EOLC Forum - macG.
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » macG.  
   
 
Autor
Beitrag
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
  macG. 

De de diiii demm du dumm

de de diii demm du demm ...



deeep deee, deeep deee di,

deep deee, deeep doooo


DE DE DE DE DE DEEEEE
,

De Di Döööö





und jetzt ..

WEr kennt die Musik ?




sry,

aber wenn ichs sage, wisst ihr ...

Naja, Richard Dean Anderson wird Langsam so alt ... ich erkenne ich NICHT wieder



[IMG]http://is11.snstatic.fi/kuvat/ihmemies/img-1288499205513.jpeg[/IMG]



all the Best, sir!

03.07.2011, 22:43  
Hans Marfan




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: Erzbistum Paderborn
744 Beiträge
   

Tja, Gevatter Zeit macht vor keinem halt... erkennt noch jemand das Kerlchen hier? Kleiner Tipp: Musiker / 80er, Aufnahme ist von 2006.

[IMG]http://www.abload.de/img/whoiswj26.jpg[/IMG]


Edith: [URL=http://www.youtube.com/watch?v=aQg1ORKlrvw]Auflösung[/URL] , bin ja nicht so

04.07.2011, 10:10  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Ne, den kannt ich jetzt nicht.


Aber als ich mein Posting las, dachte ich, ich hätte den Koprolithen verschluckt.

Stichwort: De de de demmm ... ok lassen wir das


Achja, BArry Manilow war gestern noch irgendwie im Klatschmagazin (nein, der TV lief, ich wurde zum Zuhören gezwungen) erwähnt.

OH MANN!

Der Mann ist des totalen TODES.

20 schönheits OPs, augenlieder total Überstrafft und KEINE mimik mehr ...

[URL]http://www.google.de/search?hl=de&biw=1280&bih=799&tbm=isch&sa=1&q=barry+manilow[/URL]


"Living is the wayyy weeee diieee" (A-HA, the living daylights)


und die in Hollywood sind da extrem kreativ ...

04.07.2011, 15:30  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR