EOLC Forum - Kurzeitige Abmeldung
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Kurzeitige Abmeldung  
   
 
Autor
Beitrag
Karl-Heinz Wurmstein




Dabei seit: Juni 2006
Herkunft: 34246 Vellmar, Hessen
387 Beiträge
  Kurzeitige Abmeldung 

Kurz vor dem Teamcup hat sich mein PC verabschiedet - melde mich auf unbestimmte Zeit ab.

Sorry Team

bis demnächst

Gruß K.-H.

22.02.2011, 23:56  
Claudio Callipo




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft: Germany/Saarbrücken
658 Beiträge
   

Schade Karl-Heinz

Hoffe, das es bald weitergehen kann

23.02.2011, 11:13  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   

Hurry back Karl-Heinz.

GPL dasn't need a dig €.$$$.$$ monster.

Good luck, hope to cu soon.

23.02.2011, 19:10  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

80€


if you are a big fish

23.02.2011, 19:35  
Karl-Heinz Wurmstein




Dabei seit: Juni 2006
Herkunft: 34246 Vellmar, Hessen
387 Beiträge
   

Ok Leute es kann weitergehen - die "Mühle läuft wieder. Die Verarbeitungsqualität der Medion-Pc`s lässt allerdings zu wünschen übrig. Mal schauen wie lange das gut geht. (Ein-Ausschalter war defekt).

GPL komplett neu installiert - die exe war geschossen. Läuft aber wieder alles, bin am Mittwoch bei den Racern GT-Cup gefahren und es war alles ok (bis auf das Ergebniss ).

Grazie für die Anteilnahme

Gruß K.-H.

25.02.2011, 19:07  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR