EOLC Forum - Streckenlimit
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Streckenlimit  
   
 
Autor
Beitrag
Hans Marfan




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: Erzbistum Paderborn
744 Beiträge
Streckenlimit 

Moinmoin!

Beim Strecken installieren traf ich auf den Kollegen hier:

[IMG]http://www.abload.de/img/failmgnu.jpg[/IMG]

Ich dachte eigentlich, mit dem 1.3 ist das Streckenlimit auf 1024 angehoben. Und nu?
Ordner von Hand erstellen und .ini selber bearbeiten? Oder gibt's da noch was, was mir nicht eingefallen ist?

Einzige Idee, die ich bisher hatte, war im Installer die gplc67.exe anwählen, hat aber auch nicht geklappt.

01.06.2011, 10:59  
Marcus Wiersig




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge
   

Also früher hab ich immer in der *.ini rumeditiert und nicht mehr genutzte Strecken da ersetzt. Jetzt kannst du das auch bequem mit GEM+.
Zu dem Streckenlimit kann ich dir nichts sagen.

Gruß
Marcus

01.06.2011, 13:09  
Claudio Callipo




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft: Germany/Saarbrücken
658 Beiträge
   

Hab ich auch schon bemerkt und selber ne Lösung gefunden. Zwar umständlich aber es geht.

ich hab auf dem Desktop ein abgespeckter GPL Ordner, wegen der Datengröße. Nur eine Strecke, keine Mod´s usw. Dort installiere ich neue Strecken rein und kopiere anschließend nur den Streckenordner in den Original GPL Ordner.
Wenn man dann GEM startet, steht der Ordner bzw. die Strecke links in der Liste und man kann ihn ganz Easy rüberkopieren und die Season Datei wird automatisch erstellt. Dann gibt es die meldung nicht!

Hoffe es war verständlich genug!

01.06.2011, 13:10  
Hans Marfan




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: Erzbistum Paderborn
744 Beiträge
   

Jau Claudio, war verständlich. Nur umständlich , ich nehm mal die Methode, die Marcus vorgeschlagen hat.

Zum Thema Streckenlimit hab ich auch was gefunden:



Ältere Trackinstaller kennen das erweiterte Streckenlimit nicht und beschweren sich. Aber trotz 1024 Tracks max. sollte man trotzdem nicht mehr als 64 in der .ini haben, weil's sonst andere Probleme geben könnte.
Seltsam, aber so steht es geschrieben...

01.06.2011, 13:38  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

ich bastle mir immer eine eason.ini zusammen, welche die gerade gebrauchten strecken enthält.
dafür gibts dieses nützliche tool...

[URL=http://www.eolc.de/Hatzi/GPLtracks.exe]trackmanager[/URL]

lg, hatzi

01.06.2011, 15:59  
Hans Marfan




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: Erzbistum Paderborn
744 Beiträge
   

Wow, das ist um einiges cooler als per Gem

Dangeschön!

01.06.2011, 19:47  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR