EOLC Forum - F1-Manager 2013
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » F1-Manager 2013  
   
 
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  ]
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

ich bin durch totales risio in eine aufstellung gegangen mit der ihr mir den saisonsieg abknüpfen könt!


tiippt also!

23.11.2013, 13:21  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Also als Sieger der ganzen Veranstaltung fordere ich doch mal eine ANmeldung aller!


Denn wir haben in diesem Jahr ein SOWAS von schwierig einzuschätzendes Feld, da könnte der Kicker Sauber für 11mio anbieten und dann sind die in den ersten 6 rennen haushoher favorit.

das wird SOWAS von gemischt und sowas von n sprittatktikrennen und sowas von möglichen Überholmanöver
(man vergesse nicht 33sekunden Kers, aber ob das laden auch funktioniert?) dass da alles Gemischt und offen ist !




Also, meldet euch an !!!

17.02.2014, 15:31  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Solo spiele ich dieses Jahr sowieso wieder mit. Als Team nur, wenn die Rennen auch von allen Teammitgliedern verfolgt werden.

Vorschlag: Eine Rennserie mit (mindestens) drei "ernsthaften" Mitgliedern und eine für alle, die's locker nehmen.

Gruß
Uwe

27.02.2014, 09:30  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Dann bräuchte es neben mir nur noch einen.


Im ZEitalter der Smartphones (ich habe leider keins) sollte die dritte Person keine Probleme haben samstags, auch wenn utnerwegs, ggf einen Fahrer i nder Aufstellung zu ändern.


Mercedes ist momentant ahushoher favorit, ich poste dazu mal was im anderen Thread.

27.02.2014, 12:18  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Zitat:
Original von Jens Kraft
Im ZEitalter der Smartphones (ich habe leider keins) sollte die dritte Person keine Probleme haben samstags, auch wenn utnerwegs, ggf einen Fahrer i nder Aufstellung zu ändern.



Leider ist das nicht so. Zumindest auf meinem Smartphone (HTC, Android 2.2) kann man die Ergebnisse und Teams ansehen, aber man kann nix verschieben/umstellen. Sytem veraltet? Zu komplizierte Programmierung der Sote? User zu blöd? K.A. ...

27.02.2014, 16:41  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Zitat:
Original von Uwe Kosubek
Zitat:
Original von Jens Kraft
Im ZEitalter der Smartphones (ich habe leider keins) sollte die dritte Person keine Probleme haben samstags, auch wenn utnerwegs, ggf einen Fahrer i nder Aufstellung zu ändern.



Leider ist das nicht so. Zumindest auf meinem Smartphone (HTC, Android 2.2) kann man die Ergebnisse und Teams ansehen, aber man kann nix verschieben/umstellen. Sytem veraltet? Zu komplizierte Programmierung der Sote? User zu blöd? K.A. ...





dann geht java mit der version wohl nicht richtig oder der browser ist zu alt. wäre meine idee. oder du kannst noch nciht klicken und ziehen oder so, kp.

27.02.2014, 19:24  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Ich nutze Opera, die sind nicht gerade die schnellsten Entwickler. Ich probier's einfach mal mit Firefox, vielleicht löst das schon das Problem ...

27.02.2014, 21:49  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR