EOLC Forum - Pre Race Zeltweg
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Pre Race Zeltweg  
   
 
Autor
Beitrag
Bastian Grupp




Dabei seit: November 2010
Herkunft:
450 Beiträge
  Pre Race Zeltweg 

Ich kann leider nicht in VROC connecten, habe Pit Stop 3 aktiviert und versucht den 60FPS Mod zu deaktivieren, aber ich bekomme nur die rote Flagge in VROC für den Server.

15.03.2014, 17:22  
Fabian Casula




Dabei seit: Oktober 2008
Herkunft: Switzerland
808 Beiträge
   

also bei mir funktionerte es gerade eben.

steht bei dir vor dem streckennamen ein minuszeichen? dann hast du vermutlich die alte Strecke installiert (die fehleranfällige).


<<<< die zeit hier im forum stimmt ja gar nicht..

15.03.2014, 17:39  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Der Link im Kalender sollte zur richtigen Strecke führen.

Olaf

15.03.2014, 18:23  
Bastian Grupp




Dabei seit: November 2010
Herkunft:
450 Beiträge
   

ok danke, ich habe die zeltw71, hzab nur auf das Jahr geschaut und gedacht das muss passen. jetzt gehts, danke.

15.03.2014, 18:31  
Steffen Kriesch




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Deutschland
261 Beiträge
   

was ist das für ein pitstop patch?

16.03.2014, 16:03  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Siehe [URL=http://www.eolc.de/Olaf_Lehmann/pitstop3.7z]hier[/URL]
Erläuterungen siehe Liesmich im Programmordner.

16.03.2014, 17:19  
David Breedveld




Dabei seit: Januar 2010
Herkunft: Holland
325 Beiträge
   

Zitat:
Original von Steffen Kriesch
was ist das für ein pitstop patch?



Olaf Lehmann made it. We use it for all Double Dash Cup races. It includes tyre wear you can repair by making a pit stop. More information about the patch you can find [URL=http://www.eolc.de/board/thread.php?threadid=8166&boardid=5&page=1]here[/URL].

Regards,
David

16.03.2014, 17:21  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR