EOLC Forum - Rio C / Installtion
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Rio C / Installtion  
   
 
Autor
Beitrag
Chris Gietzelt



Dabei seit: Dezember 2006
Herkunft:
266 Beiträge
Rio C / Installtion 

Ich kann den Kurs nicht installieren...

[URL]http://gpltd.bcsims.com/?dis=R#16[/URL]
[URL]http://srmz.net/index.php?showtopic=1118[/URL]

bei der Datei ist ja ein INSTALER dabei,
dieser jammert mir aber vor, ich hätte zuviele tracks in der 67season.ini... (66 Stück)
...selbst wenn ich alle bis auf die 11 Orgs rauschmeiße, den Rechner neu starte,
dann erzählt mir der Installer das Gleiche


Woran lag das nochmal?
Und wie konnte ich aus dem Installer-Daten nochmal händisch den track zufügen?

25.03.2012, 12:36  
Claudio Callipo




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft: Germany/Saarbrücken
658 Beiträge
   

Ich mach das etwas umständlich, aber es geht reibungslos.
zum Inst. hab ich einen abgespeckten GPL Ordner. Keine Autos (bis auf die 67er) Keine Replays, keine Strecken. Gerade mal 400 Mb groß
Darin installiere ich die neue Strecken. Kopiere sie aus dem Strecken Ordner raus und in den Orig. GPL Ordner.
Dann öffne ich Gem+, gehe auf "Saison" und hab in der linken Spalte die neue Strecke. Die ziehe ich nach rechts in die Datei 67SAISON.INI. ABER vorher unten das Häkchen in "Enforce 64 Track Limit" entfernen! = Fertig.

Ich hab bisher 87 Strecken so reinbekommen. Allerdings geht das nur wenn du die Version 1.3 hast.

25.03.2012, 12:48  
Hans Marfan




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: Erzbistum Paderborn
744 Beiträge
   

Ich mache das mit [URL=http://www.eolc.de/upload_area/913/GPLtracks.7z]GPLtracks[/URL] , hatte Hatzi schonmal verlinkt, aber den finde ich auf die schnelle nicht

25.03.2012, 12:53  
Chris Gietzelt



Dabei seit: Dezember 2006
Herkunft:
266 Beiträge
   

über Umweg für Mitwoch geholfen...

in einer GPL-Version mit weniger als ~50 Strecken installiert, Track in aktives Verzeichnis kopiert, ini im aktiven Verzeichnis geändert (aktiven Track durch neuen geändert)

Danke Jungs...

...aber es scheint doch die Sonne

25.03.2012, 13:00  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR