Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Vergleich neuer Simulationen  
   
 
Autor
Beitrag
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
  Vergleich neuer Simulationen 

die beiden Star-Superprojekte sind seit kurzer Zeit draussen:

http://www.youtube.com/watch?v=Z8H3zJDhBbI


aber: auch in rFactor gibts ein gpl65 mod.
dabei haben wir die Möglichkeit mit 43Fahrzeugen zu fahren, zB am Ring. Die Physik ist aber nicht so wie GPL oder GPL65, sondern leicht anders.

ICh muss aber sagen: Ich habs lieber gefahren als GPL, denn das Limit war subtiler: Es ging nicht darum zwischen "gleich rutshct das auto weg" und "hier kann ich durchziehen" unterscheiden, sondern die reifen waren viel spezieller und man musste sogar unters limit um bestimmte Eeffekte wirken zu lassen.

Damit will ich sagen: GPL im momentan Format ist wirklich super.
Aber wie können wir die Leute dazu bewegen alle mal hier reinzuscahuen und ggf wieder es aufleben zu lassen durch bessere Bedingungen.

30.12.2013, 02:04  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Hier ein paar Bilder zu dem 1966 Mod für rfactor.
Das Schütteln des Kopfes kann man einstellen, heir scheinen es 125% zu sein, ich nutze 25%, ein fünftel davon, so bewegt sich der Kopf etwas in den Kurven, das macht das ganze realistischer wie beim Kartfahren: Da sehe ich auch in den Kurven nix und rate nur, ob ich was berühre. Man aknsn natürlich auch auf 0 stellen.

http://www.youtube.com/watch?v=9lbYz-yzE98

02.01.2014, 23:32  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR