EOLC Forum - Aleksiis lap around Monaco
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Aleksiis lap around Monaco  
   
 
Autor
Beitrag
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
  Aleksiis lap around Monaco 

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=KztxoL09HC0&list=UUOByRZbq-CNr6AumEDEYKSg&index=51&feature=plcp[/URL]

danke für den (alten), dann kann ich endlich mal meine hassstrecke üben.

andererseits: ab turn 1 kam mir das irgendwie komisch vor

19.01.2012, 19:02  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   

Great lesson

19.01.2012, 19:49  
Yannick Loonus




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge
   

Das ist auch mal was, was ich die echten Aliens fragen muss.

Ich merke ja, dass ich eigentlich recht schnell bin, aber wenn ich sehe, wie T2 hier angefahren wird, weiß ich wo ich die Zeit verliere.

Ein übersteuerndes Auto, so spät auf der Bremse und doch untersteuern.
Wie genau funktioniert da das Zusammenspiel von Fahrstil und Setup?

19.01.2012, 21:19  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Ich find das video danach viel geiler da sieht man aber auch nur gas und bremse telemetry.


Tja yannick ich weiss nciht.

was ich heute gemerkt habe im rennen in zandy:
Wenn ich weniger bremse steh ich eher.

ist wohl einfach der gesamtgrip und der grip loss effect.

racing is ne sache die kann man raushaben, aber man brauchat übung.

ich werde selbst von uralten tatsachen überrascht. das zeigt nur, wie man da abbauen kann.

ich denke, das zu lehren ist, wie jemandem wissen zu geben, was er nicht nachfühlen aknn. vllt. sollte man nur üben. ich selbst hab so am meisten gelernt und immer mehr gelernt. das komtm von alleine. wenn man da eh noch nicht war sollte man es gar nicht wissen. nutzt einfach nix.

19.01.2012, 22:20  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Eh in KYA.
Kya war das doch ?
Muss, weil ich wieder im last turn wide ging

Aber wie in zandy 2011 hatte ich zu viel luftdruck.

aber: das trainiert. wie mit gewichten sprinten.
oder besoffen lernen.

19.01.2012, 22:21  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR