Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Vroc Server sind rot  
   
 
Autor
Beitrag
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
Vroc Server sind rot 

Da ich im TechHelp Forum nichts posten kann, poste ich es hier. Bei mir sind in Vroc alle Server rot, kein grün und kein gelb. Wie kriege ich die wieder in den normal Zustand ?

15.01.2012, 15:30  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hallo Gast!

Sind die Streckennamen in der Racelist mit einem Minus versehen? Dies ließe darauf schließen, dass VROC dein GPL-Verzeichnis nicht findet.

Bitte kontrolliere (und gegebenenfalls korrigiere) in VROC->Options den zu GPL angebenen Pfad.

Ich halte es zudem für wahrscheinlich, dass, falls du kürzlich GEM+2 installiert hast, du nun zwei VROC-Clients auf dem Rechner hast: Einen, den du früher installiert hast und einen, der mit GEM+2-Installation war. Letzterer wäre natürlich bisher in der Standardkonfiguration, was sich unter anderem in der falschen Pfadangabe äußern würde.
Wenn du die ältere VROC-Installation nicht mehr brauchst, kannst du sie löschen.


In der TechHelp-Ecke (und auch den anderen Foren) könntest du posten, wenn du eingeloggt bist. Hast du dich kürzlich registriert, doch das Einloggen funktioniert nicht?

Gruß
Carsten

15.01.2012, 18:05  
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
   

Hallo nochmal,

Bei mir ist ein "-" hinter den Streckennamen.

15.01.2012, 19:24  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR