EOLC Forum - Hallo zusammen
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Hallo zusammen  
   
 
Autor
Beitrag
Matthias Weiner




Dabei seit: Oktober 2008
Herkunft:
26 Beiträge
  Hallo zusammen 

Hallo liebe EOLC,

nachdem ich hier online das letzte Mal 2012 mitgefahren bin, will ich mich wieder aktiv zurück melden. Ich hatte damals leider GPL komplett gelöscht, weil ich der Annahme war, dass es bald völlig veraltet sein wird.
Tja, so sehr kann man sich täuschen ! Nachdem ich nun ein paar Jahre iRacing und Assetto Corsa gefahren bin, zog es mich jetzt plötzlich wieder zu GPL zurück. Es gibt zwar in vielen modernen Sims momentan z.b. einen Lotus 49, aber es ist einfach nur eine Art Spec-Racing ohne die anderen Teams. Außerdem kommt mangels historischer Strecken einfach nicht das tollkühne Racing-Flair der 60er Jahre auf.

Nun will ich auch gerne online wieder mit euch mitfahren und werde mich wohl in erster Linie einmal auf die F1 1967 konzentrieren.

Ich freu mich schon mit euch online wieder schöne Duelle austragen zu können!
Vielleicht kann sich ja noch jemand an mich erinnern.


Gruß Matze

Should have written this post in english in respect to the international members. Just ask, if someone wants to know something.

26.03.2015, 11:22  
David Breedveld




Dabei seit: Januar 2010
Herkunft: Holland
325 Beiträge
   

Hi Matthias,

We raced together at the Ring in 2012. That was a PRO race. I was out of the race early because I blew the engine. Welcome back to GPL and the EOLC. Ich wünsche dir viel Spaß

David

26.03.2015, 20:21  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Hi


wir reden hier im forum nicht mehr so viel, wir fahren einfach weil man nach jahren alles kennt

Viel Spaß!

29.03.2015, 13:14  
Claudio Callipo




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft: Germany/Saarbrücken
658 Beiträge
   

Hi Matthias,

Hast Du das Problem lösen können?
Hast Du den neuen Installer gefunden?

29.03.2015, 15:39  
Chris Gietzelt



Dabei seit: Dezember 2006
Herkunft:
266 Beiträge
   

Matthias Weiner

krass

Du fährst gefälligst EOLC und GELI mit

Gruß - Chris

31.03.2015, 10:33  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR