EOLC Forum - Die Borussia
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Die Borussia  
   
 
Autor
Beitrag [  «    1  2  3    »  ]
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Jo, es war ein Lob für Dein Gladbach.






Naja, was heute am 2. Spieltag passiert ist, gleicht alles Schöne des ersten wieder aus.

Zunächst mal ist ein zynischer WDR2 Reporter dabei, das Spiel total faselig zu reden, redet bei einer konternden kraichgauer Mannschaft von SPielüberlegenheit, um sich als Stein der Weisen, der ja als einziger einen Nicht Sieg des BVBs in Betracht zog, zu deklarieren. Wenne den Job hast, kansnte auch faseln, toll ...

IN den ersten Minuten wirkt Dortmund behebig, gelähmt, ideenlos, antriebslos.
Spielerisch zwar überlegen, doch irgendwie nicht ganz beim Geschehen.

Ein lächerlicher Kunstschuss und flatterball wird einem mittelmäßigen Roman Weidenfeller zum Verhängnis.

SEHR SEHR frustrierend.

Doch Dortmund steckte keinesfalls auf, amchte das komplette Spiel:

SEHR viele herausgespielte Chancen, alelrdings: Es gab fast nie Torschüsse: Aufgrund des SPielens ist eigentlich der Torweg immer versperrt. KOnternde Hoffenheimer mit viel Platz haben es da leichter.

Selbst die spielerisch schlechteren Schalekr schiessen so 5 Tore.

Ein glatter NAchteil unseres Spielsystems.

Dazu Ballverluste, Zweikämpfe verloren, unnötig.
Aber nun: Diese Statistik beweist, wie sehr Dortmund "gespielt" hat ... leider eine Art Brotlose Kunst, doch so viel Kunst war es am Ende auch nicht.

Ein schmeichelhafter Sieg einer auf ihre Chance lauernden Mannschaft, ein Nuller für eine MAnnschaft mit der besseren Spielanlage, aber ohne letztenendes Verwertbares zu erzeugen.

Wer spielte sieht man an der Passquote häufig recht deutlich.

hier die Statistik

[URL]http://imageshack.us/photo/my-images/189/20112tsgbvbspielstatist.jpg/[/URL]

[IMG]http://img189.imageshack.us/img189/6227/20112tsgbvbspielstatist.jpg[/IMG]

13.08.2011, 18:43  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

60% Ballbesitz ...

Was ist Ballbesitz? Manchmal nciht wichtig, schaut man sich aber die Pässe an, sieht man das enorme Spieltempo pro Zeiteinheit. Hinzu kommen 27 zu 11 Torchancen.

Es ist einfach so .. der BVB hat oft die Seuche und hat gar nix falsch gemacht.

Ich bin einfach heilfroh, dass wir die letzte Saison mit der Meisterschaft "überstanden" haben. Denn egal, wie der BVB kämpft, oft kommt Pech dazu.

Die anderen Mannschaften wissen nach einem Jahr, wie sie sich hinten reinstellen müssen. Die BAyern ahben gegen uns zu HAuse ne Packung gekriegt

Jetzt kommt Arsenal, die stellen sich normalerweise nicht hinten rein, aber mit dem Verkauf von Arshavin, Fabregas und eh .. dem 10er da ... hoffen wir mal, dass Arsene Wenger nicht auf Nummer Sicher geht

[IMG]http://imageshack.us/f/832/20116bvbberspielstatist.jpg[/IMG]

12.09.2011, 19:01  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Was hier abgeht ist unglaublich.

Diese elenden Klopper aus Gelsenkirchen, ungefähr 4km von mir entfernt diese ELEND ... holen da filigrane Spieler von den BEinen ...

Hier spielt nur eine MAnnschaft. UNd das ist der BVB.

Nur 1:0.

Nach solchen Fouls und so viel Nerven .... wichtig ist ,dass der Schiri mal durchgreift und das hochverdiente 2:0 fällt.


Einerseits mag man den Erzrivalen nicht, aber der letzte Respekt ist vorbei, wenn da so reingehalten wird. unglaublich. verliert doch ehrenvoll 4:0 als mickrig 2:1 ... Pack aus Gelsenkirchen!!!!!!!!!!

1:0 zur halbzeit, mal sehen, wie es ausgeht!

26.11.2011, 16:27  
Yannick Loonus




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge
   

Wie ist dein Eindruck von Barrios?

26.11.2011, 16:37  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Barrios steht komplett neben sich, aht keine ruhe, kein selbstvertruaen, keine spielpraxis. früher hat er die dinger mit seinem talent reingehauen, heute schiesst er blind den torwart in der mitte an, weil er angst hat. er war super, welttörjäger, er war ein spieler, der gegen München 3 abwehrspieler auseinandernahm. aber wenn er schelcht ist ist er schlechter als th. müller (wenn dieser schlecht ist). wir hatten nie einen stürmer. welch ein segen, dass der chancentod robert lewandowski so gut trifft.




ich denke, dass ich, statt wie sosnt ruhigzubleiben heute mal die welle gemacht hab.

aber naja, wenn ich im tv sehe, wie die schalker da gefpult haben, im netradio wurde 5 mal rumgerufen, und der schiri zeigte nie gelb, die haben dem moritz leitner, son 18jährigem hupferl fast die knochen gebrochen.

dortmund ist noch nciht im spiel, vor allem die fehlende 6 (bender) wird STARK fehlen.

in der ARD war die rede von "ein Angstkopfball von Draxler" "kein selbstvertrauen in der gesamten schalker mannschaft" "kein spielaufbau" ...

wow, die haben die schon recht derbe beherrscht.

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=WqdEqh2VzgI[/URL]

ich bitte drum ...



warum gegen arsenal verloren ? ...


gegen BMG wirds härter als gegen schalke.
unsere b mannschaft ... naja 5 fehlen und die spielen trotzdem ganz ok. wzar nicht wie letztes jahr, aber bayern und schalke schlagen is auch ok und gegen arsenal .. international ^^

omg ... das stadion is soo laut du hörst dein eigenes wort nicht. das ist ne stimmung. in münchen oder stuttgart, 60 000 ? "leise .."


achja:

you only sing when you are winning ...

haben "wir" in London gesungen

26.11.2011, 21:31  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Auf WDR läuft gerade ne 1A Fussball Doku, DRINGEND ZU EMPFEHLEN oder die Wiederholung.


Yannick, ich geh davon aus, dass die Reus's Fuss in nen Schuh kriegen, Dante und Daems spielen, etc.


Ich glaube auch, dass Götze spielt, ich hoffe, dass der kleine Leitner spielt

Leonardo Bittencourt. 17 Jahre. 3Mio an Energie Cottbus ...

Leitner hat kaum was gekostet, auch Chris Löwe war nicht gerade "teuer".

Tjo ... hoffen wir mal, dass die besser eischlagen als Perisic und Gündogan, die momentan nicht mal mehr für den BVB spielen


Was ich noch "doof " finde:

Gibt schneeregen, kann ne hässliche partie werden. ist vor allem für dietechnisch stärkere Mannschaft negativ.

ei ei ei

02.12.2011, 20:26  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Ich hab unglaublich Gänsehaut.

Parkstadion, Manni Breuckmann,
Die unglaubliche Stimmung .. die KOnstellation ist tabellarisch shcon hollywoodreif..

was dann apssiert..

alle Bilder, die Schalker kneipe .. ich kenn alles persönlich: meine Erzfeinde, nur n paar MInuten mit dem Rad entfernt, so ein mythos ..

in jedem schrebergarten hängt ne Fahne...

unglaublich.

A B S O L U T

diese Doku ist ein MUSS für JEDEN, selbst racer.

das ist wahnsinniger las Massa Hamilton 2007

02.12.2011, 20:37  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

So jetzt ersma CL

Ja das spiel war n echtes spitzenspiel.

aber n bissl doof für mich , einfach 0:2 machen mit den paar chancen und gut ist. aber die zweite halbzeit war ausgeglichen, und wenn se sich einen fangen wollen -.-

dann kassieren se halt einen. naja, schade.

06.12.2011, 20:50  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

so ein LÄCHERLICHER schiedsrichter, die legen 2 Dortmunder volle kanne, der pfeift nix ... da setzt lewandowski nach, komplett fair und der schiri steht 10m weg, sieht nix ... und der Gegner legt sich hin .. WIEDER mal freistoß.

1:0 6 weitere mittlere chancen und zwei mal ein apss steckengeblieben ..


wow und gerade barrios aussennetz, ca 60cm vorbei.

ungklaublich!

der lohn: momentan platz 4 ^^^^^^^^^^

haha, BVB du arme Socke

06.12.2011, 21:16  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

SOR JETZT REICHT ES





Kyrgiagkos bricht Subotic das Gesicht (Mittelgesichtsbruch)

der verfluchte Verteidiger Tritt Kehl so ins gesicht dass die rotze gerade rausfliegt .. gesamte GEsicht blutet, am Elfmeterpunkt des Gegner. DUNKELROT

was gibts? GElb.
das nennt man GEFÄHRLICHES SPIEL einem per karate kick das mit der fussspitze als profifussballer ins gesicht zu treten. UNGLAUBLICH

ab jetzt ist irgendwie ... feierabend.

ich will einfach nur, dass die spieler heile bleiben. vielen wäre ja ne verletzung von 8 wochen egal, aber ich hab die CL eh shcon aufgegeben und sowas .. 2:0 schon, aber ich amch aus.

sowas will ich cniht sehen

unglaublich welche rücksichtslosigkeit.

und schon ist motorsport wieder der sauberere sport...

06.12.2011, 21:21  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Irgendwie kommts immer dicker.


Kehl mit vollem Tritt ins Gesicht, warum der da nix gebrochen hat verstehe ich kaum .. Subotic weiterhin verletzt mit dem mittelgesichtsbruch, leitner jetzt plötzlich sein Rippenbruch ... Am ende des heutigen Spieles hatte auch schmelezer noch was am Oberschenkel, woran auch Götze laboriert.

so langsam reichts ..

Aber wie der BVB heute ein hochüberlegenes Spiel verloren hat.

3 mal Metall ...

und mehrere hochprozentige Chancen. ICH KANN ES NICHT FASSEN.

WIE KANN MAN DA NICHT GEWINNEN ??????

Schalke hingegen kann GAR nix, weniger Torchancen als ihr zweitklassiger Gegner .. aber gewinnen 2:1....

SO UNGERECHT.

SChalke spielt so viel Schlecjter als die ehemals abstiegsbedrohten Gladbacher und steht vor beiden Borussias... UN glaublich.


Hier mal die letzten Minuten des ARD Tickers, der in der Vergangenheit schon BVB chancen nicht mal angeschrieben hatte:



_____________________________________________________________

17:25 Uhr Glücklicher Punktgewinn für die Gäste angesichts über weite Strecken überlegener Gastgeber. Wer allerdings seine Chancen so sträflich vergibt wie die Dortmunder, hat den Sieg eigentlich auch nicht verdient. Damit ist klar: Bayern bleibt Tabellenführer.

90.+3 Min. Die Partie ist beendet.

90.+2 Min. Bekommt der BVB hier nochmal eine Torchance? Es spielt nur noch Dortmund.

90.+1 Min. Kagawa spielt einen Pass, der quer durch den Fünfer trudelt. Sahan befördert das Leder in höchster Not weg.

90.+1 Min. Drei Minuten Nachspielzeit.

88. Min. Trapp und Santana rasseln in der Luft zusammen. Trapp wälzt sich anschließend am Boden. Santana ist sauer über die aus seiner Sicht unsportliche Einlage. Trapp steht dann auch schnell wieder.

88. Min. Lautern nochmal mit Vorwärtsdrang, allerdings ohne echte Chance. Hauptsache, den BVB weit vom eigenen Tor weghalten.

84. Min. Das waren in den letzten gut zehn Minuten vier ganz dicke Chancen, die Dortmund nicht genutzt hat. Die Abschlussschwäche der Gastgeber könnte ihnen zum Verhängnis werden und mindestens zwei Punkte kosten.

84. Min. Wechsel bei 1. FC Kaiserslautern Thanos Petsos kommt für Pierre de Wit

82. Min. Götze lässt einen sehenswerten Kracher ab. Der Schuss kracht aber ans Lattenkreuz des Lauterer Tores.

80. Min. Jetzt geht's hier rund: Dieses Mal wieder Dortmund am Zug. Lewandowskis Kopfball streicht wenige Zentimeter am rechten Pfosten vorbei.

79. Min. Wechsel bei Borussia Dortmund Patrick Owomoyela kommt für Marcel Schmelzer

78. Min. Wechsel bei 1. FC Kaiserslautern Adam Nemec kommt für Dorge Kouemaha

76. Min. Nun aber Riesenglück für den BVB, als Shechter aus fünf Metern frei zum Kopfball kommt. Weidenfeller pariert artistisch, hält den Ball gerade noch vor der Linie. Shechter stochert den Ball zwar noch irgendwie ins Tor, Schiedsrichter Aytekin entscheidet aber zu Recht auf Foul.

76. Min. Für einen "Dreier" müssen die Gastgeber noch etwas an Treffsicherheit zulegen.

74. Min. Wechsel bei Borussia Dortmund Ivan Perisic kommt für Antonio da Silva

73. Min. In der nächsten Szene erhält Lewandowski den Ball vor dem Fünfer, schießt aber völlig freistehend Trapp an. Das war eine 110%ige Chance.

71. Min. Da Silva bringt einen Freistoß hoch in den Straraum. Hummels produziert einen Kopfballheber. An den wäre Trapp nie ran gekommen, der Ball prallt aber an den rechten Pfosten.

70. Min. Kein Problem für die Dortmunder Abwehr.

69. Min. Eckball für Lautern von der linken Seite.

66. Min. Kagawa fackelt nicht lange und zieht von halblinks flach ins kurze Eck ab. Keine große Aufgabe für Trapp im Gästetor.

66. Min. Wechsel bei Borussia Dortmund Mario Götze kommt für Jakub Blaszczykowski

65. Min. Gündogan aus vollem Lauf und etwa 16 Metern. Ein Lauterer Bein klärt zur Ecke, die dann nichts einbringt.

64. Min. Es geht offenbar nicht ohne ihn. Mario Götze wird gleich kommen.

62. Min. Diesen Schock müssen die Gastgeber erstmal verdauen.

60. Min. Mehrere Male hatte Sahan schon geübt. Jetzt trifft er mit einem Sonntagsschuss. Nach einer Flanke von Tiffert nimmt Sahan das Leder direkt an und trifft unten rechts ins Dortmunder Tor. Tolles Ding.

60. Min. Tor für 1. FC Kaiserslautern durch Olcay Sahan







ich kan neinfach nicht mehr. so viel Moral ohne Stammspieler. So viele Chancen. und DREI MAL Metall.

11.12.2011, 18:37  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=wWwNJNPgul0[/URL]
tjo da sieht man einfach mal an den hohen Rückennummern, das fast nur noch die B mannschaft spielt.

laut zeigler warens sogar 4mal aluminium.

achja.

der FCbayern ...

14.12.2011, 02:01  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Hier mal ein sehr interessanter Link:

[URL]http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-liga-bbva/el-clasico-einmal-aus-anderer-sicht/video/272-1724-71335.html[/URL]

Besonders bei 4:30 sieht man einfach, wie unglaublich schwierig es ist im Fussball mal ordentlich den Ball zu treffen. Wer schonmal in der KReisliga gespielt aht, der weiss, wie schwer das Stoppen und dribbeln bei leicht angezogenem Tempo ist.

Wenn man vor dem Tor steht und Lattenschiessen übt, kann es durchaus sein, dass bei 15 Metern jeder zweite Schuss trifft. Aber in einem Spiel, vor allem, wenn es um etwas geht, das Tempo so ungalublich hoch ist, ist es selbst für Weltstars kaum möglich: der Torschuss, das Abfangen des Passes und der Pass in die Mitte waren allesamt nicht richtig getroffen.

Kevin großkreutz trifft - im Spiel, nciht Training- fast regelmässig den Innenpfosten.
Im letzten spiel, gegen HAnnover 2010, 2011, und in 3 weiteren Spielen, unteranderem gegen Leverkusen am 18. Spieltag (live war das in der ARD). Aber er ist, weiß Gott, kein Superstar.

Und auch die Stars verhauen es einfach mal gut und gerne. Ich bewundere diese unglaubliche Wahrnehmung. Definitiv VIEL schwieriger als ne 26.5 in Monza (das kreigt man mitm bissl Praxis hin, es ist faszinierend, aber für jeden möglich).

Dannoch das Adrenalien und die 1000 Lichtquellen, der spiegelige Ball und die großen Entfernungen: MAn kommt aus der Kabine, die Augen stellen sich auf Mittel bis Weitsicht um, ahben aber keinen Horizont, sondern das Diffuse Licht in einem Stadion, in dem man das Dach nciht sieht, weils so hoch ist ...

Da sind Fussballer doch glatt unterbezahlt, wenn amn sich die Gehälter der F1 fahrer mal anschaut.





achja: Yannick, Dich wirds wohl am ehesten interessieren ... [URL]http://spielverlagerung.de/2011/12/11/real-madrid-fc-barcelona-13-eine-in-depth-analyse/[/URL] EInfach mal das SPiel analysiert, n paar mehr Details als man im TV findet.

19.12.2011, 22:07  
Yannick Loonus




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge
   

Hey Jens,

spielverlagerung ist eine echt coole Seite. Schau ich auch gerne mal vorbei. Die haben insgesamt eine sehr gute und geschulte Meinung.

Und alles gute von mir!

20.12.2011, 12:39  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Dortmund-Trainer Jürgen Klopp (44) sorgte bei 4:5 (nach Elfmeterschießen) im Pokal gegen Zweitligist Düsseldorf wieder für Wirbel. Erst wurde er von Schiedsrichter Manuel Gräfe (Berlin) auf die Tribüne verbannt, weil er an der Außenlinie zu aktiv war. Dann zelebrierte Kloppo das Weiterkommen im Pokal derart, dass er sich selbst verletzte.


[URL]http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/faserriss-beim-jubeln-21699312.bild.html[/URL]

„Nach den ersten zwei Metern hat es Peng gemacht. Ich hatte solche Schmerzen, dass ich mich erst mal in der Kabine behandeln lassen musste. Als Spieler war ich noch nie verletzt und jetzt so was..."






..... auf die Tribüne verbannt.
Das war eh unglaublich.

Schwalben:
ich habe nach dem 5. Male mitgezählt. Die Fortunen haben sich erlaubt sich 13 mal KOMPLETT OHNE Gegnerberührung fallen zu lassen.

Selbst unser Erzfeind schalke hat sich gestern fairer geschlagen __ Grats Yannick!!__ (weil sie in Rückstand waren und kämpfen mussten).
Jones tritt Reus absichtlich auf den gebrochenen Zeh. Das war ne Sauerei.

Aber in gleichem Maße hatten sich Dum und Rösler gestern 3 Schwalben im Elferrraum erlaubt, hingegen wurden mehrfach Dortmunder abgeräumt, ohne dass es ne Karte gab.

Klopp sagte noch: Owomoyela hat die Gleb Rot verdient.

Ich hingegen sehe das ähnlich, weil er den Ball nicht traf, der Gegenspieler wurde von Owomoyela aber mit den Rippen am ENTLASTETEN Fuß berührt, da kann man locker weiterlaufen: Mir wurde beim letzten Spiel im Sommer auf dem großen Platz einfach in vollem Antritt (ich war dabei, aber noch nicht in vollem Lauf ...) auch das entlastete Bein getroffen, da ich dem Stürmer den Ball von der Seite ablief. ich strauchelte so, dass ich mit dem Gesicht recht nah am Boden war und bei recht hohem Tempo mich vom Boden abstützte ... geht doch.
war übrigens Rasen, kann man sich locker fallen lassen.

Sry, aber verdeckte Fouls und Schwalben, sowas gehört sich ja schon siet den 80ern. Schön, dass Kloppo sagt: versucht nix zu schinden, spielt so gut ihr könnt, dazu gehört auch nach ner geleben Karte wieder aufzustehen, auch, wenn der Schiri dann kein Gelb zeigt.
..und er n Faserriss holt ...

Hab vor Frust am Fernseher fast abgeschaltet. .. aber als dann das selbe nochmals passierte, was Dortmund mal den Sieg gekkostet hatte (und hier das Ausscheiden hätte bedeutet
Da bewegt sich der gegnerische Torwart von der Linie und der verwandelte Elfer muss wiederholt werden.

BITTE ???
Das geht doch nur, wenn der Gegner dadurch einen Vorteil hat, dadurch besteht doch NUR EINE Möglichkeit:
den Schützen / Verein, der trotz Nachteil ein Tor erzielt hat nochmals zu benahchteiligen.
UNd das allergeilste:

DÜS verschießt, Elfer wird wiederholt...


der Gräfe war "gekauft". der hat schön das SPiel versucht spannend zu halten, egal, dass da ne halbe C elf vom BVB gegen den Zweitliga-führenden spielt.

UNGLAUBLICH.



"BVB Hurensöhne" sangen die Kieler in einer Live-Schalte gestern abend...
das kenn ich doch nur von Schalkern und Stuttgartern ... ich fands dann doch peinlich.

Naja, im Februar aufm Kartoffelacker in Kiel.
Wie kann ein Wettbwerb da ausgetragen werden, wo selbst unsere Auswärtsfans (22.000 in manchen Spielen) nicht ins Stadion apssen??????????????



Yannick, Spielverlagerung ist gut, ja, aber da sind so 10% inhalt, die angekreidet werden. Halt ich auch teilweise für falsch.
Haste DIr da mal was angelesen ?

Hast Du das Video gesehen? Das MUSST DU sehen!!

Das ist so ... "eintauchend" (immersive), es ist genauso awesome, wie unsere sensationsvideos hier, wo alle ein 3fach "great" geben ...

Man bekomtm ein GANZ anderes Feeling von Fussball. Plötzlich fühlst DU mit, erkennst, was die SPieler im SPiel sehen und in ganz anderer LAge sind, als der Zuschauer (der ja eh noch vom Kommentator beeinfluisst wird, mit laienaussagen wie: Verein A hat jetzt mehr Ballbesitz, aber B steht so kompakt..

SABBELEI!! )

Guck das Video.

Es ist besser als die teurern Formel 1 HD Produktionen... wirklich...

und sag bescheid

22.12.2011, 13:52  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

wenigstens mal ne positive Nachricht

[URL]http://transfermarkt.de/de/bvb-gewinnt-kampf-um-reus--wechsel-im-sommer/news/anzeigen_79987.html[/URL]

04.01.2012, 18:15  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Die Top 4 Teams sind 1Spiel nach der Winterpause 1 punkt auseinander, Bayern und Dortmund haben 13, Gladbach 12 Gegentore (Weil unser Langerack da Mist gebaut hat).


DAS IST UNGLAUBLICH.


Ich wünsche dass die 3 verletzten bei uns zurückkommen und es weiter geht ... ich aknn nicht mehr. Ich bin auf Wolke 7. Yannick, Du musst auf 9 sein, nicht wahr ?

22.01.2012, 17:29  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Wir wollen euch siiiiieeegenn seeeheen!!!


Heftige Stimmung, in nur 6 MInuten UNFASSBAR 4 Möglichkeiten, davon 2 nahezu unhaltbare abgewehrt, deshalb leider nur null null.

WELCH EINE POWER, das kriegen andere in der ganzen halbzeit nicht hin.

wahnsinn, mal sehen ob das ENDLICH belohnt wird, oder hoffenheim wieder mal .. uns den zahn zieht.

selbst der budesliga ticker de schwärmt vom bvb

28.01.2012, 15:42  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Yynaniick !!!!!!!!!!!!!


Du musst mal den BVB live stream audio hören ..


so geil, die mikros sind offen NUR stadionathmosphäre, ic hstehe während der pc läuft ich akn nicht mehr sitzen


ENDLICH die erlösung in der 16. minute zum HÖCHSTverdienten 1:0.


Boris, son jugendlicher Co Komemntator sagte:

das 1:0 endlich gefallen, nachdem Norbert Dickel hier neben mir nicht mehr daran glaubte, sonst hätte er mir nicht das Wort überlassen".

Tihihi, die Kleinigkeitem, die necken sich, wunderbar.


Unglaublich die Stimmung.

WAHNSINN, die Trainieren, und der Erfolg kommt so oft. Kloppo redet von harter Arbeit aber ist unglaublich dankbar für das talent das er trainiereen darf.


die spielen hier jetzt SAHNE mit 6 mann im strafraum

WARUM BRINGEN DIE WIEDER DEN BALL NICH UNTER ????????????

28.01.2012, 15:53  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Mahn ey ...

Ich krieg zu viel.

3 tore, absieitstor, noch 2 glanzparaden, totale dominanz.

und jetzt ?

3 - 1.

statt 80720 nur 80500, weil die doofen hoffenheimer 200 karten zurückgegeben haben. da hat der verein vom multimillionär dietmar hopp wohl kaum ambitionierte fans, ausser seinen Firmenangestellten, die karten umsonst kriegen

28.01.2012, 16:55  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR