Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Lust auf GPL-Rennen (oAo Liga) an Samstagen von 16h30-18h ?  
   
 
Autor
Beitrag
gerd höfferer



Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft: Wien/Österreich
513 Beiträge
  Lust auf GPL-Rennen (oAo Liga) an Samstagen von 16h30-18h ? 

Hallo zusammen !

Wer zusätzlich zu den EOLC Rennen auch Samstagnachmittags ein Ligarennen fahren möchte, dem sei die oAo Liga empfohlen.

Webseite gibt es hier:http://home.comcast.net/~oao-gpl/

Liga ist englisch-sprachig, es gibt aber genug Deutschsprechende die gerne weiterhelfen.

Admin ist Bruce Boembke. Wenn Interesse am Mitfahren besteht, hier seine Mailadresse:[EMAIL= bobruce@comcast.net ] bobruce@comcast.net [/EMAIL]

Losgehen wird es im Jänner 2014. Rennrythmus ist ca jeder 2. Samstag inkl. Sommerpause. Kann die Liga sehr empfehlen, es sollten sich wie hier auch für jeden ähnlich starke Mitfahrer zu finden sein. Neben der EOLC ist die oAo meine Lieblingsliga. (egal welche Sim)

cheers, Gerd


PS: werde wohl heuer wieder mal an der langen Ringnacht teilnehmen, sollte nichts dazwischenkommen, freu mich schon.

12.11.2013, 15:59  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Danke für die Info!

Ich weiß nicht ob ich bis Weihnachten eine lauffähige GPL-Version hinbringe, aber es ist schön mal wieder was von den "alten Hasen" zu hören.

Gruß
Frank

16.11.2013, 19:46  
Claudio Callipo




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft: Germany/Saarbrücken
658 Beiträge
   

Die haben aber leider noch nicht auf 60Fps umgestellt.
Weis nicht ob man sich das noch mal antun sollte, wo 60Fps stabil läuft.

Oder haben die vor es zu ändern?

17.11.2013, 11:21  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

mit denen lässt sich reden können wa mal machen, soll ich die mal fragen, kenn da n paar, gerd kanns auch

17.11.2013, 13:22  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR