EOLC Forum - F1 Laberthread 2013 - 1 Melbourne
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » F1 Laberthread 2013 - 1 Melbourne  
   
 
Autor
Beitrag
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
  F1 Laberthread 2013 - 1 Melbourne 

Gastpost Jens zugeordnet


Hallo,

Da die Internetverbindung absolut unsicher ist, logge ich mich nirgendwo ein.
Können wir einfach hier zum Rennen was schreiben?
Ich kann nicht in der Laberecke posten! Ggf. macht einer mal n Hinweis von euch, die etwas aufmerksamer sind


Gefühlt gehts um 4Uhr los Da darf ich dann nix mehr trinken!

Jajaja kann es kaum erwarten, vllt haben die hier sogar Premiere. Mal gucken, ob ich n Foto vom Zimmer mache, mit meinem 8jahre alten Handy ... kriege aber die Daten nicht drauf, denke ich.

LG
Viel Spaß beim Rennen,

an welche Aufstellung denkt ihr?
Peter Windsor soll auf utube ne gute Zusammenfassung gemacht haben.


Wenn ich nach Freitag nicht mehr schreiben sollte ist der Bohrer abgerutscht, dann bohrt er mir durch den Daumen statt in die Kiefernhöhle ins Gehirn.

Da schreib ich dann, wenn ich ausm Koma komm, so zum Nürburgring 2014.




Postmerge/EDIT:

"Durch den Gaumen" nicht Daumen ... grrr

jk

14.03.2013, 12:22  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

wenn keiner da is leg ich mich wieder hin

hehe

so langsam wird es ernst. nix mhr trinken!ich freu mich auf f1..

15.03.2013, 02:27  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Wird das jetzt ein Spam-Forum?

15.03.2013, 06:46  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

so

ich bin gerade wieder in der lage zu schreiben.
bin absolut neugierig auf die performance der teams. nach Mel wird das schon wieder vorbeisein.


um 7 uhr heute in session 2, ich chattete mit catse, musste es plötzlich schnell gehen.

ich wurde von 4 auf 1 verlegt, poleposition im OP

seitdem war ich noch nicht in der lage irgendwas zu tun. ich hatte mittags 2 kreislaufzusammenbrüche nach der OP und liege hier im bett und fühle mich grade leicht wohl.

hätte nie gedacht, dass melbourne so wichtig ist, aber wenn du hier rumdümpelst, weil deine schnitte zuwachsen sollen, warum dann nicht melbourne gucken? es ist nun das 3. mal Melbourne aus dem Krankenhaus


und nun zum eigentlichen Thema:

Uwe ich HOFFE du hast mir keine mail geschickt.

wie sieht es nun mit den rennserien aus? machen wir nun ne zweite?

ist ein dritter mann ready?
problematisch wirds, wenn wir in rennserie 2 ne andere aufstgellung als in der eolcserie wollen ...

catse ich habe das ende des trainings nicht gesehen und allen ernstes im aufwachraum nach der vollnarkose daran gedacht.

kelvin, der das nicht lesen wird, habe direkt an die story mit deinem kater gedacht. der oberarzt hat mir heute erzählt, dass da weit über 100ml eiter rauskamen

habe einen 7cm lkangen schnitt im gaumen um in die darüberliegende und unterm auge liegende KIEFERhöhle zu gelangen. leider atme ich durch diese höhle wenn mir der mund zufällt, was ich tunlichst unterlassen soll

also ihr merkt, anch 10h quälerei und starken schmerzen geht der erste humor wieder in position. schade nur um die ganzen blutungen und dass ich nix essen kann, mich abser ständig ---- muss.

uwe, los gehts !!!

15.03.2013, 20:54  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR