EOLC Forum - VR GPLLP geht in Rente
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » VR GPLLP geht in Rente  
   
 
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Chris Gietzelt



Dabei seit: Dezember 2006
Herkunft:
266 Beiträge
  VR GPLLP geht in Rente 

Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit Christian Hatzenbichler
möchte ich Euch folgende News aus dem VR GPL Bereich zukommen lassen und den ein oder anderen zum Mitfahren animieren.

Gruß Christof

[URL=http://www.virtualracing.org/gpl/gpl-news/?no_cache=1]News VR GPLLP[/URL]

19.10.2010, 21:10  
Uwe Herrling



Dabei seit: August 2009
Herkunft: Bremen
294 Beiträge
   

Hallo Christof,
wenn ich das richtig lese wollt ihr nur Fahrer, die schon mal bei der GPLLP mitgefahren sind, oder?
Grüße
Uwe

20.10.2010, 11:21  
Hans Marfan




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: Erzbistum Paderborn
744 Beiträge
   

Ein jeder soll uns willkommen sein

Der Text auf dem VR-Newsportal soll die 'Ruheständler' und Sim-Wechsler animieren

20.10.2010, 11:25  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Warscheinlich kann es noch etwas dauern bis ich in VR mein Debüt haben werde.

Gruß
Leon

20.10.2010, 11:28  
Uwe Herrling



Dabei seit: August 2009
Herkunft: Bremen
294 Beiträge
   

Ich fahr mit: Guter Termin (weit genug weg von den EOLC Events), und außerdem war ich offensichtlich sogar schon mal mitgefahren (Sommerevent 2010) - völlig vergessen, Performance war aber auch danach...

Was muss ich machen? Muss ich mich anmelden?

Grüße
Uwe

20.10.2010, 14:41  
Hans Marfan




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: Erzbistum Paderborn
744 Beiträge
   

Wir machen das mal so: Bald kommt auch der Meldethread im VR-Forum (Die Portalanmeldung wurde etwas vorgezogen).
Wer keinen VR-Portalaccount hat, kann sich dort melden.
Wer weder einen VR-Portal- oder Forenaccount hat, und sich verbindlich anmelden möchte, kann mir hier eine PN schicken.
Bitte Chassis und PB angeben.

20.10.2010, 16:39  
Chris Gietzelt



Dabei seit: Dezember 2006
Herkunft:
266 Beiträge
   

Uwe, ich brauche bitte noch Deine Anmeldezeit für den Ring!

20.10.2010, 21:06  
Fabian Casula




Dabei seit: Oktober 2008
Herkunft: Switzerland
808 Beiträge
   

Zitat:
Original von Christof Gietzelt
GPLLP geht in Rente



menno, das gibts doch nicht..!

20.10.2010, 21:27  
Uwe Herrling



Dabei seit: August 2009
Herkunft: Bremen
294 Beiträge
   

Hi Christof,
du hast eine PN mit meiner PB (wollte nicht den Thread zumüllen) - für den Fall, dass du sie noch nicht gesehen hast...
Auto ist Eagle, die Zeit weiß ich nicht mehr aus dem Kopf... steht in der PN
Danke und Grüße
Uwe

22.10.2010, 15:42  
Chris Gietzelt



Dabei seit: Dezember 2006
Herkunft:
266 Beiträge
   

Heute abend ist es also so weit,

der GPLLP startet am Ring - zum letzten Mal.

Wer noch schnell dazukommen möchte, schaut einfach in den WinVROC Chatraum GPLLP ab 20:00 / 20:15

Die Q startet 20:30 für 30min
dann eine Stunde Rennen mit SHIFT R
überall auf der Strecke erlaubt - Boxenstopp (anhalten) danach ist Pflicht (aber nur 1x Pro Runde bei mehrmals SHIFT R)
freie Chassiswahl - Chassisfaktor beinhaltet mehr Punkte für lahme Chassis

Gruß - Chris

26.10.2010, 15:05  
Chris Gietzelt



Dabei seit: Dezember 2006
Herkunft:
266 Beiträge
   

Hallo zusammen!

Kommenden Dienstag startet der 2. Rennabend zur letzten VR GPLLP Trophy


second race-event of last VR GPLLP Trophy on tuesday - 09. November 2010

everybody is welcome



WinVROC Chatarum: GPLLP ~20:00


Qualify starts 20:30
40min Race starts 21:00 - SHIFT R on track --> after using SHIFT R --> Pit-Stop!
20min Race starts ~21:50 - PRO Modus
no qualify - turned starting order (first loser of 40min race starts from pole position)


[URL=http://forum.virtualracing.org/gpllp-gpltc-rookiecup/79079-gpllp-and-gpltc-imola-letzte-vr-gpllp-trophy.html#post1524359]information/registration[/URL] or post your track-time and chassis here (i will notice your registration in the VR Forum)

Chris

[URL=http://www.virtualracing.org/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=0&file=fileadmin/images/gpl/GPLLP_GPLTC2010/2010_11_09_trips_imola.jpg&t=1289050689&hash=57f4798cbd1f3d2080d29ce631bdb4c9]second race-event of last VR GPLLP Trophy[/URL]

05.11.2010, 15:09  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Weltklasse Typo, Chris.

Niemand schafft es genau den Buchstaben genau dort einzufügen, dass genau ein Buchstabe falsch ist und der Abstand zu relevanten Lösungen gleich ist.


R und E liegen nämlich nebeneinander.

Ich denke, Du meinst also Thursday.

05.11.2010, 22:08  
Hans Marfan




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: Erzbistum Paderborn
744 Beiträge
   

Zitat:
Original von Jens Kraft
Ich denke, Du meinst also Thursday.




Du denkst falsch, im deutschen Teil steht's richtig

06.11.2010, 07:56  
Chris Gietzelt



Dabei seit: Dezember 2006
Herkunft:
266 Beiträge
   

keine Ahnung warum ich da ein h eingebaut habe

06.11.2010, 16:57  
Chris Gietzelt



Dabei seit: Dezember 2006
Herkunft:
266 Beiträge
   

hier das 3. von 4 Rennen zur finalen Trophy

S I L V E R S T O N E

fahrt mit

[URL=http://www.virtualracing.org/gpl/gpl-news/]Anmeldung[/URL]

22.11.2010, 10:39  
Uwe Herrling



Dabei seit: August 2009
Herkunft: Bremen
294 Beiträge
   

Bisher war meine Performance bei euren Rennen zwar bestenfalls unterirdisch, aber wassolls: Ich fahre mit, wenn im Grid noch Platz ist, altgediente GPLLP Fahrer haben natürlich Vortritt!

Grüße
Uwe

22.11.2010, 11:08  
Chris Gietzelt



Dabei seit: Dezember 2006
Herkunft:
266 Beiträge
   

Dein Platz ist Dir sicher!

23.11.2010, 09:38  
Uwe Herrling



Dabei seit: August 2009
Herkunft: Bremen
294 Beiträge
   

Sorry, war zu knapp dran für den Chat, kein PW, das von letztem mal ging nicht, habs aufgegeben, viel Spaß!
Grüße
Uwe

23.11.2010, 20:47  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Zitat:
Original von Uwe Herrling
Sorry, war zu knapp dran für den Chat, kein PW, das von letztem mal ging nicht, habs aufgegeben, viel Spaß!
Grüße
Uwe




Hat der Admin denn vergessen das PW ins Forum zu stellen?

schade!

24.11.2010, 16:06  
Hans Marfan




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: Erzbistum Paderborn
744 Beiträge
   

[URL=http://forum.virtualracing.org/gpllp-gpltc-rookiecup/79287-anmeldung-silverstone-letzte-virtual-racing-e-v-gpllp-trophy-2.html#post1531436]Nein, hat er nicht[/URL]

PW war eigentlich auch gleich, höchstens mal der erste Buchstabe kann in groß/klein variieren.

24.11.2010, 16:17  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR