Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » MS-Office Makros nach LibreOffice portieren  
   
 
Autor
Beitrag
Hans Marfan




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: Erzbistum Paderborn
744 Beiträge
  MS-Office Makros nach LibreOffice portieren 

Moin!

Ich hab hier grade das Problem, mit einer älteren MS-Office .xls arbeiten zu müssen, die VBA-Makros enthält.
Kennt jemand eine Quelle, in der ich nachlesen kann, wie man sowas für LibreOffice nutzbar macht?

30.05.2012, 09:24  
Hans Marfan




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: Erzbistum Paderborn
744 Beiträge
   

Falls mal einer in einer ähnlichen Lage sein sollte: bezahl einen Studenten dafür, das Ding von Grund auf neu zu schreiben. Spart Zeit und Nerven

08.06.2012, 10:31  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR