EOLC Forum - GPL und Firefox ==> kein Sound + Absturz
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » GPL und Firefox ==> kein Sound + Absturz  
   
 
Autor
Beitrag
Carsten Grelck




Dabei seit: November 2006
Herkunft: Schleswig Holstein
192 Beiträge
  GPL und Firefox ==> kein Sound + Absturz 

Hi,

habe mal wieder ein neues Problem. Kategorie GPL führt ein Eigenleben.

Wenn ich den Firefox geöffnet habe und GPL starte:
- dann soll ich entweder meinen controller konfigurieren
- oder ich komm bis in die Box jedoch ohne sound. Anschließend lässt sich das Spiel nicht mehr normal beenden.

Vielleicht hatte von euch jmd ein ähnliches Problem oder iwelche Ratschläge, um das Problem zu beheben (außer Firefox zu schließen[daran denk ich nicht immer]).

Viel Spaß im Regen von Mosport und Danke

07.10.2010, 20:29  
Arno Stelter




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: Lüneburger Heide
114 Beiträge
   

moin,
hab das gleiche prob wenn ich vergesse antivir
auszuschalten und dann der autoupdate anspringt. Dann fällt der sound mitten im game aus und ich muss gpl neustarten.
Gpl verträgt sich wohl mit manchen progs nicht.

gruss
arno

09.10.2010, 08:29  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Hallo Arno,

wenn das Antivir-Update startet ist das GPL-Fenster quasi nicht mehr aktuell. Normalerweise reicht es dann einmal kurz mit der linken Maustaste kurz zu klicken. Damit ist GPL wieder aktiv und der Sound sollte wieder da sein. Geht natürlch auch während des Rennens.

Gruß
Christian

09.10.2010, 09:57  
Karl-Jürgen Hilger




Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge
   

Hi!

Bin bei meinen derzeitigen PC-Reparaturen auf avast! Free Antivierus gestoßen.
Dort gibt es per Klick einen Spiele- Modus, der dann alle Meldungen vermeidet, ohne, dass der Virenschutz gleich komplett ausgeschaltet ist.
Dieses Antivirenprogramm soll wohl auch recht gut sein und ist daher vielleicht einen Versuch wert.

In der Hoffnung, bald wieder hier mitzufahren ...
Gruß
KJ

18.10.2010, 16:09  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR