EOLC Forum - neues Wheel da; Pribluda weg
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » neues Wheel da; Pribluda weg  
   
 
Autor
Beitrag
Kelvin Mace




Dabei seit: Juli 2007
Herkunft: Bayern
825 Beiträge
neues Wheel da; Pribluda weg 

Hallo Mitstreiter,

nachdem mein altes Thrustmaster-Wheel in letzter Zeit immer mehr Zicken machte, hab ich mir ein Upgrade gegönnt: ein Fanatec GR3 RS .
Der erste Eindruck ist soweit ganz gut, allerdings sind da noch einige Kinderkrankheiten, für die ich kein Rezept hab:
Das Pribluda is weg, obwohl in der GPLshift.Ini bei
[ PRIBLUDA ]---------------------------
PrevPribludaDeleteText = 1
steht.
Wo sonst die Luda-Aanzeigen sind ist eine Fehlermeldung: cannot enable GT3 wheel display support beacause of registry key info (error code 10)
Is mir eigentlich erstmal wurscht, ob das display im wheel supported wird, das Luda wär mir wichtiger.

...Nebenbemerkung bei der ich nicht ganz ausschließen kann, dass sie mit dem Obigen problem nix zu tun hat:
Momentan hab ich unter
[ Shifter Unit ]------------------------
Shifter_Model = NONE

,… denn ich bin morgen nicht zu hause und kann das wheel nicht einfahren, deshalb wollte ich für Sonntag auch noch mal sequentiellen Shifter schalten und nicht mit H-Pattern.
Hat einer eine Idee, wie ich das Luda wieder herzaubern kann??

Grüsse, Kelvin

13.04.2012, 21:21  
Andreas Hartmann



Dabei seit: Oktober 2011
Herkunft:
67 Beiträge
   

Hast du irgendeine fanatec datei in den GPL Order kopiert? dll. endung oder so.
Mit dieser Datei funktioniert die Speed und gang anzeige am wheel aber sonst nix mehr richtig.
Falls ja, weg damit.
In der core datei schauen ob gpl display off ist.

WICHTIGER Rat! Das USB Kabel direkt in den pc slot und nicht in eine usb verlängerung.

WICHTIGER Rat Nr.2.
FFB nicht über 60 drehen sonst überhitzt das Ding meistens und schaltet ab.
Weißt noch meine Probleme im Ovalcup damals?

Speziell in gpl kann es vorkommen dass sich das ffb mal im spiel verstellt. Also leichter geht. Selten aber alles schon gehabt.

Besitze auch das g27 und jetzt das Thrustmaster T500 Wheel. Nur das Fanatec macht hin und wieder probleme.

Das ist leider standart bei den fanatec gt3 `s...

15.04.2012, 18:14  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

so langsam denk ich mir auch ...

nach 12 jahren ist ein neues wheel fällig.

wird wohl erst was ende des jahres, aber fanatec ... fällt jetzt schon raus.

15.04.2012, 18:53  
Andreas Hartmann



Dabei seit: Oktober 2011
Herkunft:
67 Beiträge
   

Nimm ein g27. Bei mir NIE abgestürzt auch wenn im sommer das Ding kochend heiß wurde.
Bestes Preis Leistungs verhältniss.

15.04.2012, 19:10  
Hans Marfan




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: Erzbistum Paderborn
744 Beiträge
   

Geraten: wenn da [code]PrevPribludaDeleteText = 1 [/code] steht, dann ersetz das doch mal durch eine 0 und schau nach, was passiert.

15.04.2012, 19:42  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

BÄM

15.04.2012, 19:48  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR