EOLC Forum - Grafikupdates
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Grafikupdates  
   
 
Autor
Beitrag
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
  Grafikupdates 

[URL]http://www.thomas-laechele.de/gpl/[/URL]

zb hockenheim 32:

da bin ich gerne gefahren, mit catse vor einiger zeit. ich liebe urlange geraden. die bilder sind auch vielversprechend, kaum wenige tage alt das update.

und Reims, worauf ihr ja so abfahrt, weil wir da ewig oft gefahren sind! gerade neu!


könnten wir ja mal mitm sportcar drüberbügeln, auch wenn der mod so ist, dass bei änderung der federwerte undglaubliche buggy-fehler auftreten (buggy im wahrsten sinne des wortes) und damit der sportscar mod per setup ähnlich cheaty ist wie all die anderen cheatmods ...

nur um da mal 330 sachen in die landschaft zu klotzen


wenn also jemand lust hat, nennt nen termin, damit ich auch mal wieder an gpl sitze!

30.04.2011, 12:14  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR