EOLC Forum - Die Borussia
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Die Borussia  
   
 
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  ]
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

============

So, nach dem ganzen Stress mit diesen KOmemntatoren, die uach alles wild m,achen, erstmal was zur Beruhigung.

ICh finde es WAHNSINNIG toll, dass Dortmund, die auf Platz 12 waren und 9 Punkte hinter BAyern jetzt 3 Punkjte vor sind, DAS ist der Wahnsinn.

Der Erzrivale Schalke hat gestern wieder mal gezeigt, dass er mit 11 mann und eienr 180 Mio Truppe nicht in der Lage ist, n paar Leute aus Pilzen zu schlagen, die in UNterzahl waren und zwar zweifach!
Aber mit diesem Käsekopp da schiessen die ja so viele Tore.

Trotzdem:

Die wahre Klasse zeigt Gladbach, die, so geil, Schalke weggebügelt haben und auch BAyern.
Weiss nicht mehr ob es unentschieden oder mitn em gladbachsieg gegen den BVB endetet.
Schalke dagegen hat ALLE duelle evrloren. die haben keine qualität und stehen viel zu weit oben.


So, weiter gehts:

Die Fans des BVB sind ganz klar meisterlich, nein, mehr als das. Das habe ich shcon 100mal gesagt.

Da kann BAyern einpacken.
Wir haben momentan ne nachfrage von 120 000 Heimfans, doch die AUswärtsfans geben von 2000er Kontingenten immernoch 500 karten zurück - Plätze die dann unbesetzt sind.

In Hertha waren wieder mindestens 18 000 Fans. 780km angereist, die aus Dortmund.

[URL]http://www.meinbvb.de/video/235012[/URL]

und die Sympathie der offensive schwer angeschlagenen mansncahft, wunderbar.

hannover wird schwer, vor allem ohne Götze und Kagawa der endlich wieder stark war. man hat den BVB einbruch in Berlin DEUTLICHST gesehen.

Gladbach ist dann auch angeschlagen, Patrick Herrmann ist shcon ne recht wichtige Schaltstelle.


Aber was die BAyern für ne Krise haben...

jetzt erstmal das WE abwarten und hoffen, dass sich die beiden schelchten Titelkandiadaten (im gegensatz zur wahren Doppelborussia) die Punkte klauen. Mit Haken und Ösen.

Und der BVB hat Schalke BAyern und Gladbach HINTEREINANDER !! und das mit DFB Pokal.

Oh bitte, Offensive, werdet wieder gesund !!!!


Tja, der FCschalke besch .... sich.

Aber die wahren fans sind hier.

Yannick schau mal das video und ...

die Finanzen des BVB, der bei -200mio Euro lag, sind wunderbar stark richtung null tendierend.


[URL]http://www.bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ek%E5%86%9D[/URL]


Viel Glück, vielleicht sehen wir uns ja am letzten spieltag UND 1 woche danach im dfb pokalfinale

die hcance liegt bei mIndestens 25%


und anstoß gegen HSV in 70 sek für Dich

24.02.2012, 20:29  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Edit: Link entfernt


Yannick

24.02.2012, 20:32  
Yannick Loonus




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge
   

Ist evtl. nicht so eine gute Idee das hier unter deinem vollen Namen zu posten....

24.02.2012, 21:24  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

der link is nicht strafbar, nur das angebot. das gucken glaub ich auch nicht, aber danke

24.02.2012, 21:32  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Sag mal, habt ihr Red Bull da bei euch im Schrank? Dante schwalbt da ab, nich dass der so fällt wie De Camargo ...

24.02.2012, 21:58  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Gladbach ist (in den letzten spielen) klar besser als Schalke, aber die Nasen vom Doppelpass sahen BAyern als Meister, Dortmund zweiter und schalke natürlich dritter (schalke hatte ja 5 oder 6 spiele in folge gewonnen).

Dass das immernoch nciht aud spiel sondern auf huntelaar und SO4 stil zurückzuführen war, war auch mir egal, denn es funzte ne ganze saison und das ist was.

aber nun ist der schlumpfendusel vorbei, Gladbach hat se rasiert und nun:

JA ENDLICH haben sie sogar gegen Abstiegskandidaten Freiburg verloren.


Und die Münchener haben heute das SPiel übernommen kamen mit viel Elan aus der Kabine ... doch haben imemr wieder die zweikämpfe verloren (ja, 50,5% auf LEV seite) und AUCH verloren.

ich träumte (natürlich nicht realistisch) von CL mit dem BVB (Viertelfinale) doch seit dem halbfinale DFB pokal ... träume ich von einer meisterschaft mit (vor) MGL !!!!!!!!!!!!!!!

und wie jeder weiss ist das DFB pokal finale eine woche nach dem 34. spieltag.

wohl auch gegen gladbach ?

und danach Europpapokalfinale und ddanach CL ...


Na yannick?

ich die meisterschaft du den DFB pokal?

traditionell gewannen die (schlechteren) schalker ja mal wieder den supercup gegen die besseren dortmunder vor dem ersten spiltag, war ja live ...

und wenn wir uns DFB pokal und meisterschaft teilen gibts n superpokal

das wärs doch, wa ?


schnelltippfehler sind kostenfrei, bin unterwegs

03.03.2012, 17:50  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Los yanick !

schwing die hufe!

oder gibst du schon auf ?













Die Borussia aus Mönchengladbach muss im Kampf um die Championsleague bei ihrem ANGSTGEGNER 1.FC Nürnberg ran.

Gegen keinen anderen feierte der Club so so viele Siege (20) und blieb so oft ohne Gegentor (17) wie gegen die Fohlen.

03.03.2012, 22:39  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Yannick ....

[URL]http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/vorschau/0000210372.inc.php[/URL]

Topspiel und 18:30Uhr ... weisse beshceid ne !

Ma gucken, ob ihr den Bundesligarekord (25 Spiele ohne Niederlage) unterbrehcen könnt

19.04.2012, 17:59  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   


HALBZEIT EINS







[IMG]http://www.imgbox.de/users/public/images/akJAGuTxxZ.jpg[/IMG]

21.04.2012, 19:23  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   


Jede Kurve
Die "Schwarz-Gelben" stürmen in jede Kurve und bedanken sich für die Unterstützung!
.






Tolles Bild!
Der Sohn von Sebastian Kehl dribbelt in den Strafraum und vollstreckt eiskalt! Das Stadion jubelt! Sensationelles Bild.
.






Topspiele
Die Bilanz des BVB aus den letzten drei Spielen: 1:0-Sieg über den FC Bayern, 2:1-Sieg über den FC Schalke, 2:0-Erfolg über die "Fohlen". Alles innerhalb von zehn Tagen!
.






Rekord
Ãœbrigens: Die Dortmunder sind durch den Sieg gegen Gladbach zum 26 Mal ungeschlagen. Unglaubliche Leistung!
.






Watzke glücklich
Hans-Joachim Watzke spricht von einem "perfekten Samstag". Ihn beeindruckt die engagierte Leistung der Truppe. Er erinnert an den durchwachsenen Saisonstart, und wie die Mannschaft wieder zurückgekommen ist.
.






Total nass
Klopp hat es erwischt. Klitschnass rennt er erschöpft, aber lächend über den Platz!
.






Grandiose Saison
Roman Weidenfeller: "Vielen Dank an die Fans. Wir haben wieder eine grandiose Saison gespielt."













HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH (von mir an mich )

zur TITELVERTEIDIGUNG.

Es ist absolut verdient und meisterlich und ... so unglaublich sicher. nach 8 Punkten Rückstand REKORDE abzuziehen um das noch aufzuholen.

Ich habe es nie erwartet !


Die MEisterfeier wird wieder grandios!

[IMG]http://www.dortmund.de/media/bilder_1/pool/___bvb_meister_2011/sonntag_1505_bilder_redaktio/bilderstreckebuehnespieler/dedeBuehneSchale_lb.jpg[/IMG]

21.04.2012, 20:41  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Bilder von 20:57Uhr

[URL]http://twitter.com/#!/Otenorio19/status/193775503084228608/photo/1[/URL]



gegen die Abstiegsmannschaften könnten wir 160 000 verkaufen, in der Saison waren 2 SPiele dabei mit unter 100 000 der Rest liegt bei 150k bis 200k Karten ... und gegen BAyern 420 000 ... gegen Schalke 350 000 - in der Hinrunde.

Der Verein könnte locker n 190 000er Schnitt haben.

JEtzt baut die Schüssel doch mal kostengünstig auf 118 000 aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

21.04.2012, 22:07  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Lange nichts mehr gepostet.


Heute hat der BVB Geburtstag. Und nicht nur der ... er hat mir drei Geschenke gemacht.

berücksichtigt man also meine Entscheidung als Gelsenkirchener/Gladbecker von Klein an zum BVB zu halten, habe ihc mich NUR richtiig entschieden

Yannick, das Bild oben mit Gladbach war doch nur, weils um die Borussia ging, demnach nun hier die Halbzeitbilanz!!!

[IMG]http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/fjnw8v56.jpg[/IMG]

19.12.2012, 21:29  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
  Happy Birthday BVB 

19. Dezember 1909

[IMG]http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/pnagbmkr.jpg[/IMG]

19.12.2012, 21:36  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

das hat noch niemand gesehen ...

die todesgruppe zu besiegen war schon der HAMMER. real, city .. ajax. alle MEISTER der größten 4l igen ahben verlioren.

wir haben alles....


José Mourinho ponders what to do to overcome a rampant Dortmund.

die nachricht, nachdem dortmund die größte Mannschaft der Welt, REAL MADRID mit einem geschenkten Gegentor mit 4:1 nach HAuse schickte.

Das HERZ des RUHRPOTTLERS hat auch wieder einen Anteil daran...

The Dortmund players have gone to salute their fans who have been treated to a wonderful display by their team tonight. A wall of black and yellow everywhere you look as the home support let the players know their appreciation for a famous night here at BVB Stadion.

WAHNSINN


das ist die AUSNAHME der WELT

24.04.2013, 22:50  
Andreas Hartmann



Dabei seit: Oktober 2011
Herkunft:
67 Beiträge
   

BAYERN MÃœNCHEN!

Endlich ist dem grinsenden bekloppten Klopp das lachen vergangen....

27.05.2013, 15:17  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

ehm, ich will ja nix sagen,

aber Du hast von Fussball und MEnschen keine Ahnung

Ich weiss, dass es bock macht mal so einen Kommentar zu schreiben, aber ihr Bayern-typen (das sind so 90% der Bayern) haben einfache gar keine Ahnung von Fussball
Das ist sowas von dämlich, was Du da schreibst, warum soll Klopp das grinsen vergangen sein? Hat er seine Frau verloren, oder was ist passiert? (Bayern Köpfe) ...

Um Dich mal aufzuklären:
Wir haben hier Herz, Liebe und LEidenschaft.

Alles, was an Erfolg passiert ist Optional. Ihr BAyern habt rumgeheult, treibt eure übliche Politik der Zerstörung und habt whansinnsglück eine Minute vor Ende das Tor zu schiessen. Das ist schmeichelhaft und zugleich peinlich für das Verhalten. Aber dann so einen KOmemntar abzulassen macht mich in nur einer Sache zufrieden: mit Fussball ahbe ich mehr am Hut als der FC BAyern je gehabt hat

Und jetz schwenk Deine Fahne von einem Finazverein, der noch nie AHnung von Sportlichkeit gehabt hat, sondern Erfolg und alles NEgativem was dabei ist ,auf den Fahnen stehen hat. Wie kan man sich da freuen? ...

MIr wars am Ende egal, aber es ist SCHADE, wie negativ das mit dem FC Bayern ist. Der Verein taugt al Club nix, sondern als Erfolgsmaschine. Tjoa.

Das Trauerspiel der BAyernfans geht weiter. FOR EVER

01.06.2013, 22:11  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Der Traum geht weiter.

Er ist zur Routine geworden ...

07.08.2013, 11:21  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

HARTMANN !!!!!!!!!!!!!!


Ich hoffe DU hast das Aktuelle Sportstudio mit eurem Co Trainer gesehen !!!!!!!!!!

28.08.2013, 20:33  
Andreas Hartmann



Dabei seit: Oktober 2011
Herkunft:
67 Beiträge
   

Nein, Fußball interessiert mich schon lange nimmer....
und soll ich dir sagen seit wann?
Seit 1860 in der 2 Liga ist.

Da geh ich lieber mit meinem ae86 driften, bevor ich den ganzen Schwachköpfen zuschau.

13.12.2013, 00:50  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR