EOLC Forum - Firefox 4 "hängt"
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Firefox 4 "hängt"  
   
 
Autor
Beitrag
Hans Marfan




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: Erzbistum Paderborn
744 Beiträge
Firefox 4 "hängt" 

Moinmoin!

Seit ich den Firefox 4 hier habe, bleibt der gelegentlich bei der ein oder anderen Seite hängen, d.h. der 'Ladekreisel' bleibt stehen und der Browser reagiert 15-45 sec. auf nichts.
Die Mozilla-Tips bin ich durch, erfolglos. Hat jemand was ähnliches?

25.04.2011, 08:38  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hallo!

Die Tipps, was umfassten die?
Ich hab nur eine Idee: Addons deaktivieren.
Möglich ist auch, dass da noch ein Addon ist, welches nicht FF4-kompatibel ist, aber fälschlicherweise dennoch aktiv ist.

Bei mir bleibt der Dialog zum Speichern von PDF hängen, fängt sich aber auch wieder. Ich werd versuchen, das PDF-Plugin auszutauschen.

Gruß
Carsten

25.04.2011, 11:11  
Hans Marfan




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: Erzbistum Paderborn
744 Beiträge
   

Zitat:
Original von Carsten Theile
Die Tipps, was umfassten die?



[URL=http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox%20h%C3%A4ngt%20oder%20reagiert%20nicht%20mehr]Das hier.[/URL]

Jetzt scheine ich der Sache aber auf die Schliche gekommen zu sein, habe grade mal die Hardwarebeschleunigung abgeschaltet, bis jetzt geht's... *daumendrück*

25.04.2011, 11:15  
Fabian Casula




Dabei seit: Oktober 2008
Herkunft: Switzerland
808 Beiträge
   

macht doch nix, wenn es etwas länger dauert. hauptsache 6x schneller...

nein, also fiese jokes beiseite. ich hab noch 3.6 (nie eine x.null-version! ) und kann da nur indirekt mitreden aber ich habe auch an die add-on's gedacht.
denn firewall / antivir etc. hast du abgeklärt und ggf Firefox4 neu dazugefügt, nehme ich an.
is da noch irgendwo eine proxy aktiv?
gl

25.04.2011, 11:17  
Hans Marfan




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: Erzbistum Paderborn
744 Beiträge
   

Und ich hätte gedacht, auf deinem Geraffel läuft noch der Netzerkunder vom Reichsweichwarenbau Berlin
(fieser Joke zurück! )

Nö, scheint aber echt an der Hardwarebeschleunigung gelegen zu haben, grade knapp 20 Tabs geladen und fuppt wieder.

25.04.2011, 11:27  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR