further back ? I was drafting with him back up to Harry and Claudio when my connection eventually disconnected.

BT said earlier it is a mismatch between their "exchange and server". Thankfully it will be fixed in the next two days, as it's been bad for a week. I don't think I can race tomorrow: F1Legends and UKGPL are racing (if my connection holds! It was just about OK for oAo earlier). See you soon!

03.10.2015, 21:12  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR