EOLC Forum - Eine Neue
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Eine Neue  
   
 
Autor
Beitrag
Nele Rothe



Dabei seit: August 2014
Herkunft: Bonn
19 Beiträge
Eine Neue 

Hallo die Herren

Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Platz dafür ist und ob ihr auch Mädchen nehmt aber ich habe bei einer spontanen kleinen Testfahrt bei meinem Papa Interesse am Spiel gefunden und wollte es ab nächster Woche selber fahren und mir schon mal im Voraus eine Liga suchen.

Zu mir:

Ich heiße Nele, bin 16 Jahre alt, komme aus Nordrhein-Westfalen und bin schon seit ein paar Jahren durch meine Eltern und meinen Opa Motorsport verrückt. Am meisten interessiere ich mich für das historische aus der Formel 1 (50er, 60er, 70er Jahre..). Meine Hobbys sind Musik, Motorsport, lesen und zeichnen.

Falls weitere Fragen sein sollten, einfach bei mir melden

18.08.2014, 16:24  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   

Hi Nele

Welcome to EOLC

Cu ontrack.

22.08.2014, 21:07  
Bastian Grupp




Dabei seit: November 2010
Herkunft:
450 Beiträge
   

Herzlich willkommen und viel Spass !

27.08.2014, 15:52  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR