EOLC Forum - GPLRACER-Treffen 2012 --- vom 13.07.2012 - 15.07.2012
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » GPLRACER-Treffen 2012 --- vom 13.07.2012 - 15.07.2012  
   
 
Autor
Beitrag
Michael Kaulfuß



Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Bad Homburg/Hessen
108 Beiträge
  GPLRACER-Treffen 2012 --- vom 13.07.2012 - 15.07.2012 

GPLRACER-Treffen 2012
und 6Std Kartrennen

dieses Jahr findet unser Treffen wieder an der Kartbahn Wittgenborn statt,
vom 13.07.-15.07.2012 werden wir uns GPLRACER treffen, um zu Feiern,
Grillen und Kartfahren.

Da am Nürburg-Camping die Preise derbe angezogen sind und der OGP eigendlich
immer die gleichen Klassen am Start hat, ist es besser die Treffen dort nicht mehr
abzuhalten. Es gibt noch einiges mehr, aber das gehört nicht hierhin.......

Wir können das Treffen wieder an der Kartbahn abhalten, die Übernachtungen sind kostenfrei,
aber wir sollten da mal den Hut rumreichen und dem Club eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen .

Ich würde mich freuen, wenn es viele GPLRACER +EOLC'ler schaffen würden, dort aufzutauchen,
um mit alten und neuen Freunden ein schönes WE zu erleben.

Wir werden im Rahmen des Treffens, am 14.7. , ein 6 Std. Kartrennen mitfahren, also nur
die gemeldeten GPLRACER für die 2 Kartteams.

Am Vorabend des Rennens werden wir wieder ein Training für die Kartteams abhalten,
wobei auch Teilnehmer des GPLRACER-Treffens , eine Runde Kartfahren können.
Wieviele Karts bereit stehen, hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab.
Bin noch am schauen, ob wir 1 oder 2 Stunden die Bahn mieten. (näheres dazu später)

gruss
Kauli

06.02.2012, 19:44  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR