EOLC Forum - Kleine eolc Pause
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Kleine eolc Pause  
   
 
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Kelvin Mace




Dabei seit: Juli 2007
Herkunft: Bayern
825 Beiträge
   

Ohweeh Jens , das hört sich aber gar nicht gut an.

Cool, dass du in Silverstone dennoch an den Start gehen kannst (willst).
Damit beschreitest Du den elitären Kreis, der invaliden Fahrer, die trotz Verletzung ein Rennen in der schwersten Sim der Welt bestreiten . (bzw; den Kreis besessener (oder unvernünftiger) Typen, die sich auch durch ein Aua von keiner Sim unterkriegen lassen)

Yannick: Ironman in St. Jovite 2009 mit nur einem Auge
Moi: der Zahnwurzelzysten Ironman 2010 in Montjuice
Und er härteste: Julian, der wenn ich mich nicht irre, das 5 1/2 Stunden Rennen von Sebring (1000 Km) mit gebrochenem Zeh gefahren ist.


Ich wünsch dir gute Besserung Jens
[URL=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/da/Medalsofhonor2.jpg]LINK [/URL]

Bis Sonntag in Silverstone,
Grüsse, Kelvin

04.06.2011, 21:36  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Wor,

Ich habe die gesamte Nacht schmerzen gehabt, wenn ich mcih dann auf die Seite legte war das unmöglich vor Schmerzen.

Naja ich muss erstmal Mutter ausm Krankenhaus abholen, die hat gerade ein komplett neues Knie.

Dann mach ich mal n paar Aufgaben, freue mich schon auf das angekündigte Gewitter und heute Abend ist hoffentlich alles gut.



Hab gestern nacht extra 3 Liter Bier getrunken, damits blut schön dünn ist (anti Hämatom) und auch die NAcht besser zu ertragen

05.06.2011, 11:53  
Bastian Grupp




Dabei seit: November 2010
Herkunft:
450 Beiträge
   

Gute Besserung von mir.

05.06.2011, 13:18  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR