EOLC Forum - Leute zum Ersatzservertest gesucht.
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Leute zum Ersatzservertest gesucht.  
   
 
Autor
Beitrag
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
Leute zum Ersatzservertest gesucht. 

Ich les grad im Feedback Thread Andrews Punkt 3.
Meine Reaktion dazu: und mir fällt ein:
Morgen müssen wir ja ohne Server klarkommen auf dem/den eigenen Rechnern fahren. Das ist ne ziemlich andere Sache als mit Server.
Es wäre gut wenn wir heute abend einen kurzes Testrennen mit möglichst vielen Fahrern hinkriegen würden, um zu sehen ob alles normal läuft.
Ich würde um 20:00 vorschlagen. Ich bin dann im eolc chat.

MfG Olaf

13.10.2010, 14:58  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Hallo Olaf

Eine Frage Olaf: Warum müssen wir morgen
ohne Server klarkommen


Gruß
Leon

13.10.2010, 15:23  
Andrew Zich




Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge
Lese doch mal die NEWS 

Leon, es steht doch ganz fett mit AUSRUFUNGSZEICHEN in den News.

Wenn du das aber nicht findest, oder ignorierst, habe ich es für dich extra nochmal kopiert, hier:

Serverumzug Der Server der EOLC wird von Frankfurt nach Königslutter verlegt. Deshalb wird der Pro-Cup und das Challenge Rennen in Mosport (Rain) von den EOLC-Admins persönlich gehostet. Ausführliche Informationen folgen am Renntag.

OK. Olaf... ich versuche um 20Uhr da zu sein.

13.10.2010, 15:39  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Danke Andrew

13.10.2010, 15:41  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

ich werde um 20 Uhr da sein! lg, hatzi

13.10.2010, 18:41  
Kelvin Mace




Dabei seit: Juli 2007
Herkunft: Bayern
825 Beiträge
   

MELD!

13.10.2010, 19:45  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

tjoa, ich war leider unterwegs.

hat es denn geklappt? ich denke es waren wohl wenige da.



Tja Andrew, bei Leon verzweifele ich auch volkommen. Er hört irgendwie nicht zu. Ich kann es nicht verstehen.

13.10.2010, 22:22  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Ja, wir waren schon ein paar.
Danke allen.

14.10.2010, 08:41  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

Sorry,hatte gestern abend leider keine Zeit

hat wohl alles gefunzt

Gruß
Harry

14.10.2010, 17:05  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR