EOLC Forum - Neujahrsevent 2013 ........
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Neujahrsevent 2013 ........  
   
 
Autor
Beitrag
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
  Neujahrsevent 2013 ........ 

Neujahrsevent als Come Back steht unglaublicherweise in den Sternen.(.. Ich würde so gerne mal wieder Monza fahren.)

Denn habe mir vor 5 Wochen beim Fussball das Syndesmoseband gerissen.

Das Band ist nicht aussen oder innen, wie man Bänderrisse vom Umknicken her kennt, sondern es ist zwischen Schien und Wadenbein, damit die beiden (Wie die Zinken einer Gabel) nicht auseinandergehen. Es ist dick und stabil und soll auch nicht reißen, wenn man vom Dach springt, weil man bspweise einen Fussball vom Vereinsheim geholt hat

Tjo, ich mach nix wildes, lauf durch den Strafraum, Asche, rutsche extrem weg ... und ich dachte im Fallen: Wer zerreisst denn mein Tshirt, dann noch so laut??, und warum habe ich ungalubliche Schmerzen im ganzen Bein?

Nach der Einleitung weiss nun jeder Bescheid, was ich da noch nicht wusste.

Sind dann ins Krankenhaus, 5 Röntgenbilder. Der Arzt: Da is nix.
Voltaren draufgeschmiert.
Ergebnis: Dies weitet bei Zerrung die BLutgefäße und es lief so exrem viel Wasser und BLut in die aufgerissene Gelenkkapsel (alles wird da mitbeschädigt), dass ich nen extrem dicken Fuß hatte, doppeltes Volumen.
Nach 2 Wochen extremer Schmerzen und jetzt 5Wochen nicht-auftreten noch weitere 3 Wochen Bettruhe und Krücken. Ob ich meinen Fuß am 1.1. schon wieder bewegen kan nsteht in den Sternen -.-

5Monate Ausfall, so plötzlich.



[IMG]http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/26/74/fb/2520315.gif[/IMG]

23.11.2012, 22:45  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Bin die letzten Tage die ersten Schritte gelaufen und habe sogar ein F2 Rennen bestritten.
Ergebnis: Schmerzen. ICh bin wahnsinnig froh, dass ich nach 1000Fußbewegungen nur so wenig Schmerzen hatte und sehe, dass trotz Komplikationen und Verschiebungen das so gut funktioniert.
Doch ob ich beim Neujahrsevent überhaupt fahren werde, weiß der Geier.
Sowieso merke ich, dass Rennfahren irgendwie gar keinen Spaß mehr macht. So wie bei Kimi: Dem wars auch egal. Auf dem Siegerpodest. Formel 1 Sieg: "Wie langweilig", sagte er.
Tjo!

18.12.2012, 15:29  
David Breedveld




Dabei seit: Januar 2010
Herkunft: Holland
325 Beiträge
   

Beterschap, Jens!
Gute Besserung!

When your injury is healed, when you do feel like driving, just join us on track. I hope Monza 10K is not too early on the calender for you.

18.12.2012, 17:45  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

My favurite Courses are tripolis and mellaha lake
(edit: LOL, and Monza10k i mean to say)

because u can just sleep. i am not a fighter, not a carver. i get shoulder tension early so i love tracks with 2 corners in 3 minutes


only mexico 1 44.1 in ferrari after just one day of intense practise.

but i fear: no monza for me. i see no use in it.

and i lost the love to race

Thank you for the invitation!

18.12.2012, 19:44  
Hans Marfan




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: Erzbistum Paderborn
744 Beiträge
   

Wow, Jens! Hab das übersehen und lese das erst jetzt.
Gute Besserung!

18.12.2012, 19:51  
Claudio Callipo




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft: Germany/Saarbrücken
658 Beiträge
   

Ui, auch von mir Gute Besserung Jens! [img]http://www.JU-Racing.de/smilies/troest2.gif[/img]

Wird schon werden! [img]http://www.JU-Racing.de/smilies/bb1.gif[/img]

18.12.2012, 23:20  
Bastian Grupp




Dabei seit: November 2010
Herkunft:
450 Beiträge
   

Gute Besserung !

Ich will Monza 10K am 1.1.13

19.12.2012, 12:52  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Danke Euch!

Wo hat der Claudio denn die tollen Smileys her?

19.12.2012, 15:05  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   


Hi Jens, Happy Birthday if I am correct?

Sorry for my stupidity, I am getting aware now way I didn't see you on track the last months
You had to Shift-R your foot

Get better soon son

19.12.2012, 21:18  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR