EOLC Forum - Ein Wort zu den aktuellen News
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Ein Wort zu den aktuellen News  
   
 
Autor
Beitrag
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
  Ein Wort zu den aktuellen News 

Habe mal wieder auf Deutsch umgestellt, wer schreibt eigentlich die tollen deutschen Renn-Reporte?

Ich sehe, dass derjenige sich, wie im TV das ganze Rennen anschaut.
Aber, er ist sogar Herr der Regie, was bei RTL ja nicht der Fall ist, und Werbung hat er auch nicht zu verkraften!

02.04.2012, 20:21  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

Kelvin schreibt die Berichte!

02.04.2012, 22:50  
Yannick Loonus




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge
   

Wir haben ihn aber vorher massiv unter Druck setzen müssen. Wird ihn bestimmt freuen hier.

03.04.2012, 00:45  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

NEWS vom 3.4.2012


Es stellt sich nun heraus, dass im Vorfeld Kelvin dazu "freiwillig AUSERWÄHLT" wurde, die NEws zu schreiben, nachdem er sich "unter massivem Druck freiwillig" dazu entschied.

Aber gut, Saddam und Muammar; für (einen Teil der) Amis hat er ja was übrig

03.04.2012, 19:39  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

Zitat:
"unter massivem Druck freiwillig" dazu entschied.


fürwahr ein tolle sache diese freiwilligkeit wenn man den letzten Bericht liest!!!
Klasse Kelvin!!!
Danke für deine Mühe!!!

20.04.2012, 09:42  
Yannick Loonus




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge
   

Großartiger Bericht. Habe ich extra zwei Mal gelesen.

20.04.2012, 10:18  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Beim zweiten Mal wird er so richtig lebending. wie, wenn man bei einem guten wein nochmal schmatzig schmeckt, dann einatmend (mit luft schmeckt er VIEL intensiver, da die aromen an Rezeptoren vorbeiströmen, die in der nase sind) noch ienen schlcuk nimmt.


es ist schade ihn nur ienmal zu lesen, ich habe news und rennen auch mehrmals geschaut. es ist einfach so: es wird lebendig ...




20.04.2012, 20:14  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Hallo,

möchte anmerken das die letzten News zu breit sind um sie auf einem iPad (oder Monitor mit entsprechend geringer Auflösung) richtig darzustellen. Denn die Menüleiste überdeckt einen Teil des Textes.
Darüberhinaus sind bei den älteren News, wo das Problem nicht besteht, die Bilder nicht mehr verlinkt.

Gruß Chris

21.04.2012, 08:47  
Hans Marfan




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: Erzbistum Paderborn
744 Beiträge
   

Zitat:
Original von Christian Kolnhofer
Hallo,

möchte anmerken das die letzten News zu breit sind um sie auf einem iPad (oder Monitor mit entsprechend geringer Auflösung) richtig darzustellen. Denn die Menüleiste überdeckt einen Teil des Textes.


Könnte sein, daß das an meinen Pics liegt und das Format überarbeitet werden muß, wird bearbeitet.
Hat hier jemand noch z.B. 1024x768 und könnte feedbacken?

Zitat:
Original von Christian Kolnhofer Darüberhinaus sind bei den älteren News, wo das Problem nicht besteht, die Bilder nicht mehr verlinkt.


Um die Serverperformance zu verbessern und unseren Hostertarif nicht zu sprengen (der war schon leicht überschritten) mussten wir einen gründlichen Frühjahrsputz durchführen und Entscheidungen darüber fällen, was unmittelbar verfügbar sein muß.
Es gibt aber privat gelagerte Backups; wenn du eine bestimmte Datei suchst, kannst du dich an einen der Admins wenden.

21.04.2012, 10:58  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

Danke für den klasse Bericht, Kelvin

Grüße
Harry

21.04.2012, 12:11  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Danke für die Erklärung. Schade, ich habe ab und zu immer mal wieder in den alten News gestöbert.

21.04.2012, 13:03  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR