Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Neuaufbau der GPL-Installation  
   
 
Autor
Beitrag
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
  Neuaufbau der GPL-Installation 

Hallo Leute,

wegen technischer Probleme, sprich massive Ruckler Online, bin ich in den letzten zwei Jahren nicht gefahren. Die meisten Fahrer hier werden mich noch in hoffentlich guter Erinnerung haben.

Nun denke ich über einen Neuaufbau meiner GPL-Installation nach. Es wird sich in der Zwischenzeit technisch doch einiges verändert haben. Ich bin da absolut nicht mehr auf dem laufendem.

Am liebsten wäre mir ein All-in-One-Patch, den man mit wenig Veränderung EOLC-Regelkonform anpassen kann.

Für die ein oder andere Antwort wäre ich sehr dankbar.

Sollte ich auf diese Weise wieder ruckelfrei online fahren können, werde ich mich gelegentlich wieder auf dem Server blicken lassen. Kann allerdings etwas dauern; muss erstmal meine Fahrzeugbeherrschung wiederfinden.

Gruß
Frank

26.10.2013, 12:15  
Fabian Casula




Dabei seit: Oktober 2008
Herkunft: Switzerland
808 Beiträge
   

Hallo Frank

wäre schön, wenn wir dich wiedermit dabei hätten.

ich bin der meinung, du solltest alles essenzielle auf dieser GPLTD seite finden:

http://gpltd.bcsims.com/?ir=Mods

und wenn alles sauber und ordentlich läuft, dann kannst du dich vielleicht mal an Olaf's tyre-wear mod (thread "Weihnachtsmann") heranwagen...

gl

26.10.2013, 12:54  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Hallo Frank,

ich hab ich in sehr guter Erinnerung.
Schön, dass Du Dich nochmal an GPL rantrauen willst.
Wenns irgendwelche Probleme geben sollte, immer raus mit den Fragen.

MfG
Olaf

26.10.2013, 15:13  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Habe in letzter Zeit auch häufiger mal wieder an GPL gedacht und fände es schön, mal wieder zu fahren - vermutlich muss ich bei einem Rank von +50 wieder von vorne anfangen

Mein GPL-Rechner vergisst leider bei jedem Hochfahren die Uhrzeit und das bringt Windows erheblich durcheinander. Mal schauen, ob ich da die Pufferbatterie mal ersetzen kann.

Wir sind gerade umgezogen und ich habe mich beruflich verändert - das lässt leider NULL Zeit, mich aktuell wieder einzufinden. Vielleicht ergibt sich in ein paar Monaten mal eine Gelegenheit. Allerdings habe ich jetzt wieder ein eigenes Büro und somit potentiell Platz für eine eigene GPL-Ecke mit festen Lenkrad. Mal schauen ...

Herwig

27.10.2013, 12:36  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR