EOLC Forum - fiktiv/fictional: Fahrer in meiner Formel 1
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » fiktiv/fictional: Fahrer in meiner Formel 1  
   
 
Autor
Beitrag [  1  2  3  4    »  ]
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
  Fahrer in meiner Formel 1 

Hallo

ich habe eine F1 erfunden, in der wir fahren, wer will noch für die saison 2011 mitfahren?
Also, es geht so, wir tuhen so als ob wir in echten Rennwagen sietzen würden. Es gibt Formel 1Anfänger Formel 1Fortgeschritten und Profi. Heute war Fortgeschritten in Valencia dran, also wer hat lust, bitte hier oder per Mail bei mir melden. gerade ist EM.
EM stand nach Valencia Fortgeschritten:

1. Anika Kirsch 129 Punkte
2. Michael Weiler 118 Punkte
3. Kim Soelen 113 Punkte
4. Sven Birkmann 97 Punkte
und so weiter...

Gruß
Leon

23.09.2010, 16:15  
Andrew Zich




Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge
? ? ? 

?Fragezeichen?

23.09.2010, 16:34  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Was vestehst du nicht Andrew?

23.09.2010, 16:39  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
   

Zitat:
Original von Leon Forst
Was vestehst du nicht Andrew?


Im Zweifelsfall alles...

Gruß
Benjamin

23.09.2010, 18:07  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Also, Wenn es keiner Versteht nochmal ganz langsam:

Also, wie tuhen so als ob wir im Rennwagen Rennen fahren würden, dann wenn das Rennen zu ende ist steht ein Sieger fest. Wenn einer 1 mal zum Beispiel in F1 Anfänger Weltmeister geworden ist kann er mit einer Benachrichtigung bei mir in Fortgeschritten gehen, und dann Profi

"Jetzt verstanden"?

Gruß
Leon

23.09.2010, 18:17  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
   

Zitat:
Original von Leon Forst
"Jetzt verstanden"?

Nö, nicht wirklich.

Gruß
Benjamin

23.09.2010, 18:20  
Andrew Zich




Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge
   

Zitat:
Original von Benjamin Ebers
Im Zweifelsfall alles...
Yo, danke das du es für mich sagst, Benjamin. Ich habe mich nicht mehr getraut, genau diesen Satz nachzuschieben.
@Leon: ihr tut so, als ob ihr in echten Rennwagen sitzen würdet ?
Wie jetzt? Ihr trefft euch bei dir zuhause, setzt euch alle auf einen Stuhl, nehmt einen Teller in die Hand und macht "Brumm, brumm" ? Oder wie?

23.09.2010, 18:20  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

nein, ihr macht einfach zuhause ganz normal das was ihr immer macht im Forum sein oder so.. und dann fahrt ihr als Andrew Zich 2 zum Beispiel auf der Strecke die dran ist. nächstes Rennen in Anfänger ist am 1. Oktober in Singapur.

Gruß
Leon

23.09.2010, 18:24  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
   

Und dann? Werde ich erster, Andrew will sicher auch erster werden, Carsten sowieso. Also haben wir 3 Sieger, und das wiederholt sich dann Rennen für Rennen?
Warum dann Singapur, man könnte doch genauso gut auf der MarioKart Strecke Kuhmuh-Weide oder dem Regenbogen-Boulevard fahren, oder? Ähmm, meinte, so tun als würde man fahren.

Neee, Sorry Leon, ich glaube da bleib ich doch lieber beim bewährtem GPL.

Gruß
Benjamin

23.09.2010, 18:35  
Andrew Zich




Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge
   

Ich habe gerade mal so getan, als ob ich fahre.
Ist aber schief gegangen, schon in der ersten Runde hatte ich den Motor überdreht und dann ist auch noch das Getriebe geplatzt. Wer hatte denn nun gewonnen ? Ich habe auch keine anderen Fahrer gesehen.
Vielleicht lag es daran, das ich ja hier in Berlin bin und nicht in Singapur...
Das Flugticket dahin ist mir auch zu teuer, ich glaube ich tue dann so als ob ich fahre doch besser nicht.
Ich bleibe dann wie Benjamin lieber bei GPL. Da blicke ich wenigstens durch.
(manchmal jedenfalls)
Ach so: Wer ist eigentlich Anika Kirsch ?

23.09.2010, 19:30  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
   

Da grad das Abendessen ansteht, bin ich auch mal eine Runde gefahren. Die erste Runde lief noch super, doch dann kam ich auf Andrews Ölspur von seinem Motorschaden. Dadurch kam mein Drehstuhl ins Schleudern und rutschte gegen die Leitplanke, ähmm gegen die Fussleiste. Durch den Aufprall zersprang auch noch mein Tell.. nein, mein Lenkrad in einen Haufen Scherben.
Tja, bin also auch ausgeschieden.
Da wird wohl Anika Kirsch gewinnen, wenn sie sich nicht einen Reifenschaden holt, aufgrund des Scherbenhaufens meines Tel... ahh Lenkrades.

Gruß
Benjamin

23.09.2010, 19:42  
Andrew Zich




Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge
Ich kann nicht mehr.... 

Huaaa Ha Ha Ha Ha....
Ich schmeiss mich weg...ich kann nicht mehr...
selten so gelacht nach dem Lesen eines Forumsbeitrages...
Super Benjamin...

23.09.2010, 20:27  
Andrew Zich




Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge
Die F1 

Nachdem ich mich vom meinem Lachkrampf erholt hatte, fiel mir die zweite Taste von links ganz oben auf der Tastatur auf. Mensch, da ist sie ja, hat die nicht Leon erfunden?

Zitat:
Original von Leon Forst ...
ich habe eine F1 erfunden...

[IMG]http://www.pcshow.de/tippstricks/images/funktionstasten/f1.gif[/IMG] Aber wer hat dann die F2 bis F12 erfunden? Auch du ?

24.09.2010, 04:21  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Zitat:
Original von Andrew Zich
Ich habe gerade mal so getan, als ob ich fahre.
Ist aber schief gegangen, schon in der ersten Runde hatte ich den Motor überdreht und dann ist auch noch das Getriebe geplatzt. Wer hatte denn nun gewonnen ? Ich habe auch keine anderen Fahrer gesehen.
Vielleicht lag es daran, das ich ja hier in Berlin bin und nicht in Singapur...
Das Flugticket dahin ist mir auch zu teuer, ich glaube ich tue dann so als ob ich fahre doch besser nicht.
Ich bleibe dann wie Benjamin lieber bei GPL. Da blicke ich wenigstens durch.
(manchmal jedenfalls)
Ach so: Wer ist eigentlich Anika Kirsch ?

Das ist die Schwester von dem Gitarristen hier:

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=D7d5urnI57Y[/URL]

Gruß
Leon

24.09.2010, 06:57  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

nein, ich habe nur:

Fahrradrennen
Formel 1
Motorradrennen
Formel 2
Forme 4

Gruß
Leon

24.09.2010, 07:01  
Andrew Zich




Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge
Fahrrad Rennen ? Au ja.... 

Ui, Fahrradrennen...
Das ist was für mich. Mit meinen 44 Jahren schlage ich euch noch alle. Da würde ich gerne mitmachen.
Hoffentlich endet das nicht so:
[IMG]http://img96.imageshack.us/img96/9805/radfahrerkiller.jpg[/IMG]
Aber gut, jetzt mal Spass beiseite....
Was muss ich nun machen um ein Fahrrad Rennen gegen dich und die Schwester des Bassisten zu fahren ?
Im Ernst jetzt: Ist das ein Computerspiel von dem du redest, oder ein Brettspiel ? Oder was ? Erkläre es doch BITTE mal...

24.09.2010, 13:21  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
  Fahrradrennen 

Endlich einer der mitmacht Andrew Anika fährt beim Fahrradrennen nicht mit aber der Gittarist Ist genau so wie bei Formel 1.
das nächste Fahrradrennen ist am 1. Oktober.

Rennkalender:

Deutschland: Detlev Möve
Usa-China: Stephanie Conrath
Kroachien-Italien: Detlev Möve
Serbien-Iran:
israel: Stephanie Conrath
Spanien: Patrick Kirsch
Schweiz: Patrick Kirsch
Österreich: Detlev Möve
Belgien-Holland: Detlev Möve
Holland:
Irland:
Algerien:
Polen:
Russland:

Gruß
Leon

24.09.2010, 14:49  
Yannick Loonus




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge
   

Und was muss der gute Andrew jetzt genau machen? Einfach abwarten?

24.09.2010, 14:53  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
 

Am 1. OKtober ist Rennen in Holland, er kann einfach abwarten, ja. ich veröffentliche das Rennergebniss dann hier am 2. Oktober

Gruß
Leon

24.09.2010, 14:56  
Uwe Herrling



Dabei seit: August 2009
Herkunft: Bremen
294 Beiträge
   



Los Leon, oder wer auch immer: Mehr davon! Ich schmeiß mich weg...

Was also muss Andrew jetzt machen?

Uwe

24.09.2010, 15:04  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR