EOLC Forum - Wann ist die EOLC auf den Servern?
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Wann ist die EOLC auf den Servern?  
   
 
Autor
Beitrag
Karsten Böttcher



Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Meck-Pomm
245 Beiträge
  Wann ist die EOLC auf den Servern? 

Tag Leute,
nachdem ich umgezogen bin und ein neuer Lebensabschnitt beginnt, habe ich mir vorgenommen wieder etwas zu fahren.
Beruflich und privat bin ich ziemlich stark eingespannt, aber ich will mal versuchen, ein oder zwei Abende die Woche abends mal für ein paar Runden reinzuschauen.

Nichts um die offiziellen Rennen mitzufahren, ich will nur versuchen die Kiste auf der Straße zu halten und vielleicht ein paar Testrennen mitfahren.
Wann ist denn immer mal so Treff auf den EOLC Servern?

Greetz

Karsten

04.12.2011, 19:24  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hallo Karsten,

[URL]www.eolc.de/Testweek/day.php[/URL] impliziert, dass man es Dienstag und Freitag versuchen könnte. Aber der größte Teil der Daten hat auch schon ein ziemliches Alter erreicht.

Versuch es besser mit Absprachen mit den Fahrern. Wie wär es mit genau diesem Thread hier?
Ansonsten: Einfach auf den Server und Köder auslegen.
Manchmal nehmen sich die Fahrer auch die Stunde direkt vor den Rennen, um noch das Rennsetup zu basteln.

Zitat:
ich will nur versuchen die Kiste auf der Straße zu halten
Ich glaub, genau das tut man selbst bei den offiziellen Rennen. Um ehrlich zu sein: Ich seh kaum Gründe, nicht mitzufahren.

Vergiss bitte 60FPSv2 nicht! Wichtig ist dabei, VROC über den grünen Button in GEM+2 zu starten.

Gruß
Carsten

05.12.2011, 15:05  
Hans Marfan




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: Erzbistum Paderborn
744 Beiträge
   

Zitat:
Original von Carsten Theile
Versuch es besser mit Absprachen mit den Fahrern. Wie wär es mit genau diesem Thread hier


SIR, JA SIR!
Bin jetzt mal zum Höhentraining in Mexico.

07.12.2011, 19:13  
Karsten Böttcher



Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Meck-Pomm
245 Beiträge
   

Ich glaube das Comeback wird sich erstmal verzögern...

Erstmal kam ich nicht auf die Server, aber das Problem habe ich gelöst mittlerweile.
Schlimmer ist das Hardwareproblem mit den VPP-Pedalen und Win7.
Nachdem ich mich vorher mit ein- und ausstecken beholfen hatte, reagieren die Pedalen mittlerweile auf keine Eingabe mehr.
Wahrscheinlich muß ich mir jetzt erstmal einen Bodnar-Controller zulegen...

Greetz

Karsten

14.12.2011, 06:45  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR