Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Termin 25.5.2014 (DD Landmark)  
   
 
Autor
Beitrag
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
  Termin 25.5.2014 (DD Landmark) 

Hello Double Dasher!

Kelvin informed me about that:
On 25.5.2014 is the day of the 500 miles of Indianapolis.
Unfortunately on the same day we have the Double Dash event Landmark in our calendar.

I have head some Double Dasher have a ticket for Indianapolis?
In earnest: Who woundn't start because of the date conflict?

In case it's so think about an alternative date...for the 500 miles...
It's not easy, because the Sunday before or later it colides with GPLRacer and 14 days later is Pfingsten.

What you say?

Best Regards
Olaf

19.03.2014, 15:38  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

Eine Woche später fahre ich in den Urlaub

Alles genau geplant!!

19.03.2014, 19:06  
Fabian Casula




Dabei seit: Oktober 2008
Herkunft: Switzerland
808 Beiträge
   

imho
25.5.
I don't watch live anyway

19.03.2014, 22:48  
Michi Kovacs



Dabei seit: März 2010
Herkunft:
24 Beiträge
   

Wie wärs wenn wir später starten?

Indy startet um 1200EST(1700GMT+1) und sollte um 3h dauern.

Wenn wir den DD start auf 2100GMT+1 verlegen ist genug Zeit um beide unterzubringen.

23.03.2014, 00:11  
Michi Kovacs



Dabei seit: März 2010
Herkunft:
24 Beiträge
   

Gibts schon eine Entscheidung wegen dem Terminkonflikt?

06.04.2014, 20:58  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Nein, auf keinen Fall vor Ostern gibt's eine Entscheidung.
Es bleibt also noch Zeit weitere Meinungen kundzutun.

07.04.2014, 12:44  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

Vielleicht vor oder zwischen den Special Events? Natürlich nicht wenn Ovalcup bei der Geli ist.

Gruß
Harry

07.04.2014, 18:30  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Bevor ich in den Osterurlaub fahre ein Zwischenfazit...

Ich glaube während der Sommerpause ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dann welche nicht können. Und die Fußball WM geht bis zum Sonntag vor dem ersten Special, wäre also auch kein guter Termin.

Es ist auch so: Ich hatte in SRMZ versucht für uns zu werben. Da gab es zwei Interessenten für den DD, die aber Sonntag abend nicht können, weil sie dann immer in einer englischen Liga fahren, außer am 27.5. .

Mir scheint also fast am 27.5. ist schwer vorbeizukommen.

Auf jeden Fall steht noch Michis Vorschlag im Raum, später anzufangen. Allerdings wäre das 22:00 Uhr MEZ, für unsre Verhältnisse also ziemlich spät.

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

MfG Olaf

P.S.: Oder wäre es denkbar für die Indyfans sich den Anfang anzuschauen, den Rest mitzuschneiden und diesen sich dann nach dem Rennen zu Gemüte zu führen? Sozusagen zum Runterkommen nach dem eigenen Rennen?

09.04.2014, 16:29  
Kelvin Mace




Dabei seit: Juli 2007
Herkunft: Bayern
825 Beiträge
   

Hi Olaf und alle DD-Racer.

Als Anstifter der ganzen Diskussion, möchte ich mich natürlich auch zu Wort melden. Betrachten wir den vermeintlichen Terminkonflikt doch mal ganz nüchtern. Die (bzw meine) Befürchtung, dass am 25.05. einige DD’ler das Rennen in Landmark, zugunsten des 98th Indianapolis 500 sausenlassen, wie praxisnah ist diese Überhaupt?
Hier in diesem Thread hat zumindest noch niemand geschrieben, dass er am 25. Mai dem DD wegen dem Indy500 fernbleibt (Michi?).
..nun in meinem Fall würde das zwar zutreffen, aber da es im DD ohnehin 2 Streichergebnisse gibt, ist das absolut kein Ding, wenn ich halt mal ein Rennen aussetze.
Also bitte versucht hier allein meinetwegen nicht die Quadratur des Kreises. Wenn ich der einzig Abwesende bin, der dann tut das dem Grid bestimmt nicht weh . Und an der Vermutung, dass am 25.5. drei oder gar vier DD’ler dem Rennen in Landmark fernbleiben und der DD dann mit einem Mini-Grid gefahren wird, da scheint nichts dran zu sein.

So keep on racing guys .


PS: Hmm große Ereignisse werfen ihre Schatten (bzw Schilder) voraus. Echt beeindruckend, wie sehr die Bevölkerung hier in der Gegend dem Indy500 entgegenfiebert.

25.05.

20.04.2014, 21:25  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

OK, dann bleibt es beim ursprünglichen Termin: 25.05./19:30 Uhr.

Olaf

06.05.2014, 17:30  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   

Ok, see you there and then

06.05.2014, 21:41  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR