EOLC Forum - Servereinstellung Nürburgring
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Servereinstellung Nürburgring  
   
 
Autor
Beitrag
Claudio Callipo




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft: Germany/Saarbrücken
658 Beiträge
  Servereinstellung Nürburgring 

Eine kleine Bitte:

Könnte man die Server wieder so einstellen, das man vor der Start/Ziel Linie losfährt um ne Einführungsrunde zu vermeiden?

Danke

06.05.2012, 22:00  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hallo Claudio,

ist erledigt. Darf ich dich beauftragen, vor dem Pro-Cup- und dem Challenge-Serverstart nochmal den Gridadmin zu erinnern, es umzustellen?

Gruß
Carsten

06.05.2012, 22:04  
Claudio Callipo




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft: Germany/Saarbrücken
658 Beiträge
   

Danke!

Für die Challenge kann ich es machen, aber für den Pro Cup bin ich leider nicht da.
Ich muss bis um 21:30 Uhr Fahrschüler quälen
Oder die mich

07.05.2012, 22:24  
Radek Petera




Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft:
535 Beiträge
   

I shall miss both races, I'm going to France. My favorite track, ideal for BRM

08.05.2012, 08:05  
Hans Marfan




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: Erzbistum Paderborn
744 Beiträge
   

Ich hab die Trainingszeit auf EOLC1 mal hochgeschraubt. Kommt am Ring sinniger, finde ich.

08.05.2012, 20:14  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR