Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Unser Fulvio  
   
 
Autor
Beitrag
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
  Unser Fulvio 

in Spa

https://www.youtube.com/watch?v=shiP76-F...tu.be&t=1h9m53s

bei der Weltmeisterschaft

14.01.2015, 00:58  
Stephan Roesgen



Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Pulheim
454 Beiträge
   

Ich erinnere mich, wie ich im Lotus alle Mühe gegen seinen BRM hatte, er fuhr in einer ganz anderen Welt.
In I-racing fährt er Pro/WC, irgendwo im Mittelfeld, da gibt es dann noch etliche schnellere Fahrer.
Alles ist relativ.

13.02.2015, 23:19  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Zitat:
Original von Stephan Roesgen
Ich erinnere mich, wie ich im Lotus alle Mühe gegen seinen BRM hatte, er fuhr in einer ganz anderen Welt.
In I-racing fährt er Pro/WC, irgendwo im Mittelfeld, da gibt es dann noch etliche schnellere Fahrer.
Alles ist relativ.



Haste denn auch das erfolgreiche Überholmanöver gesehen?

22.02.2015, 15:12  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR