EOLC Forum - GRID DOUBLE DASH LIME ROCK
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » GRID DOUBLE DASH LIME ROCK  
   
 
Autor
Beitrag
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
GRID DOUBLE DASH LIME ROCK 


Official start time: 19:30
Track: Lime Rock
Cup: Double Dash
Rundenanzahl/Number of laps: 21
Teilnehmer/Participants: 8

We drive with [URL=http://eolc.de/Olaf_Lehmann/pitstop6(dg).7z]pitstop6(dg)_Patch[/URL]
Be careful with and after ShiftR! You get a flat tire and a gear problem after each ShiftR.
You can change the tires and repair the car at your pit.
Maybe you should exercise a pitstop in practice.

Please stay on the server after the first race!


Eventmanager: Olaf Lehmann

.1 1:40.99. Brabham. Rainer Alpen
.2 1:42.21. BRM..... Carsten Grelck
.3 1:42.68. Brabham. Mario M�ller
.4 1:43.860 Cooper.. Olaf Lehmann
.5 1:44.00. Cooper.. Bastian Grupp
.6 99:99.987 Ferrari. Harald Podzielny
.7 99:99.99 Eagle... Pedro van den Berg
.8 9:87.654 Cooper.. Fabian Casula



+Claudio Callipo

12.10.2014, 18:40  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

hehe,Taktikspielchen Claudio?
Warst heute mehrmals schon online...ich habs gesehen

12.10.2014, 18:47  
Claudio Callipo




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft: Germany/Saarbrücken
658 Beiträge
   

Taktik ist das A und O

Und vor lauter Taktik die Meldefrist verpasst

12.10.2014, 19:32  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

QMario: Second race in four minutes

12.10.2014, 21:05  
Fabian Casula




Dabei seit: Oktober 2008
Herkunft: Switzerland
808 Beiträge
   

sorry Basti. Ich würde z.Zt. behaupten, dass du etwas früher gebremst hast als die Runde(n) zuvor. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. erst mal replay gucken.

Unfall in T1 (mit Claudio?). Sorry. Hätte mal gesagt, dass ich ganz innen war. Keine ahnung. auch erst mal replay gucken.

cheers

12.10.2014, 21:27  
Bastian Grupp




Dabei seit: November 2010
Herkunft:
450 Beiträge
   

no problem...also ich würd sagen ich brems grundsätzlich früher als du. aber in der runde vielleicht noch ein bisschen mehr. sorry das dein rennen zu ende war. ich hab auf jeden grad auf die ganganzeige geschaut weil ich dachte ich hab evtl in 5 geschaltet..

12.10.2014, 21:54  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR