EOLC Forum - Wer wird Weltmeister 2010?
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Wer wird Weltmeister 2010?  
   
 
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
  Wer wird Weltmeister 2010? 

Hallo Leute

Was meint ihr, wer wird Weltmeister 2010? in der Formel 1 meine ich. :)

1. Mark Webber
2. Fernando Alonso
3. Lewis Hamilton
4. Sebastian Vettel
5. Jenson Button
6. Felipe Massa
7. Nico Rosberg
8. Robert Kubica
9. Michael Schumacher

Gruß
Löwchen

26.09.2010, 20:37  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   

Yes, one of them

27.09.2010, 19:16  
FranzAugust



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
14 Beiträge
   

Anika Kirsch

28.09.2010, 11:01  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Guter Witz Franz

Gruß
Löwchen

28.09.2010, 18:56  
Andrew Zich




Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge
The title permutations - who must do what to become champion? 

Four men could become world champion in Abu Dhabi this weekend.

Alonso (246 points) will be champion if:
- he finishes first or second
- he finishes third, fourth or fifth, and neither Webber nor Vettel win
- he finishes sixth, with Webber no higher than third and Vettel failing to win
- he finishes seventh or eighth, with Webber no higher than fourth and Vettel failing to win
- he finishes ninth, with Webber no higher than fifth and Vettel no higher than third
- he finishes 10th, with Webber no higher than sixth and Vettel no higher than third
- he fails to score, with Webber no higher than sixth, Vettel no higher than third and Hamilton failing to win
If no rivals score? Alonso is champion

Webber (238) will be champion if:
- he wins, with Alonso no higher than third
- he finishes second, with Alonso no higher than sixth and Vettel failing to win
- he finishes third, with Alonso no higher than seventh and Vettel failing to win
- he finishes fourth, with Alonso no higher than ninth and Vettel failing to win
- he finishes fifth, with Alonso no higher than tenth and Vettel failing to win
If no rivals score? Webber must finish fifth or higher to become champion

Vettel (231) will be champion if:
- he wins, with Alonso no higher than fifth
- he finishes second with Alonso no higher than ninth and Webber no higher than fifth
If no rivals score? Vettel must finish second or higher to become champion

Hamilton (222) will be champion if:
- he wins, with Alonso failing to score, Webber no higher than sixth and Vettel no higher than third.
If no rivals score? Hamilton must win to become champion

Deadlock: in theory, Alonso, Webber and Vettel could finish level on points at the top - a result of Vettel winning, Webber second and Alonso fifth in Abu Dhabi would give them 256 points apiece. Vettel and Alonso would have five wins each, two second places each and three third places each. Vettel would then be champion based on his three fourth places to Alonso’s two.

Das bedeutet:
Heiko Wasser von RTL bekommt einen Herzinfarkt, beim Ständigen Hochrechnen der "RTL-Blitztabelle", bei dem Sie noch ein Auto gewinnen können...
...und wir sind gleich zurück, nach nur einem Spot, versprochen...
...äh, den Boxenfunk von Vettel...hören wir noch kurz mal rein...
...so jetzt kurz nach Köln, für einen kurzen Boxenstop unsererseits...
...oh, da passiert was...
(jetzt Christian Danner: ) Jesses Maria...!
(Wasser wieder): ...da ist ein Unfall passiert...wer ist es?...ich, äh.....
***pling-di-plong***
(Nun schaltet das Bild um, und man sieht Kai Ebel auf einem BobbyCar debil grinsend durch Bild rollen...)
Dann folgt Werbung für:
1. Bier
2. Autos
3. Rasierklingen
4. wieder Bier
5. Aftershave
6. wieder Bier... usw...

Als RTL wieder auf der Rennstrecke ist, ist das Rennen schon vorbei.

12.11.2010, 10:55  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

12.11.2010, 11:17  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

das letzte und ideses WE war vettel spitze.

er hat webber deklassiert, wie so oft. und wenn alonso, der genial punkte gesammelt hat auch so einen docken bock schiesst ... dann muss vettel nur noch gewinnen.


bin gerade wiedergekommen und um ehrlich zu sien: mal wieder n perfektes wochende, die häufen sich bei ihm sehr


tjoa ... ob man ihn mag oder nicht ... er hat 66punkte im gegensatz zu webber verloren, der wunderbar auch in diesem rennen gegen vettel gekämpft hat: mit abstand lassen an alonso, damit wenigstens DER noch vorkommt ... richtige sau, der webber ...

14.11.2010, 17:24  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Vettel ist der neue Weltmeister 2010

Gruß
Leon

14.11.2010, 17:27  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
   

Zitat:
Original von Jens Kraft
... richtige sau, der webber ...


Oh, da spricht der Experte.

Gruß
Benjamin

14.11.2010, 17:46  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

na klar ...


ganz im ernst, er hat das recht sonstwas vom zaun zu reissen, aber nicht wie wild leuten in die karre zu fahren und reinzuhalten. es gab nur einen, der absichtlich reinhielt, wenn er dadurch weltmeister wurde: der Sennaschumacher.

zwei fahrer mit extremen ansprüchen.

was ist das für ne einstellung? er versaut vettel, falls möglich, absichtlich den wmtitel. was ist das denn bitte? gleichzeitig fordert er maximale und auch übertriebene unterstützung vom team.

mehr diskrepanz geht nicht.

14.11.2010, 17:49  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
   

Naja, ist deine Meinung, ich sehe das was anders. Ich hätte gerne Webber als Champion gehabt, er hätte es in meinen Augen mehr verdient gehabt. Aber egal...

Gruß
Benjamin

14.11.2010, 18:03  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

"Fernando ... Petrov is faster than you ... can you confirm you understand that message?"

Ich geb schonmal meinen Tipp für das nächste Jahr ab ... der gleiche wie in diesem Jahr: Nico Rosberg. Vielleicht liege ich ja diesmal richtig

Herwig

15.11.2010, 19:24  
Flo




Dabei seit: März 2001
Herkunft: München
1715 Beiträge
   

Vor dem Korea Wochenende fand ich auch, daß Webber die WM mal verdient hätte. Soo lange dauert seine Karriere wohl auch nicht mehr.. Und es ist schon was dran, wenn er sagte, daß er nicht das Gefühl hat, daß Vettel schneller ist als er...
Aber dann zeigte sich, warum er wohl niemals Weltmeister werden wird, außer durch totales Dusel:
Wenn er unter Druck steht, macht er mehr Fehler, wird langsamer. ( Wie Massa )
Wenn Vettel unter Druck steht, wird er schneller und macht kaum Fehler. ( Wie übrigens auch Alonso oder Rosberg)
Schon das dritte Vettel-Super-Saisonfinish in Folge. Das genau macht den Unterschied, nicht die Speed.

Das passt schon so.

Ich vermisse Kimi.

Gruss Flo

15.11.2010, 19:49  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Ich hasse den Webber und Alonso auch

15.11.2010, 19:51  
Flo




Dabei seit: März 2001
Herkunft: München
1715 Beiträge
   

Wieso auch?
Webber ist mir eigentlich sympathischer als Vettel.
Ok. Alonso mag ich auch nicht sehr, aber hassen

Gruss Flo

15.11.2010, 19:52  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

alonso is´n mädchen! wie der immer rummault, wenn ihn nicht alle überholen lassen, die eigentlich langsamer sind...

[IMG]http://roflmania.de/wp-content/uploads/2010/01/mimimi.jpeg[/IMG]

eigentlich müßte jens doch alonsofan sein...

15.11.2010, 21:05  
Glenn English




Dabei seit: Januar 2008
Herkunft: N. Ireland
227 Beiträge
   

@ Herwig -

It's good to see I'm not a lone voice in the wilderness - for months now I've been telling everyone to watch Rosberg next year (if the car is any good).
When was the last time you saw him make a major mistake ??? - I can't think of one.....

Glenn.

15.11.2010, 21:27  
Marcus Wiersig




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge
   

Ich finde es auch klasse, das der Sebastian es gepackt hat. Zumal die Ausgangslage echt bescheiden war. Aber er ist ein Talent und kann es zum richtigen Zeitpunkt auf dem Punkt bringen.

Alonso mag ich übrigens auch nicht, und das schon über Jahre. Ganz derbe formuliert, würde ich sagen, er solle Mayländer ablösen. Da hat er keinen vor sich, dem er die Faust zeigen kann, weil er unfähig ist zu überholen.

...hab ich hier auch mal meinen Senf dazu gegeben.

15.11.2010, 21:36  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

So na denn ...

Überzeugt hat mich diese Saison eigentlich niemand - Nico Rosberg vielleicht - alle anderen haben für die höchste Motorsportklasse zu viele Fehler gemacht.

Vettel ist vielleicht zum falschen Zeitpunkt WM geworden - ihm fehlt die Reife und er ist nur WM weil die anderen auch Fehler gemacht haben. Das könnte böse enden ...
Alonso ist selber schuld, Webber auch, Hamiltons Auto war am Ende ja nicht mehr gut genug, aber auch er hat Fehler gemacht.

Mir fehlen einfach die guten alten Fights - Schumacher gegen Häkkinen, Hill und Alonso - die Saison 2006 war nochmal richtig gut und spannend. Dieses Jahr irgendwie eher peinlich und amateurhaft - aber das kann sich ja nächstes Jahr ändern - die Jungs werden ja auch älter ...

mit viel Glück WM und trotzdem herzliche Glückwunsch die nötige Ruhe kommt mim Alter. Selbst Schumi kann über seine schlechten Ergebnisse lachen

Grüße

Patrick

Edit: Alonso ist gerade bereichernd, weil er mal aus der Reihe tanzt (mögen tu ich ihn nicht) - wo sind die Hitzköpfe geblieben? Senna hätte sich auch nicht bieten lassen, dass Leute ihm durchs nicht vorbeilassen die WM verderben.

15.11.2010, 23:40  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

ja klar, senna hätte da reingehalten, als sich die erste andeutung einer möglichkeit gezeigt hat. darum war er ein mann und kein mädchen.

16.11.2010, 09:26  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR