Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Watkins Glen  
   
 
Autor
Beitrag
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
  Watkins Glen 

Hi,


http://historicsimracing.ace.st/t1509-19...ours-05-02-2012


Thank you !

13.01.2012, 12:51  
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
   

LIVE LIVE LIVE



Hallo,


wir sind gerade in der 98. Minute des 6 Stunden Rennens.


Der WR Halter Martin Audran fährt vorne weg.

Am Start lag ich auf Platz 5, beim Boxenstopp dann auf Platz 2.

Die Reifen hatten zum Schluss VIEL zu sehr abgebaut. Ich habe keine Erfahrung mit rFator, schon gar nicht mit dem Mod.

Es gibt auch ein Live Übertragung und auch Frank Verplanken konmmentiert das REnnen. ich muss jetzt erstmal ausser haus und werde casrrsten nach dem doppelstint ablösen.

Carsten, ein Tier, 2,5 Stunden und heute abend noch daytona in einer völlig anderen sim.

Dafür bin ich auf p2 vorgefahren, lagen im quali sogar am donnsertag auf pole mit einer zauberzeit

alles live, alles top, viele haaringe momente, wurde einmal angestossen von dnem überrundeten.

Bin in Eile

LIVE LIVE

05.02.2012, 16:43  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

http://i.imgur.com/OOR2E.png

05.02.2012, 16:53  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Schade, dass die KOmmentare son bischen mau sind.


man beachte

KO....



Ich bin jetzt auch groggy nach 3,5 stunden seat time. am ende war das atuo unfahrbarm, bin nach dem rennen reingegangen und siehe da: mit neuem auto auf FL kurs DES GESAMTEN RENNENS obwohls n ganz anderes fahren ist (nach 3 runden).

Das Rennen hat unheimlich viel kraft und organisation (rechenen, sprit, strategie) gekostet.

aber die Übersicht war großartig.

25 klicks mehr, ich hoffe n paar haben reingeschaut

Vielen Dank, war riesig, auch wenn wir trotz mehrerer Reparaturen am Ende nur auf Platz X gelandet sind (3 oder 4).




Viel Glück Dynamic Dudes, fahrt so schön unterm Limit wie ich

05.02.2012, 21:28  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR