Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » WinVroc: - vor den allermeisten Tracks  
   
 
Autor
Beitrag
Uwe Herrling



Dabei seit: August 2009
Herkunft: Bremen
294 Beiträge
  WinVroc: - vor den allermeisten Tracks 

Jetzt ists passiert: Hab mich nicht an meine eigene Grundregel gehalten und bei den hektischen Basteleien neulich (direkt in den INI Dateien, statt GEM zu benutzen, so wie sonst immer) mein GPL oder VROC zerschossen.

Jetzt kann ich in VROC nur noch EOLC3 und einem anderen Server joinen, alle anderen haben ein - vor dem Tracknamen.

Kann mir bitte einer erklären, was das bedeutet und was ich dagegen tun kann?

Zurückkopieren meiner GPL.exe von vorher hat nichts gebracht, Zurückkopieren meines kompletten GPL Ordners auch nicht.

Kann das was in VROC sein? Merkt sich WinVroc seine eigenen Settings irgendwo und pfuscht mir in den INI Dateien rum?
Gibts noch Möglichkeiten was zu tun, ohne gleich den ganzen Mist neu zu installieren?

Thx, Grüße
Uwe

03.02.2013, 12:49  
Rainer Alpen




Dabei seit: Mai 2007
Herkunft: Schleswig-Holstein
147 Beiträge
   

Hi Uwe
Ein - vor derm Tracknamen sagt normalerweise das der Track nicht installiert ist.

Viel mehr fällt mir dazu im moment nicht ein. Nochmal in den Optionen von VROC checken ob du auf die richtige exe verweist.

Rainer

03.02.2013, 12:59  
Fabian Casula




Dabei seit: Oktober 2008
Herkunft: Switzerland
808 Beiträge
   

yup. ich stimme dem zu. - = strecke nicht Installiert respektive nicht in der entsprechenden season.ini
vielleicht hat's dir beim rumfummeln paar strecken rausgekippt.
überprüfe das im GEM nochmal (mitte oben).
ggf. mal alle strecken dort von der Liste nehmen und dann mal nur die standardstrecken nochmal hinzufügen.

also Silverstone (EOLC4) geht eh nur mit dirtshift-patch. du kommst da also mit der normalen GPL version eh nicht drauf.

Kyalami (EOLC1), Monza (EOLC2) und Spa (EOLC3) funzen bei mir.

gl

EDIT: ich lass im hintergrund VROC "EOLC" channel laufen. vielleicht können wir das problem zusammen lösen (wenn du lust hast).
(geht evtl ne weile bis ich wiedermal reinschaue.. )

03.02.2013, 14:08  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Hallo Uwe,

wenn EOLC3 geht sollte der Pfad in VROC stimmen.

Ich würde tippen, dass in der season.ini was durcheinandergeraten ist.
Oder Du hast mehr als 64 Strecken in der season.ini und hast jetzt eine exe Version 1.2.0.2 erwischt.

Oder kontrolliere mal deinen Tracksordner, ob die Namen der Streckenordner noch stimmen.

MfG Olaf


03.02.2013, 14:33  
Uwe Herrling



Dabei seit: August 2009
Herkunft: Bremen
294 Beiträge
   

Danke euch dreien,
das wars! Hab in GEM schon oft Strecken rauskonfiguriert, aber noch nie bemerkt, dass ich damit online auf denen nicht hätte joinen können.
Hab jetzt wieder ein paar Strecken dazu, und bei denen gehts jetzt wieder, auch mit VROC. Weiß jetzt also, was ich machen muss.

Uff, Thx!

Grüße
Uwe

03.02.2013, 17:51  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR