EOLC Forum - KALENDER/SCHEDULE 2013
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » KALENDER/SCHEDULE 2013  
   
 
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Claudio Callipo




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft: Germany/Saarbrücken
658 Beiträge
   

Hab gestern mal die Strecke MACHWERK gestestet.
Ich find sie auf der einen Seite sehr schön, da ich Naturstrecken sehr gerne fahre. Allerdings finde ich, das die zeit sehr knapp ist um sie einigermaßen zu lernen. Es könnte passieren, dass es viele Unfälle bzw. Ausfälle geben könnte.
Frust wäre höher als der Fun.

Dann lieber was bekannteres und auch schönes wie z.B. Isle of Man, Dundrod, oder diese alte Variante von Watkins Glen.

Was mir letzes Jahr super gefallen hat, war ein Rennen auf der Targa im F2 !!
Nur mal so, als Idee

02.06.2013, 15:25  
Fabian Casula




Dabei seit: Oktober 2008
Herkunft: Switzerland
808 Beiträge
   

Zitat:
Original von Claudio Callipo Allerdings finde ich, das die zeit sehr knapp ist um sie einigermaßen zu lernen. Es könnte passieren, dass es viele Unfälle bzw. Ausfälle geben könnte.
Frust wäre höher als der Fun.



many crashes woud not be a problem if admins decide to do it like Ring-night where you can use unlimited resets.

also you can view the stick from the other end:
you might think that AFTER 7 races you may HAVE LEaRNED the track.
(or even mastered..? )

02.06.2013, 16:00  
Jörg Neufeld



Dabei seit: Januar 2009
Herkunft:
208 Beiträge
   

Ja, die Targa im F2 war ein riesen Spaß. Erfordert allerdings für diejenigen, die sie nicht kennen, noch "etwas mehr" Trainingsaufwand als Machwerk.

VG
Jörg

02.06.2013, 16:47  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   

The Isle of MARGA

02.06.2013, 19:58  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

In case anybody is still looking for a download link for Machwerk or Nitewerk: it has been added to the calendar page.
Direct link: [URL=http://www.eolc.de/download/tracks/machwerk_nitewerk.7z]here[/URL]

Thanks for sending me Nitewerk.

Kind regards,
Carsten

08.06.2013, 14:47  
Fabian Casula




Dabei seit: Oktober 2008
Herkunft: Switzerland
808 Beiträge
   

since we can't get setups from GPLTD, I collected nurburgring setups to be used for machwerk.

note: i did NOT test the setups. so please don't complain afterwards. use at own risk.

BUT
I drove the BRM setup to test fuel consumption and I got roughly 10liters/lap.

then I adjusted all setups to 23 liters (safely 2 laps) and just made all 5th gears shorter by JUST CLICKING a few times randomly! no testing!

the only true Machwerk setup is for the Cooper.

gl


[URL=https://dl.dropboxusercontent.com/u/39546889/GPL/tracks/niteWERK/nurburg-to-nitewerk%20setups%20for%202%20laps%20%2823%20liters%20each%29.7z]Nurburg-to-Machwerk setups[/URL]

PS:
curiously the Cooper WILL bottom up (beware!) while I believe the Nurby setups won't because they were designed for higher fuel load @fuchsröhre (at least the BRM did NOT bottom up when I tested).

08.06.2013, 17:25  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

Hi,

Die Strecke Machwerk habe ich ja.Nitewerk bekomme ich nicht installiert.Ist das jetzt eine Strecke mit neuem Ordner?Läßt sich jedenfalls nichts öffnen.

Wird überhaupt gefahren und wie lange?Davon hängts auch noch bei mir ab.

Gruß
Harry

08.06.2013, 19:16  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR