EOLC Forum - schneller in Montjuic
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » schneller in Montjuic  
   
 
Autor
Beitrag
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
  schneller in Montjuic 

ich bin gerade in Montjuic gefahren, 1.49.32 wie kriege ich bessere zeiten hin? Ich kenne die Strecke schon seid ich GPL habe, davor bin ich immer offline gefahren, leider kann ich nicht starten, weil meine Mutter lässt mich nie dran.

Gruss
Emil

21.09.2010, 19:38  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Ãœben Ãœben Ãœben und nochmals Ãœben Emil

Gruß
Leon

21.09.2010, 19:41  
Andrew Zich




Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge
 

Vielleicht hilft dir dieses Video...

[URL=http://www.youtube.com/watch?v=JLPv22a_DFE]>klicke hier mit der linken Maustaste<[/URL]

22.09.2010, 03:19  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR