EOLC Forum - Offizieller Rückzug aus den Ligabetrieb
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Offizieller Rückzug aus den Ligabetrieb  
   
 
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Karl-Heinz Wurmstein




Dabei seit: Juni 2006
Herkunft: 34246 Vellmar, Hessen
387 Beiträge
   

Hi Rico, kann Dich verstehen weil es mir ähnlich geht. Motivation down - ständige Schmerzen in der Schulter . Werde wohl auch nur noch gelegentlich mal auf den Challenge-Strecken auftauchen.

Also alles Gute

Gruß K.-H.

17.01.2012, 09:54  
Karsten Böttcher



Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Meck-Pomm
245 Beiträge
   

Autsch Rico,
als ich die Überschrift gelesen hatte, da dachte ich schon das du dich gänzlich davon machst...

Immerhin bist du hier noch ein Bindeglied in eine lang zurückliegende Zeit und ich hatte immer noch mal gehofft das wir uns in der alten Heimat nochmal übern Weg laufen...

Greetz

Karsten

26.01.2012, 11:57  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

ja karsten , ich geb den staffelstab einfach mal weiter an dich. meine zeit ist vorbei. über den weg laufen können wir uns trotzdem mal. für den 11.2. ist zb hondafrühstück geplant, in HGW oder ANK, danach gehts dann zu uns nach panschow, dort hat es eine wunderbare eisfläche zum spielen. schau einfach ins hondaforum, wenn du lusthast.

07.02.2012, 14:08  
Karsten Böttcher



Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Meck-Pomm
245 Beiträge
   

Ich hab leider keine Zeit um den Staffelstab anzunehmen. Aber Danke für die ehrenvolle Aufgabe.
Mal so dann und wann just-for-fun ein Training mitfahren wäre möglich aber mehr nicht.
Dazu kommt noch das meine VPP-Pedalen nach dem Umstieg auf Win-7 nicht mehr richtig funktionieren, ich müßte erstmal einen neuen Controller besorgen.
Momentan scheue ich aber diese Ausgabe, ich habe schon größere Ausgaben gehabt und in Zukunft kommen noch etliche Anschaffungen hinzu.

Der 11.2 wäre ja dieses Wochenende.
Mist, da hab ich schon was vor. Aber nächstes Wochenende am 18.2. muß meine Freundin arbeiten, da wollte ich tatsächlich mal wieder in die alte Heimat fahren.
Aber grüß mir die anderen wenn du hin fährst.
Dazu muß ich übrigens auch sagen, ich fahre seit 3 Monaten schon keinen Honda mehr, nach nummermehr 14 Jahren und einer Viertelmillion Kilometer wurde es Zeit mal was Aktuelleres zu fahren.
Schade drum, aber der Honda war doch nicht mehr ganz taufrisch...

Hast du dein Geschäft noch?
Ich hatte sowieso schon länger den Plan eventuell bei genug Zeit und passender Gelegenheit mal bei dir aufzutrumpfen und deine Dienste in Anspruch zu nehmen...

Greetz

Karsten

08.02.2012, 12:44  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR