Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Verschenke Logitech Momo in ausgezeichnetem Zustand  
   
 
Autor
Beitrag
Klaus Nowotny




Dabei seit: August 2005
Herkunft: Wien, Österreich
396 Beiträge
  Verschenke Logitech Momo in ausgezeichnetem Zustand 

Liebe ehemalige EOLC-Mitstreiter!

Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern, ich habe 2005-2007 etliche Rennen in der EOLC bestritten und 2006 auch die Brabham-Challenge gewonnen Da ich seit meinem Sieg in Mosport 2007 (Grid D *räusper*) allerdings kaum noch zum Fahren komme und mein Logitech Momo seitdem in seiner OVP auf neue Einsätze wartet, möchte ich mich jetzt als Weihnachtsmann betätigen.

Bevor ich es um ein paar Kröten in der Bucht verscherble, verschenke ich daher mein Logitech Momo Racing Force Feedback Wheel an ein EOLC-Mitglied - Nachwuchsfahrer werden bevorzugt behandelt Meldungen bitte per PN oder Mail an mich. Das Lenkrad ist in einem ausgezeichneten Zustand, Fotos s.u.

Leider gibt's aber auch geschenkt nichts umsonst - das Lenkrad gibt's nur gegen Abholung, entweder in Wien oder Linz.

Sollte es noch Fragen geben, bitte einfach posten!

@Mods: Wenn diese Art von Thread unerwünscht ist, bitte einfach löschen.






27.02.2012, 15:13  
Hans Marfan




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: Erzbistum Paderborn
744 Beiträge
   

Sehr schade, daß du keine Zeit mehr zum virtuellen fahren hast, aber die Aktion finde ich cool

27.02.2012, 22:35  
Klaus Nowotny




Dabei seit: August 2005
Herkunft: Wien, Österreich
396 Beiträge
   

Keiner? Wirklich niemand?

05.03.2012, 07:55  
Yannick Loonus




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge
   

Naja hier gibt es nicht soooo viele die
1) Aus der Nähe von Wien sind.
2) Regelmäßig fahren.
3) Noch kein Wheel besitzen.

Ist ein super großzügiges Angebot und ich würde es dir mit Freude abnehmen.

Biete es doch mit Versand an und die Kosten trägt der Empfänger.

05.03.2012, 10:11  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

auf mich würde dies zutreffen. Ich bin des Öfteren in Linz und könnte auch das Verschicken übernehmen wenn Klaus das nicht machen möchte.

05.03.2012, 16:52  
Yannick Loonus




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge
   

Das wäre schon sehr sehr cool.
Paketkosten übernehme ich auf jeden Fall. Und wenn Klaus nichts dafür möchte, könnte ich eine kleine Spende auf des EOLC Konto überweisen?!

Carstens Welt wird zusammenbrechen, wenn ich ein Wheel besitzen sollte^^

06.03.2012, 19:13  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR