EOLC Forum - Kleine eolc Pause
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Kleine eolc Pause  
   
 
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
  Kleine eolc Pause 

Hallo

Ich wollte nur sagen das ich eine kleine eolc pause mache und ihr mich einige tage nicht im Chat oder online sehen werdet.

Gruß
Leon

26.09.2010, 21:00  
Andrew Zich




Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge
 

26.09.2010, 22:38  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

So lange Du nicht versuchst, nach Deiner Pause die Tage aufzuholen, die Du nicht im Forum warst, soll's mir recht sein.

26.09.2010, 23:00  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
 

ich ziehe meine Pause zurück Hab mir es überlegt.

Gruß
Leon

27.09.2010, 19:36  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
  Abmeldung aus der eolc 

Hallo

Ich melde mich jetzt aus der eolc ab, ich wurde hier nur beschimpft, und traurig gemacht, deswegen, Ich wünsche euch noch schöne EOLC Rennen.

Leon Ende!!!!!

27.11.2010, 10:16  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

Du vergisst wohl, dass einige hier im Forum sehr nett zu dir waren, trotz deiner Eskapaden!
Es ist nicht angebracht hier die Leute so darzustellen, dass sie dich nur beschimpft hätten und jetzt den Beleidigten zu spielen! Du bist selber für deine Situation verantwortlich! Schieb es nicht anderen in die Schuhe!

27.11.2010, 10:31  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
  Garnicht 

Mache ich garnicht.

Tschüss!!!!

27.11.2010, 10:33  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
  Abschlussrennen 

Mein Abschlussrennen mache ich am 1. Januar in Monza.

27.11.2010, 10:57  
Sven Nastke




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft: Lüneburg,Niedersachsen
253 Beiträge
  Abschiedsrennen?? 

Guten Morgen Leon!

Hm, tja, weiß nicht so recht wo ich bei dir anfangen soll...
Ich versuche, es mal zu verallgemeinern. Ich hoffe, du kannst mir folgen:
Und zwar liegt es mir schon länger auf der Seele. Ich folge schon seit einiger Zeit deinen sogenannten Postings. Sowohl hier als auch bei VR. Die Reaktionen auf deine Beiträge unterscheiden sich nicht sonderlich voneinander. Bei der VR wurde dir, wenn ich es recht in Erinnerung habe, nahegelegt, dich mal etwas mehr um deine reale Umwelt zu kümmern. Ich kenne deine familiären Umstände nicht und mir liegt nichts ferner, als es auf irgendwelche Probleme in deiner direkten Umwelt abzuwälzen.
Aber mal ein paar Fragen an dich.
Liest du deine Beiträge, bevor du sie freigibst?
Sind dir die Inhalte klar?
Sind dir Rechtschreibung und Satzbau klar?
Ist dir bewusst, wie deine Beiträge von den Lesern wahrgenommen werden?
Sagt dir das Wort Selbstreflektion etwas?

Es geht mir nicht darum, literarische Meisterwerke zu posten. Aber: es gibt selbst im sogenannten für jedermann frei zugänglichen Web gewisse Regeln. Ja, das schließt Foren mit ein! Ganz besonders dieses ... Nein, ernsthaft: immer, wenn ich deine Beiträge las, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht immer ganz verkneifen. Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich versuche nur, deine Generation zu verstehen!! Himmel nochmal! Was geht in euren Köpfen vor?? Was lernt ihr in der Schule?? Hey, du bist 13 Jahre(?) Jahre alt! Da kann ich schon ein wenig Verständnis für die deutsche Sprache,Kultur und Gesellschaft erwarten. Manchmal hab ich den Eindruck, das Web ist für euch der neue Spielplatz, auf dem man sich ausprobieren und austoben kann. Sollte das der Spielplatz der neuen Generation sein, dann bitte. Ich lass mich da gern drauf ein. Ich muss das nur wissen. Ich hab übrigens selbst Kinder.Also, nicht daß da ein falsches Bild von mir entsteht...
Aber seid ihr nur noch virtuell unterwegs, zu jeder tages und nachtzeit?? Habe manchmal den Eindruck, ihr schaufelt euch nur noch mit Informationen zu, die ihr zum Ãœberleben in der Gesellschaft nicht braucht!
DAS hier ist nicht das Leben, Leon! Du, ich schau hier auch gern mal rein, fahre meine Rennen, und das war es. Ich respektiere die Leistungen derjenigen, die das hier am Laufen halten und ihre Freizeit damit verbringen. Berichte zu schreiben usw. usw. Aber ich habe einfach keine große Motivation mehr, mich hier permanent zu allem und jedem zu äußern. Ich weiß, im Web hat jeder zu allem etwas zu sagen, jeder weiß mehr als der andere, jeder ist schlauer als der andere. Andererseits ist es für dich wahrscheinlich unglaublich aufregend, weil es neu ist oder was weiß ich....Ich bin seit dem Jahr 2000 dabei. War auch eine zeitlang Admin. Hat echt Spaß gemacht, hier richtig einzutauchen. Aber immer mit einem gewissen Abstand.
Man darf eben den Bezug zur Realität nicht verlieren. Und das bekommen hier alle hin, denk ich. Weil eben eine gewisse Reife und Lebenserfahrung dabei ist. Die kann man bei dir eben noch nicht entdecken. Wie auch? Du machst deine Erfahrungen eben noch.
Aber das ist kein Grund, hier den Beleidigten zu geben. Zumal ich keinen Angriff auf deine Person nachvollziehen kann!
Du bist hier gern willkommen. Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster, und sage, daß ich wohl für alle hier sprechen darf.
Nur bedenke bitte, wie du auf deine Umwelt wirkst. Auch hier!
Wie gesagt, Selbstreflektion ist das Zauberwort. Wenn du mit der Bedeutung des Wortes Probleme hast, bin ich gern behilflich. Oder bemühe Google.

Gruß

27.11.2010, 11:59  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Verstehe Sven, Das hintert aber nichts daran das ich mich hier abmelde.

Gruß
Leon

27.11.2010, 12:41  
Andrew Zich




Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge
Abschlussrennen 

Zitat:
Original von Leon Forst
Mein Abschlussrennen mache ich am 1. Januar in Monza.


ACHTUNG: SATIRE (!) :
-------------------------------
Oh, das ist aber schade...
Aber wenn der große Leon, der alte Veteran des virtuellen Motorsports, in den Ruhestand geht, nach den vielen Rennen, die er in seiner ruhmreichen Karriere bestritten hat, hat er es verdient, das die gesamte Elite des PC-Sim-Motorsports zusammenkommt, um ihm die Ehre und den Respekt zu erweisen, den er sich verdient hat.

Also, Leute, ich hoffe ihr kommt alle am 01. Januar 2011 zu Leons Abschlussrennen in Monza.

Wann startet das Qualify ? Treffpunkt ist der EOLC-Chat wie immer ?
Wer hostet den Server ? Oder fahren wir auf dem "Monza, Monza, Monza" Server ?

Bedenke aber das der 1.Januar der Tag nach Silvester ist, und vielleicht einige von den über 18 Jährigen hier, zum Jahreswechsel etwas alkoholisches zu sich nehmen, und so vielleicht am "Day After" einen "Kater" haben und da klappt datt mit dem Lenkrad-schrauben vielleicht nicht zu gut.

So, ick geh jetzt inne Kneipe und besauf mich...
Ick kann nicht mehr, Leon verlässt uns...
Welcher brutale Volksgenosse hat ihn so beleidigt das er abhaut ?
Ihr sollt alle gebannt werden....ihr pösen Puben...prutale Purschen...

Bitte, bitte Leon sei uns nicht böse, ich lass dich im nächsten Rennen auch überholen, wenn du weiter hier fährst...

Lass uns nicht im Stich, Leon....

Ohne dich macht das doch alles hier keinen Sinn mehr...

Das macht mich fertig...
Ich kann nich mehr...das ist das Ende.
-------------------------------------
ACHTUNG: SATIRE (!)

27.11.2010, 12:47  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Och Andrew Ich überlege es mir noch, okay?

Gruß
Leon

27.11.2010, 12:51  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Wenn ihr wirklich noch wollt das ich mitfahre habe ich eine Bitte.
Verlegt bitte die Rennen auf einen Freitag und Sonntag, dann kann ich sogar wieder fahren.

27.11.2010, 12:55  
Jens-Rainer Gudat




Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beiträge
   

Entschuldige bitte Leon, schaue mal im Netz unter Satire nach, dann wird dir einiges klarer.
Desweiteren werden wir die guten alten Donnerstag und Sonntagsrennen bestimmt nicht verlegen.
Wünsche dir noch eine gute Zeit.
Gruß J-R

27.11.2010, 12:59  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
  Fällt mir sehr Schwer 

ich überlege es mir noch, das was Andrew sagte bringt mich zum heulen ich liebe die EOLC wirklich sehr, und es fällt mir auch sehr sehr schwer.

27.11.2010, 13:02  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Leon,

so wie ich das mitbekommen habe hattest du dich immer wieder mit falschem Namen hier angemeldet. Zum letzten Mal wohl heute als Gast.
Ich frage mich, wieso?

Gruß
Christian

27.11.2010, 13:50  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

So, jetzt ist Schluss!

Wie wir hier alle festgestellt haben, ist dies (noch) keine Welt für dich Leon!

Es ist nicht schön so einen Schritt zu setzen, aber offensichtlich geht es bei dir nicht anders.
Wir haben genug Kindermädchen gespielt und oftmals ehrlich versucht dir zu helfen und dich ernst zu nehmen.
Dass es offensichtlich nichts genützt hat, beweisen deine Aktivitäten heute in der Früh und deine Antworten diverser Postings hier.

Ich wiederhole noch einmal: Es ist ein starkes Stück, der Gemeinschaft hier vorzuhalten, dass wir dich immer beschimpft hätten.

Weil du dich bereits selbst abgemeldet hast (auch per PN an einen Admin) und unter den Umständen deines Auftretens hier im Forum, werden wir die nötigen Schritte setzen.

Wir EOLC-Admins wünschen dir auf deinem Weg des Erwachsenwerdens alles Gute!

27.11.2010, 14:04  
Sven Nastke




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft: Lüneburg,Niedersachsen
253 Beiträge
   

Moin!

@Andrew:

Aber, Leon, falls du hier noch folgst, du hast, wie ich deinen Reaktionen entnehme, nichts von dem verstanden, was dir hier nahegelegt wurde.
Es geht nicht darum, dich hier zu 'mobben' o.ä..
Satire ist für dich ein Fremdwort.
Na, dann bist du eben beleidigt. Also, irgendwie wie ein 'Kind' im Sandkasten, mit dem niemand mehr spielen möchte.

@Christian: Wahre Worte, denen ich jetzt auch nichts mehr hinzufügen kann. Das Thema ist für mich beendet. Hat eh keinen Sinn....

Gruß

28.11.2010, 14:14  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

"Kleine EOLC Pause".



Tjo,

zwar war ich in den letzten Tagen generell Fahrbereit (und ich bemerke, wie sehr die Wochenlangen Pausen an meiner Leistung zehren, zwei Jahre zu wenig Rennpraxis, trotzdem war der Auftakt am Jahresanfang gut ...)


aber mein PC hat am Donnerstag gestreikt, die GPL installation ging voll in die Hose und hab vor dem Silverstone Rennen noch Mutter im Krankenhaus besuchen müssen.

An diesem Sonntag erhoffte ich den großen Tag:

Silverstone (ich mag silvy GAR NICHT), endlich wieder eine Teilnahme.


Heute habe ich mir beim Sammeln von Altpapier mit einer schweren Kiste eine Knieverletzung zugezogen. volle Beugung des linken Knies.
Gerade eben im Krankenhaus gewesen.
Knie ist Verbunden, Meniskusschaden wird vermutet. MRT gibts erst am Montag

Das ist aber nur die halbe PEchsträhne.

Anfang des Jahres hatte ich immer Oberschenkelschmerzen und dachte immer die große Sehne wäre nur gezerrt, weils nach dem Schiessen beim Fussball immer besonders schlimm war.

Grund ist ein LEistenbruch. rechts.
Der LEistenbruch ist ein Loch in dem "Ballon", der unter der Bauchdecke ist und die Organe daran hindert in den Oberschenkel oder Hodensack zu rutschen. Anspannen der Bauchmuskeln, schwer Heben, etc. begünstigt natürlich, dass das Loch immer weiter aufreißt.

Als die Schmerzen dann zu groß wurden dachte ich doch mal daran einen Arzt zu konsultieren...

BEi der Voruntersuchung nun einige Wochen später zur OP hat sich mal kurz herausgestellt, dass auf der linken Seite auch ein Leistenbruch ist.
Unterleibsschmerzen sind die Regel und das mit dem Altpapier sammeln für nen guten zweck hätte ich mir heute sparen sollen.

Naja, bald die Leisten-operationen, und das mit dem Knie: Es tut weh und ist kaum beweglich verbunden, aber vielleicht fahr ich ja morgen einfach mal so mit, mal sehen, was es wird.

So eine SCH.

Ein Körper geht schneller kaputt als man denkt. ständig brichts und reißts.
Als kind war das irgendwie anders

Ich lach nie mehr, wenn bei Pleiten Pach und Pannen-shows ein 35 Jähriger mit ner Kiste Bier aufm campingplatz hinfällt.


oder?

04.06.2011, 17:05  
Yannick Loonus




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge
   

Fahr mit Joystick, da brauchst du keine Beine!

Nein im ernst, ich wünsche dir gute Besserung!

04.06.2011, 19:32  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR