Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Formel 1 2015  
   
 
Autor
Beitrag
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
  Formel 1 2015 

http://www.sportschau.de/formel1/toro-ro...stappen100.html

ich hatte in der eltzten Woche die Insider INformation, dass Max Verstappen, 16, Sohn des Jos the Bos, einen STR Vertrag hat.

Heute ist die Meldung durchgesickert und somit kann ich es auch vermelden.
Es wäre nicht gut noch nicht öffentliche Dinge vorher Preis zu geben.

20.08.2014, 21:33  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   

Lets wait and see what he can do in today's F1

22.08.2014, 21:34  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Results Test Day one;

Ferrari presented yesterday, Red Bull too
Mercedes presented today in the tests

Here you see detailed info (time index left side) and many photos.

http://www.f1today.net/en/live/2015/02/01/circuito-de-jerez


===============

16:00 And that's the chequered flag. Vettel and Ferrari top the first day of pre-season testing in 2015. Raikkonen did the same last year...

1 Vettel (Ferrari), 1m22.620s
2 Ericsson (Sauber), 1m22.777s
3 Rosberg (Mercedes), 1m23.106s
4 Ricciardo (Red Bull), 1m23.338s
5 Bottas (Williams), 1m23.906s
6 Sainz (Toro Rosso), 1m25.327s
7 Alonso (Ferrari), 1m40.738s

Rosberg Jerez16:02 Here's the lap count for the day:

Rosberg - 157 laps
Ericsson - 73 laps
Bottas - 73 laps
Vettel - 60 laps
Sainz - 46 laps
Ricciardo - 35 laps
Alonso - 6 laps

from: http://live.autosport.com/commentary.php...4862.1422732231

01.02.2015, 17:39  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

https://twitter.com/wtf1couk/status/561901261403205633

01.02.2015, 18:55  
Nele Rothe



Dabei seit: August 2014
Herkunft: Bonn
19 Beiträge
   

Die neue Strecke in Mexico ist ja mal Hammer!
Aber wirklich eigenartig wie extrem rutschig die Strecke ist. Ähnliches kennt man ja auch aus Sotschi, aber dieses Mal ist es noch extremer. So hat es der Kurs noch mehr in sich. Dass jetzt gerade bei den zwei neuesten Strecken Komplikation mit dem Asphalt auftreten kann natürlich Zufall sein oder doch ein neumodisches Asphaltgemisch oder ähnliches, welches Tilke mal überdenken sollte. Jetzt bin ich mal gespannt, ob das noch besser wird, aber auf Grund drohendem Regen muss es nicht unbedingt so sein. Hoffentlich droht uns morgen kein zweites Austin.

31.10.2015, 08:22  
Michi Kovacs



Dabei seit: März 2010
Herkunft:
24 Beiträge
   

Zitat:
Original von Nele Rothe
Dass jetzt gerade bei den zwei neuesten Strecken Komplikation mit dem Asphalt auftreten kann natürlich Zufall sein oder doch ein neumodisches Asphaltgemisch oder ähnliches, welches Tilke mal überdenken sollte.



Das der Asphalt noch rutschig ist ist ganz normal. Nach dem verlegen bildet sich eine Ölschicht auf der Oberfläche. Die wird erst über Zeit abgefahren bzw zerfällt durch Sonneneinstrahlung.

Sollte man die Strecke früher fertig haben wenn man das nicht haben will.

01.11.2015, 01:11  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Der WMKampf zog sich diesmal nicht bis zum Ende und die HEulsuse hat gewonnen.

ICh finde aber wir sind an Ereignissen in diesem Jahr absolut verwöhnt worden. Nur Doof dass bei so viellen klase überholmanövern (Starker unterschiedliche auslegung auf kurvengeschwindigkeit und endgeschwindigkeit zb bei RBR / STR versus Force india / Williams) am Ende zwei gute Fahrer bei mercedes sind von denen einer die Kratzbürste ist und der andere das Talent und die Eier nicht hat.

Vettel hätts dem Jungen schon gezeigt. Aber der Nico, der ist halt nicht so hart und Lauda und Wollf bevorzugen klar den Hamilton, wie man nach allen karalbolagen gesehen hat.

Lewis schob noch in Austin wieder mal einen von der Strecke.

Als Er Maldonado damals 2012 von der Strecke abschob und der zurückkam weinte er.
hatte er noch im rennen vorher in monaco auch innen einfach autos gecrasht ...

ist halt n richtiger crasher der Junge, auch Ungarn und zahlreiche andere Aktionen werde ich cniht vergessen.

17.11.2015, 23:32  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR