EOLC Forum - Race of CHAMPIONS Düsseldorf
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Race of CHAMPIONS Düsseldorf  
   
 
Autor
Beitrag
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
  Race of CHAMPIONS Düsseldorf 

Wer kommt denn mit ins stadion, nachdem das Race of champions in Shanghai (vogelnest), London (New Wembley) und Stade de France war und jetzt nach Deutschland kommt?


Ich habs vergessen und ich hoffe es gibt noch Karten, noch 5 Wochen.

Keine Lust mal nach London Jetten zu müssen nur um das RoC zu sehen.

Wäre DIE Gelegenheit. Wenn ich auf Gas Drück bin ich in 20mins in Düsseldorf, Harry noch schneller

21.10.2010, 22:53  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

o weia ...


Das Motorsportinteresse ist momentan gewaltig.


nur 15 clicks:

es liegt wohl am forum, evtl besser in ALLGEMEIN statt LABERECKE aufgehoben?

26.10.2010, 18:44  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Tickets gibt es ab 31 euro, die sind npoch zu haben. sehr interessant ist die nordtribune da ich auch "rechts davon" die einfahrt erwarte, sodass da der f1 burnout stattfinden wird. man hat gute sicht auf den sprung und die kurven, das ist da shcon n guter platz.

die 91 euro in den ecken oder gar 150 euro lohnen sich m E nach nicht


[URL]http://ticket1.derticketservice.de/cgi-bin/tinfo.dll?fun=TDetailB&doc=funktion/saalplan_popup&id=DTE&key=445100$1024308&force_session=ja&target=saalplan_dte5421288177029406[/URL]

27.10.2010, 13:23  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

So, Karten sind bestellt.

Wenn ihr unbedingt nächstes Jahr nach London wollt oder die, die beim OGP nicht dabei waren, keine chance ergreifen wollen ...



manch einer weiss wohl nichtmal, was das ist, was

28.10.2010, 13:40  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

hast du es schon mal mit einem spiegel für deine selbstgespräche versucht?

28.10.2010, 21:26  
Andrew Zich




Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge
Carrera Bahn ? 

Sieht für mich wie eine zu gross geratene Carrera-Bahn aus.
[IMG]http://www.action-tuning.fr/wp-content/uploads/2010/04/Race-of-Champions-Action-Tuning-500x375.jpg[/IMG]

[IMG]http://de.academic.ru/pictures/dewiki/67/Carrerabahn_124.jpg[/IMG]

30.10.2010, 00:21  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

oh mann !


das ROCs gibts seit über einer Dekade, hat zigfache weltmeister der formel 1 und le mans sieger im Programm. .. rennfahrer aller klassen als ständige stargäste.


allein schon unglaublich, es nciht zu kennen.

und die abwertung zeigt nur Ahnungslosigkeit. Als wäre das irgendeine Amateurveranstaltung, wie zum Beispiel mit dem MX-5 auf einer Wiese mit Donuts den gesamten Rasen zerstören und sich darüber auch noch zu freuen und es gefilmt bei youtube hochzuladen.




Die Videos des Online-Kanals nehmen stetig zu.
was mich an diesem neuen video anmacht, ist der frische, schwarze belag. so ein belag bei GPL .. da würde man rasen, was das zeug hält !!!

suuperspaß!

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=F3SGNzcH3mM&feature=BF&list=PL9C20617D9B144488&index=1[/URL]

26.11.2010, 20:54  
Yannick Loonus




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge
   

Stream:

[URL]http://www.garthytv.com/[/URL]

Edit: ist Off

27.11.2010, 20:25  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

War das geil ...

ich miene ... schumi kommt 0.06 vor dem GBler über die linie .. und am ende schaffters doch!


4 mal in folge...

unglaublich!

aktuelle sportstudio zeigt ne Zsfsg und sind sogar auf HD von dieversen seiten verfügbar, carsten hat da so ne seite, ansonsten kann ich mal sehen, ob wirs einfach in HD in den DL bereich setzen.

HD ist schon was feines, da macht mein analogTV mit dvbT nix mehr her!

27.11.2010, 22:48  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Der "Höhepunkt" zu Anfang war dieser Unfall, der völlig langsam im vergleich zur F1 ablief aber große Wirkung hatte.

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=RRLCBI68xI8[/URL]


Das RoC war an sich eine sehr tolle Veranstaltung, nicht zuletzt wegen des Burnouts und zig verschiedener Fahrzeuge.


der 5.7 Liter chevy, der aussieht wie ein nationwide series fahrzeug, war auch cniht schlecht, nur völlig ungeeignet für diesen kurs.


mir hat die arena und die damit verbundene Stimmung seehr gefallen, es war so spannen, ein superlautos röhren durch die Eingänge auf die Tribüne zu hören. ICh wurde immer schneller und bin quasi zu meiner Tribüne gerannt, ungeachtet der LEute im Schlepptau.



Doch Vettels Verhalten mit der Extrawurst hat mich sehr genervt, auch dass Schumi nciht absichtlich verloren hat, um erst später auf Vettel zu treffen.

Der Donut des RB6 war auch cniht schlecht, doch war der Formel1 unglaublich leise. Die müssen den gedrosselt haben, da einem draussen bereits die Ohren abfallen und es ja in einer geschlossenen Halle war.


Es war unglaublich die verschiedenen fahrstile so deutlich sehen zu können, viel ebsser als im fernsehen.

Der Buggy und Schumacher haben mir am MEisten Spaß gemacht.


und den 4. Titel in Folge hat Deutscland in der Nationenwertung.


Alles in allem eine Superveranstaltung, nur ich hatte am Ende irgendwie eher schlechte Laune

zb weil man während der Siegerehrung rausgeworfen wurde

29.11.2010, 21:54  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

nur weil niemand ernsthaft mit dir darüber reden will, muss nicht bedeuten, dass dieses event uns unbekannt ist. mein differentialfilm hat wahrscheinlich mehr leuten in der ganzen welt geholfen, als dein gelaber in den gesamten 3600 postings zusammengenommen. punkt!

29.11.2010, 23:26  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR