EOLC Forum - Wer macht Webdesign?
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Wer macht Webdesign?  
   
 
Autor
Beitrag
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
  Wer macht Webdesign? 

irgendwer aus der eolc hat mich mal vor jahren im chat angesprochen, weil er sich mit webdesign selbständig gemacht hat.

da ich nun einen kunden hab, der gern eine ordentliche website haben möchte, würd ich gern den kontakt vermitteln, wenn es die firma noch geben sollte. dann besteht nämlich auch die chance dass es langfristig in der richtung weiter geht.

aber wer war das nur?? ich kann mich beim besten willen nicht erinnern. jemand ne idee?

19.09.2011, 17:56  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hallo,

ist es er hier?

[URL]http://www.eolc.de/board/members.php?mode=profile&userid=442[/URL]
(Tipp: ICQ. Schicke Website aber auch!)

Gruß
Carsten

19.09.2011, 18:33  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

der link geht bei mir leider nicht...

20.09.2011, 00:12  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Ich hatte extra "www." eingefügt
Deine Cookies sind offensichtlich in Bezug auf http://eolc.de gespeichert. Lass bitte das "www."; weg oder logge dich auf www.eolc.de ein.

Gruß
Carsten

20.09.2011, 00:43  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

ich bin halt etwas langsam...

thx!

20.09.2011, 09:00  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR