Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Blacklist Tracks  
   
 
Autor
Beitrag
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
  Blacklist Tracks 

hallo, altes thema ist das aber:
Ich finde den uralten Topic nicht mehr,

aber irgendwo hatten wir darüber diskutiert nachdem snetterton uns ironmans versaut hatte.

wo ist unsere blacklist.

der grund:

ist syracuse auf dieser liste? gibt es einen patch für syracuse?

Cheers

21.12.2012, 14:34  
Fabian Casula




Dabei seit: Oktober 2008
Herkunft: Switzerland
808 Beiträge
   

meinste diese?

blacklist GPLRACER

Syracuse befindet sich nicht auf der liste.
Syracuse lief ohne aussergewöhnlichkeiten sowohl bei 66er- als auch 69er-rennen
(wenn eine strecke bei den 69ern läuft, dann bedeutet das meistens, dass die strecke stabil oder zumindest relativ stabil ist... ).

21.12.2012, 23:56  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

bei den 65ern, auch mit 36fps gabs öfter n freeze. das war aber auch damals so, als die strecke rauskam. es ist aber die version mit der besseren grafik, nicht die, wo nur die gleiche ssteintextur ist.


wir haben in der eolc seit snetterton eine liste, kann die mal n admin rausrücken?

LG

28.12.2012, 00:01  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Schwirren hier denn überhaupt noch EOLC Admins rum?
Wir haben doch auch so eine blacklist?

09.01.2013, 22:38  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   

Zitat:
Original von Jens Kraft
Schwirren hier denn überhaupt noch EOLC Admins rum?
Wir haben doch auch so eine blacklist?



I though you were a Admin to Jens, or are you on a blacklist

12.01.2013, 14:50  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR